Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2002, 21:52  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
So ...

da ich glaub das dieser Track noch nicht besprochen wurde dann tu ich das mal !

Was haltet ihr von der neuen Dj Herbie ??
Die scheibe zieht gewaltigst in den Discos finde ich ...

Wers noned kennt , HIER zum anhören

A: Extendend Miy
B: Dj Supercool Remix

Meine Bewertung *****° !

[ 08-11-2002, 16:34: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 6. November 2002, 22:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Die neue Herbie ist meiner Meinung nach guti geworden.
Hat der letzten auf jeden Fall voraus, dass man auch zur Melo ohne bedenken schaukeln, schunkeln und shaken kannt.

Auch die Rubrik Klubbstyle find ich gar nicht so falsch gewählt, auch wenn mans manchal im ITALOsektor findet. Was auch klar ist.

In Österreich gibt es sie zwar noch nicht als Single, aber zu finden ist sie auf der neuen Super Italia 7.

DJ Herbie schaffts auf jeden Fall immer selbst mit einem Produktionsaufbau, der so manch Produzenten den Schauer über den Rücken zieht, was geiles zu zaubern.
Und seine Produktionen heben sich von der Masse ab - > RESPEKT mein lieber Herr Gesangsverein.

7,5 / 10 kriegt er bei mir
Alt 6. November 2002, 22:10  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
thx 2 Börni amal ... du weist schon warum [img]smile.gif[/img]

Ja ich find das die Vocals dem Lied einen guten schwung verpassen ... also gib gummi und ab gehts !

Genau so macht ma gscheite Disco lieder , und wegen sowas geh ich auch in die Disco ... !

[ 06-11-2002, 23:11: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 6. November 2002, 22:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
meinst die letzte Nacht ? hehehe

Nein du hast absolut recht, das ist innovativer Sound, der Kreativität draufstehen hat, dem Mann ghert a Plus ins Gsicht gmalt
Alt 6. November 2002, 22:19  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
ja de auch, aber das runde silber/orangene teil *g* [img]smile.gif[/img]

Absolut ... wenn der in Mixen auch so gut is wie im Produzieren dann is er am richtigen weg nach oben *g*

[ 06-11-2002, 23:19: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 6. November 2002, 22:27  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Mixen bzw. Auflegen hab ich ihn leider noch nicht gesehen - > aber wenns soweit war erfahrt ihr es wenn es euch interessiert.
Alt 6. November 2002, 22:30  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
jo tut´s mich !

naguad

muss ins betterl *lol*
n8
Alt 6. November 2002, 22:34  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Idee
*LOL*
jetzt hab ich noch auf www.djherbie.com nachgeschaut

siehe da ...
Dj herbie ist mit einem anderem Dj (warscheindli auch Produzent) : KALIYA !

Krass ... ka wunder das de gute sache machen !
Ritual Tibetian war ja die scheibe ...

so ... jetzt war ichs aber

n8
Alt 6. November 2002, 22:52  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ja, in Italien stecken viele unter einer Decke . . . und das ist jetzt jugendfrei gemeint [img]smile.gif[/img]
Alt 7. November 2002, 06:35  
eastpak02
Member 1st Class
eastpak02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

eastpak02 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ börni: sicher gibts sie. hab sie ja schon seit ein paar tagen bei mir zuahuse liegen (bei tt bestelllt)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht