Zitat:
Zitat von dj-shop.at
@ Miss Mine: wenn Du durchschnittlich alle vier Minuten eine neue Platte spielst, brauchst Du 15 Platten in der Stunde.
Also auch bei einem 2-Stundenset kommst Du mit einer 40er Plattenbag aus, die als Handgepäck in den Flieger mitdarf.
Bei Bookings auf Großveranstaltunen ist Vorbereitung alles.
Da braucht man nicht, wie bei Discos, eine breite Palette an Platten mit, sondern nur das vorbereitete Material.
|
Wenn ich für Hardstyle gebucht werde, laufen die Platten keine vier Minuten lang...

Im Durchschnitt brauch ich 8-10 Platten für 30 Minuten (das betrifft jetzt Hardstyle - bei Hardtrance etc. sieht das wieder anders aus)
Hatte deshalb soviel mit, da ich nicht wusste, was in Italien so läuft und ankommt bei den Leuten und After Hour hätten wir auch noch spielen sollen, wo anderer Style gelaufen wäre (haben wir dann aber aufgrund von großer Müdigkeit vom Reisen nicht mehr gemacht). Darum die große Auswahl. Wollte auf Nummer sicher gehen dort.
Und da ich ja rein nur Vinyls spiele, hab ich mich mit den Taschen abgeschleppt wie ein Vollidiot.
Sollte ich aber wieder so weit reisen, bin ich hoffentlich schon mit CDs ein bisschen ausgerüstet. Soviel Gepäck verdirbt einem nämlich ein bisschen die Lust am Reisen und die Sache kann ja auch ganz anders aussehen...