Abend Leutz!
Tja...hab mir gedacht es wär mal wieder Zeit für einen Thread über die jeweilig neu erstandenen Scheibchen!
Hier mal meine derzeitigen Neuheiten in Sachen Trance und House
------------------------
Evenflow - Indecisive
Joa, feines Teil..Mischung aus Trance und House, dezente Vocals und chillig
Solar Stone - Solar Coaster
Die neue Solar Stone - geiles Trance Brett, und nicht umstonst auf der ISOS 3 drauf
Staircase - Faith (Loafer Mix)
Ebenfalls auf der ISOS 3 und meiner Meinung nach kann die Scheibe sogar ein wenig mit Southern Sun mithalten und das soll was heißen
Mekon feat. Marc Almond - Please Stay (Royskopp Mix)
Hab das gute Stück im Housethread schon erwähnt! Einfach genialst...
Moony - Dove
Wird ja den meisten schon ein Begriff sein. Sehr sehr schöne Vocals verbunden mit tollen Houseklängen in verschiedensten Ausführungen - mein Favorit der Stephane K. & John Creamer Rmx und der Robbie Rivera Dub
Robbie Rivera - Sex
Der Name ist Programm! tyischer Rivera Dub-House Track...dieser Beat wird wohl diesen Sommer noch viel Blut in Wallung bringen
Toy Club - The Pipeline
Das Teil rockt derzeitg auf Ibiza gewaltig und das zu Recht!
Second Sun - Empire (PvD Rmx)
Tja,..klasse Scheibe und der van Dyk Rmx überzeugt meiner Meinung nach am meisten...erinnert mich irgendwie an die Midway- Monkey Forest.....der Kauf lohnt sich auf jeden Fall [img]smile.gif[/img]
Blank & Jones - Watching the waves (Van Bellen Rmx)
Bin kein großer Fan der typisch kitschig-klingenden Synths von B&J aber der van bellen Rmx lässt viele bisher dagewesene Chillouttunes im Schatten! 10 min vollgepackt mit Flächen und Soundtüftlereien, so soll es sein
---------------
Das wars vorerst mal! Hoffe auf Resonanz!