Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Diplomarbeit Fertig!!!!!!!!!!!
Alt 27. April 2007, 10:10  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch Diplomarbeit Fertig!!!!!!!!!!!
es ist vollbracht, 100 seiten schinderei, schweiß und blut, jähzornanfälle und wutausbrüche sowie depressionen und alkoholsucht - es ist vorbei-bei-bei-junimond...

frage: gibt es hier jemanden, der schon eine diplomarbeit hinter sich hat bzw. wie hat sich derjenige an diesem tag betrunken? wenn jemand ein glaserl will - ab spätestens 3 bin ich heute schätz ich mal sehr spendabel (im dx)...

so far, angenehmen fr noch :-)
Alt 27. April 2007, 10:13  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gratulation Feivel!

Das trifft sich gut (siehe PN) ich feier mein Burtsltag bissl in der Schicht vor

Congrats nochmal!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. April 2007, 10:15  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na da gratuliere ich dir gleich mal, dass du das überstanden hast.

Ich kenn sowas in einem etwas geringeren Umfang, habe mit 2 Kollegen in der HAK auch ein Maturaprojekt gehabt mit dem Thema Voice over IP.

Wir haben da zu dritt auch so an die 170-180 Seiten geschrieben, was auch kein Honiglecken war. Aber am Tag der Abgabe haben wir uns dann auch "zugeschüttet" .

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 27. April 2007, 10:18  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Gratulation auch von mir!
Darf ich wissen über was du geschrieben hast??

Bist jetzt Mag Feivel?

LG
Alt 27. April 2007, 10:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von dj_feivel
es ist vollbracht, 100 seiten schinderei, schweiß und blut, jähzornanfälle und wutausbrüche sowie depressionen und alkoholsucht - es ist vorbei-bei-bei-junimond...

frage: gibt es hier jemanden, der schon eine diplomarbeit hinter sich hat bzw. wie hat sich derjenige an diesem tag betrunken? wenn jemand ein glaserl will - ab spätestens 3 bin ich heute schätz ich mal sehr spendabel (im dx)...

so far, angenehmen fr noch :-)

Gratulation!

Kann mich noch sehr gut an "Eventdramaturgie als Werbetool im B2B Bereich" erinnern, und war nach 127 Seiten auch froh. Betrunken hab ich mich nicht, krachen hab ich´s dennoch lassen. Noch dazu hab ich damals am selben Tag meinen neuen Alfa bekommen.
Hach, schön schön war die Zeit!
Alt 27. April 2007, 10:42  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@feivel congratulation!!!!

leider kann ich heute auch nicht vorbeikommen da ich ein Freeticket fürs seaside Festival in Podersdorf bekommen habe

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. April 2007, 10:51  
DJ Forte
n00b 1st Class
DJ Forte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Standard
@feivel:

ich gratulier da zu bestandenen Diplomarbeit !!! naja ich hab noch 2 jahre zeit
viel spaß beim feiern heute

mfg dj flashback
Alt 27. April 2007, 11:02  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Auch von mir Gratulation!

Ich wünsch dir noch einen flüssigen Freitag/Samstag

Hands up
Alt 27. April 2007, 11:28  
Administrator
Administrator
Administrator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Administrator

Blinzeln Hands up
Party on würd ich sagen, ich hab schon ein Diplomprojekt hinter mir und ja danach hats ein Format C: gegeben

Ich fang grad die nächste an ... nächstes Jahr im Juni feiern wir dann, ok ? :-)

Aber das Thema ist Spannend: Vergleich von Open-Source vs. kommerzieller Network Management Software nach ITIL Kriterien und eigenentwicklung von Netzwerküberwachnungsscripts auf Basis ANT ... klingt doch geil oder? :-)
Alt 27. April 2007, 11:31  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Administrator

Aber das Thema ist Spannend: Vergleich von Open-Source vs. kommerzieller Network Management Software nach ITIL Kriterien und eigenentwicklung von Netzwerküberwachnungsscripts auf Basis ANT ... klingt doch geil oder? :-)

Klingt echt super, aber ich vesteh da nix, weniger als nix sogar

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht