![]() |
Abend Leutz!
Tja...hab mir gedacht es wär mal wieder Zeit für einen Thread über die jeweilig neu erstandenen Scheibchen! Hier mal meine derzeitigen Neuheiten in Sachen Trance und House ------------------------ Evenflow - Indecisive Joa, feines Teil..Mischung aus Trance und House, dezente Vocals und chillig Solar Stone - Solar Coaster Die neue Solar Stone - geiles Trance Brett, und nicht umstonst auf der ISOS 3 drauf Staircase - Faith (Loafer Mix) Ebenfalls auf der ISOS 3 und meiner Meinung nach kann die Scheibe sogar ein wenig mit Southern Sun mithalten und das soll was heißen :D Mekon feat. Marc Almond - Please Stay (Royskopp Mix) Hab das gute Stück im Housethread schon erwähnt! Einfach genialst... Moony - Dove Wird ja den meisten schon ein Begriff sein. Sehr sehr schöne Vocals verbunden mit tollen Houseklängen in verschiedensten Ausführungen - mein Favorit der Stephane K. & John Creamer Rmx und der Robbie Rivera Dub Robbie Rivera - Sex Der Name ist Programm! tyischer Rivera Dub-House Track...dieser Beat wird wohl diesen Sommer noch viel Blut in Wallung bringen ;) Toy Club - The Pipeline Das Teil rockt derzeitg auf Ibiza gewaltig und das zu Recht! :eek: Second Sun - Empire (PvD Rmx) Tja,..klasse Scheibe und der van Dyk Rmx überzeugt meiner Meinung nach am meisten...erinnert mich irgendwie an die Midway- Monkey Forest.....der Kauf lohnt sich auf jeden Fall [img]smile.gif[/img] Blank & Jones - Watching the waves (Van Bellen Rmx) Bin kein großer Fan der typisch kitschig-klingenden Synths von B&J aber der van bellen Rmx lässt viele bisher dagewesene Chillouttunes im Schatten! 10 min vollgepackt mit Flächen und Soundtüftlereien, so soll es sein --------------- Das wars vorerst mal! Hoffe auf Resonanz! |
*malnachobenschieb*
|
Ja stimmt, die neue Robbie Riviera ist wirklich a begnadetes Stück unter Gottes Sonne.
Housemäßig darf momentan aber auch 2 Lazy genau so wenig fehlen. Mir gefällt auch der neue Bootleg von Stardust vs. Madonna - > und die ziehen da sicher nicht Black Legend durch den Kakao. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |