![]() |
Starchild - Something New
Schöner Trance, erinnert an 4 Clubbers, gut dosierte und ausgeführte Vocals ![]() Trancefreaks : unbedingt mal reinhören ! Mister E. feat. Kay T - When the rain begins to fall Cover des 80er Tracks .....gab schon schlimmere Vocals, aber auch schon bessere. Trotzdem schöner tranciger Flair - da ändert auch der Umstand der Coverversion nichts dran ![]() 4 Clubbers - Someday Die neue 4 Clubbers ...... mit Future Breeze & Ian van Dahl Remix ![]() Bobby V - Freelove Mit "Mr Trance Gary D" Remix . . . fällt schon fast unter Hardtrance ![]() Fragrane - Don´t break my heart Cover des Den Harrow Klassikers, mit Lazard Remix. ![]() (Quelle : deejay.de) [ 01-12-2002, 15:26: Beitrag editiert von: Börni ] |
naja mal belauschen de scheiben !
Für mich Persönlich is das "kein Trance" ... das ist für mich eher ah Kommerz gedudle ... trance wäre für mich P.P.K. , Paul Oakenfold, Planet Perfecto , Oblik, Marc et Cloude , .... also echte geile Trance nummern *gg* Aber geschmäcker sind wohl verschieden ! |
tpk:
das is halt VOCAL TRANCE... und diejenigen die du aufgschrieben hast machen auch geile musik da hast recht... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
naja mal belauschen de scheiben ! Für mich Persönlich is das "kein Trance" ... das ist für mich eher ah Kommerz gedudle ... trance wäre für mich P.P.K. , Paul Oakenfold, Planet Perfecto , Oblik, Marc et Cloude , .... also echte geile Trance nummern *gg* Aber geschmäcker sind wohl verschieden !</font>[/quote]Wird aber dein Release Listen der Labels als Trance geführt . . . . . . . . |
jo Börni is ja eh ok [img]smile.gif[/img]
Trotzdem ... sagte ja .... "für mich" ;) Das wäre so wie wenn de Britney Spears Operette singen würde und du als Operettengeher sagst ... jo hört sich lieb an , aba das is ka Operette sondern ein kommerzigens Operettenähndliches Lied [img]smile.gif[/img] Ich hoff du weist was ich in etwa mein *g* Ich bin in so einer beziehung ein sehr heikler mensch ... zeichnet sich vielleicht für meinen Musikgeschmack aus *g* |
Und als nächstes behauptest noch
http://images.google.de/images?q=tbn...le/shakira.jpg könne singen ! :D :D Nein du hast natürlich recht . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |