Seids doch net so brutal!
Er wirds vermutlich wissen, dass es nicht so leicht ist einfach so zu sagen "ich bin dj und ich will jetzt irgendwo auflegen!", sonst würd er nicht hier fragen, ob jemand zufällig weiß, ob ein DJ "im Raum Kirchdorf - Steyr" gesucht wird.
Sicher ists verdammt schwer, einfach wo aufgenommen zu werden, mit 18 überhaupt. Das erste was dich wer fragt ist natürlich "wo hast du bis jetzt überall aufgelegt", da schauts dann mit deinen Referenzen aber zugegebenermaßen nicht sehr rosig aus.
Daher gäbe es eine Alternative, nämlich zu einer Agentur zu gehen. Die können dich dann vermitteln, und du würdest so zumindest mal an (einigermaßen brauchbare) Referenzen. Natürlich gibts auch Nachteile bei Agenturen... erstens wirst du nicht unbedingt gut bezahlt, zweitens kanns durchaus sein dass du gewisse Bedingungen erfüllen musst (zB einen DJ-Kurs oder ähnliches), was dann sicher auch eine finanzielle Frage ist, ob sich's lohnt.
Aber du kannst auf keinen Fall damit rechnen, dass dich eine große Disco gleich zu Beginn holt. Der Weg bis dort hin kann lang und mühsam sein, ist eine Einstellungssache... (wie sehr willst du es wirklich!). Von vornherein aber zu sagen: "lass es lieber bleiben", "bringt eh nix" find ich nicht ok.
Leichter wirds, wenn du einen bekannten Namen hast. Bekannte DJs ziehen auch mehr Gäste an, -> mehr Gewinn für den Veranstalter -> mehr Gage für den DJ. Ganz logisch. Nur wie kommst du zu einem Namen? Am besten zum Beispiel mit einem eigenen Track.
Der Weg nach oben führt immer über einen eigenen Track, gell effect?
Und über Beziehungen...

(gell, effect?)
Achja, ...
Effect DJ - New World Order 2002:
Platz 1 Indurro Top 15 (Juni 2002/2)
Platz 2 Chris da House Top 10 (sprich A2-Charts)
Platz 9 Don Cybex Charts (Juni 2002)
etc. etc.