Es wird nicht nur warm in ganz Österreich, nein auch im Bereich Trance gehts wieder schön heiß her:
Da ist jetzt erstmal die neue
Dj Scot Project - ROCK
Ganz gutes Teil, meiner Meinung der beste Eigenrelease bis jetzt, sonst sind seine Remixes eher meins. Sehr guter Hardtrance, auch Großdisco "tauglich" und durchaus Niveau!
Hörprobe:
ROCK
Bewertung: ******
Beam vs. Cyrus feat. MC HAMMER - Can't touch this
Der Follow Up Track zu All over the world wird wohl nicht den weg in mein Vinylbag finden, einfach zu schwach produziert. Die Idee fand ich ja anfangs lustig, aber jetzt fehlt etwas in dem ganzen. Vielleicht Massentauglich ?? Aber wer will noch mehr Covers?
Hörprobe:
Mix A
Bewertung: ****°°
kid vicious aka ronald van gel - proceed
Guter Trance im Stile von Gouyrella, sehr entspannend, für ein schönes Chill Out sicher gut zu gebrauchen.
Hörprobe:
Original Mix
Bewertung: *****°
Tom Wax - My definition RMXs
Hier möchte ich besonders den Pascal F.E.O.S. Remix herausgreifen, zwar schon eher dem Technobereich zuzusichern, aber sicher erwähnenswert. Gute Nummer!
Hörprobe:
Asem Shama rmx
PASCAL F.E.O.S Remix
D Bass - X-Plod
Ein Remake von X-Plode - X-Plode (meine Moskitozeiten), sehr gut realisiert und auf SubZero publiziert. Gratulation an SteeWeeBee. Gefällt mir sehr gut...
Hörproben:
Big Room Mix
Mighty Dub Mix
Bewertung: *****°
Alien Factory - Right here, Right now
Eine sehr gute Nummer, mit dem Fatboy Slim Vocal (nicht dem originalen aus dem gleichnahmigen Track), auf jedenfall mal reinhören, die B-Seite kann auf jedenfall das Niveau der A - Seite halten. Strong Release on EDM
Hörproben:
Right here, Right now
Bring base back
Bewertung: ****°°
Nalin Inc - Planet Violet 2003
Strong RELEASE..... Einfach genial, ein Tomcraft Mix einfach genial zum chillen und sollte MEINER MEINUNG NACH in keinem Case / Bag fehlen. I Love it!
Hörproben:
Tomcraft RIP Remix
Bewertung: ******
[ 25-02-2003, 17:27: Beitrag editiert von: Dj Yss ]