Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 19. January 2010, 07:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
Ich kenne einen Bekannten der bei der ACP in Wien arbeitet (HP Vertreter). Er checkt dort Tag für Tag die Gewährleistungs- und Garantiefälle... nein nicht nur bei den 500 Euro Notebooks sondern auch von den richtig teuren Businessdingern und bei manchen von diesen Fällen musst da echt aufs Hirn greifen...
Da werden kaputte Displays zurückgeschickt, weil das Display beim zuklappen direkt an der Tastatur scheuert (Serienmäßig...) usw.

Ich hab jetzt eigentlich seit 7 Jahren ca. nur HP Produkte und hatte EINMAL einen Garantiefall - bei einem Laptop, Netzteil defekt.
16:00 Uhr angerufen - Hotline hat alles erfasst, nächsten Tag 10:00 Uhr war per Bote das neue da.
Fertig.

Könnte mich da nicht beschweren ...
Mit Zitat antworten