dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Trance News March 2003 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12801)

Gio 25. February 2003 16:17

Es wird nicht nur warm in ganz Österreich, nein auch im Bereich Trance gehts wieder schön heiß her:

Da ist jetzt erstmal die neue

Dj Scot Project - ROCK

Ganz gutes Teil, meiner Meinung der beste Eigenrelease bis jetzt, sonst sind seine Remixes eher meins. Sehr guter Hardtrance, auch Großdisco "tauglich" und durchaus Niveau!

Hörprobe:

ROCK

Bewertung: ******

Beam vs. Cyrus feat. MC HAMMER - Can't touch this

Der Follow Up Track zu All over the world wird wohl nicht den weg in mein Vinylbag finden, einfach zu schwach produziert. Die Idee fand ich ja anfangs lustig, aber jetzt fehlt etwas in dem ganzen. Vielleicht Massentauglich ?? Aber wer will noch mehr Covers?

Hörprobe:

Mix A

Bewertung: ****°°

kid vicious aka ronald van gel - proceed

Guter Trance im Stile von Gouyrella, sehr entspannend, für ein schönes Chill Out sicher gut zu gebrauchen.

Hörprobe:

Original Mix

Bewertung: *****°

Tom Wax - My definition RMXs

Hier möchte ich besonders den Pascal F.E.O.S. Remix herausgreifen, zwar schon eher dem Technobereich zuzusichern, aber sicher erwähnenswert. Gute Nummer!

Hörprobe:

Asem Shama rmx

PASCAL F.E.O.S Remix

D Bass - X-Plod

Ein Remake von X-Plode - X-Plode (meine Moskitozeiten), sehr gut realisiert und auf SubZero publiziert. Gratulation an SteeWeeBee. Gefällt mir sehr gut...

Hörproben:

Big Room Mix

Mighty Dub Mix

Alien Factory - Right here, Right now

Eine sehr gute Nummer, mit dem Fatboy Slim Vocal (nicht dem originalen aus dem gleichnahmigen Track), auf jedenfall mal reinhören, die B-Seite kann auf jedenfall das Niveau der A - Seite halten. Strong Release on EDM

Hörproben:

Right here, Right now

Bring base back

Nalin Inc - Planet Violet 2003

Strong RELEASE..... Einfach genial, ein Tomcraft Mix einfach genial zum chillen und sollte MEINER MEINUNG NACH in keinem Case / Bag fehlen. I Love it!

Hörproben:

Tomcraft RIP Remix

[ 25-02-2003, 17:27: Beitrag editiert von: Dj Yss ]

Gio 25. February 2003 16:28

Teil 2:

Dj Sakin - Visions of Igor

Hmm schwach, ist glaube ich der Richtige Begriff für diese Nummer, ich weiß nicht obs ein Cover ist, aber zumin. ein sehr bekanntes Sample wurde hierbei verwendet. Bekannt * 08/15 Trance = Hit?!

Bewertet selber!

Hörproben:

Side A

Side B

Global Cee - Burnin

Schon das Vinylcover gesehen? Es beantwortet alle Fragen die es zu dieser Nummer geben kann. Einfach HARDTRANCE in seiner besten Form und so wie es sein sollte. 2 gewaltige Mixes zusammen auf einer Vinyl, findet sicher den Weg in mein Bag!!

Hörproben:

Side A

Jürgen Vries - The Opera Song

Guter Trance, zu entspannen, kann aber als Follow Up von The Theme nicht an denselbigen anschließen....

Hörproben:

Extended Mix

Drugface - Fat ass fuck

Geile Picture Vinyl aus dem Hause Überdruck, ich muss schon sagen, in den Überdruck Produktion steckt einiges. Sie machen ihrem Namen alle Ehre. Auf jedenfall einen Kauf wert.... (Da denkt man doch gerne an gute alte C4 - Higher Level Zeiten .... *träum*)

Hörproben:

Überdruck Mix

Dj The Crow Mix

So das wars erstmal von mir, bin schon gespannt wie ihr bewertet...

P.S: 2 Teile wegen der max. Anzahl an Grafiken in einem Post! ;)

Berni 25. February 2003 16:58

Wuah geil, bei einigen Tracks bist du mir zuvorgekommen, die wollte ich auch posten.

Besonders Nalin Inc´und Jurgen Vries gefallen mir sehr gut.

Gio 25. February 2003 18:01

Die Beam vs.. Cyrus kommt doch ins Bag, da der Flashrider REmix ein traum ist...

@ börni, wer zuerst kommt, öhm.... schreibt zuerst! ;)

plastic 28. February 2003 19:57

dj scot project ist echt was ganz liebes.... nur gut dass meine platten grad am postweg sind, dammt... und tolle töne hats nicht :mad:

Gio 1. March 2003 13:17

wow soviele Replys? da hätte ich meine Zeit zu Hause glaube ich besser nützen können ... Undank ist der Welten Lohn [zitat]

aXXit 1. March 2003 19:14

weißt du, manche user (ich zb.) lesen vorwiegend. mir hat dein "test" richtig getaugt, nur schreibe ich halt selten, aber damit du´s weißt ;)

WEITER SO!!! Super gemacht. Danke!

Ciao

Gio 7. March 2003 10:44

Weiter gehts:

Kotai - Sucker Dj

Mal ein bißchen Elektro, sehr gut gemacht. Remix vinyl ist auch schon draußen, im Stile von Green Velvet (?), find ich aber super....

Hörprobe:

Kozolowski Mix

A.S.Y.S. - From Past to Future

Nach Acid Nightmare vielleicht der nächste Knaller von asys? Die Musikwelt hat jetzt ja schon lange genug auf die neue Asys nummer gewartet.... bin mal gespannt wie die ankommt. Der B-Seiten Mix klingt ziemlich ähnlich wie die Acid Nightmare....

ROCKT!

Hörproben:

A
B

Bewertung: ****°° für A ****** für B

[b]Tomcraft - Into the light[b]

Ja das ist dann wohl der nächste HIT von Tomcraft... die Nummern sind immer total ausgefallen und kommen aber super bei der Masse an, wie macht der Mann das?

Hörproben:

KOLA Mix
Egoexpress Remix
Original Mix

More 2 come [img]tongue.gif[/img]

Berni 8. March 2003 17:41

Wieder mal Hut ab YSS .... ziemlich geile Tipps :eek: :eek:

Die Tomcraft ist genau mein Ding, gefällt mir gut.

Ebenso die Asys, das Logo verrät´ ja quasi ehg schon was man musikalisch erwarten kann.

Gio 8. March 2003 18:14

Nilldrive Project - Nillstyle

Das ist fett, sobald da was rauskommt poste ichs hier geile Nummer, das grenzt schon fast an Hardcore *GG*.

the mystery - All i want

Schmuddel Trance ala Sylver würd ich mal sagen, angenehm zu hören, aber nicht so ganz meins. Mal schaun wie das Teil in den Dissen so ankommt.

Mit Remix von Dj Tatana....

Original Mix
Dj Tatana Mix

Fragma - Man in the moon

Bei der Beschreibung stand dabei "based on Cafe del Mar" da dachte ich mir, naja das kommt sicher gut. Im Original Mix (aka. 2003 Mix) nicht zu brauchen aber der Mix der mein Interesse erweckte war eigentlich der Kadozer remix (Zur Erinnerung: Mythos & Watergate - Neverending Dream - der beste Mix des Releases, neben Hennes & Cold) ... Naja die Hörprobe ist hier zu kurz, aber es klingt wirklich steil.... Ich bin schon gespannt auf die Remix Vinyl, vielleicht wieder mit Hennes & Cold mix wie bei Say that you're here,.....

2003 Club Mix
Dj Kadozer Remix

Kadozer -> 1A kaufpflicht!!!

Bewertung für Kadozer ***************************************** :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.