Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. December 2002, 14:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Starchild - Something New

Schöner Trance, erinnert an 4 Clubbers, gut dosierte und ausgeführte Vocals

Trancefreaks : unbedingt mal reinhören !

Mister E. feat. Kay T - When the rain begins to fall

Cover des 80er Tracks .....gab schon schlimmere Vocals, aber auch schon bessere.
Trotzdem schöner tranciger Flair - da ändert auch der Umstand der Coverversion nichts dran

4 Clubbers - Someday

Die neue 4 Clubbers ...... mit Future Breeze & Ian van Dahl Remix

Bobby V - Freelove

Mit "Mr Trance Gary D" Remix . . . fällt schon fast unter Hardtrance

Fragrane - Don´t break my heart

Cover des Den Harrow Klassikers, mit Lazard Remix.

(Quelle : deejay.de)

[ 01-12-2002, 15:26: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 1. December 2002, 18:54  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
naja mal belauschen de scheiben !

Für mich Persönlich is das "kein Trance" ... das ist für mich eher ah Kommerz gedudle ...

trance wäre für mich P.P.K. , Paul Oakenfold, Planet Perfecto , Oblik, Marc et Cloude , .... also echte geile Trance nummern *gg*

Aber geschmäcker sind wohl verschieden !
Alt 1. December 2002, 19:07  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
tpk:
das is halt VOCAL TRANCE...
und diejenigen die du aufgschrieben hast machen auch geile musik da hast recht...
Alt 1. December 2002, 19:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
naja mal belauschen de scheiben !

Für mich Persönlich is das "kein Trance" ... das ist für mich eher ah Kommerz gedudle ...

trance wäre für mich P.P.K. , Paul Oakenfold, Planet Perfecto , Oblik, Marc et Cloude , .... also echte geile Trance nummern *gg*

Aber geschmäcker sind wohl verschieden !
</font>[/quote]Wird aber dein Release Listen der Labels als Trance geführt . . . . . . . .
Alt 1. December 2002, 19:20  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
jo Börni is ja eh ok [img]smile.gif[/img]

Trotzdem ... sagte ja .... "für mich"

Das wäre so wie wenn de Britney Spears Operette singen würde und du als Operettengeher sagst ... jo hört sich lieb an , aba das is ka Operette sondern ein kommerzigens Operettenähndliches Lied [img]smile.gif[/img]

Ich hoff du weist was ich in etwa mein *g*
Ich bin in so einer beziehung ein sehr heikler mensch ... zeichnet sich vielleicht für meinen Musikgeschmack aus *g*
Alt 1. December 2002, 21:06  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Und als nächstes behauptest noch

http://images.google.de/images?q=tbn...le/shakira.jpg

könne singen !

Nein du hast natürlich recht .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht