PDA

Vollständige Version anzeigen : MM Krems wird zu "G" !

Seiten : [1] 2 3 4

Oliver P.
29. July 2008, 22:19
http://www.g-krems.at/

Laut Promotion in einem Regionalblatt:

Donnerstag "Waschtag" (60-90 Grad, Oldieabend)
Freitag "Tasty" (House)
Samstag "Bling Bling" (Charts, R&B, Hip Hop)

Tanzfläche angeblich kleiner, mehr Bars und Sitzgelegenheiten und Lounge-Zone.

Opening: 22. August.

Eintritt ab 18.

Die Spannung wird sich vermutlich eher in Grenzen halten.

DJ-Feer
29. July 2008, 22:29
Thxx für die Infos :D

aber wie auch immer... MM Krems WIRD NIE WIEDER wer überbieten können!!

Sowas geiles hats nur einmal gegebn und wirds auch nimmer geben...

ausser die MM`ler lassen sich was NEUES und besseres einfallen :D

.. das geilste wär ja ne größere Location!!

lg Feer

reini
29. July 2008, 22:43
Aber vl können sie es überbieten ;)

Ja, war schon nicht schlecht dort.
Tanzfläche aber sehr groß -> viele Leute die herumgestanden sind
Dafür gabs relativ wenig Bars bzw wenig Platz bei den Bars.

Sitzgelegenheiten sind auch immer so eine Sache. Meistens musst da ja gleich eine Flasche kaufen oder so...

Mal auf die ersten Berichte warten und wenns nicht ganz schlimm is, werd ich auf jeden Fall mal vorbeischaun, thx 4 info Oliver!

Yosh!
29. July 2008, 23:09
hmm... so rein vom Lesen nicht ganz meine Disco, aber mal schauen, vielleicht is ja in Real richtig geil :)

Lg

Petzi
30. July 2008, 07:33
Jawohl :D Freitag Pflichttermin :)

Danke dir für Infos :)

Chris B.
30. July 2008, 08:01
Samstag "Bling Bling" (Charts, R&B, Hip Hop) :eek:

Petzi
30. July 2008, 08:03
Ja, kann mich noch erinnern, wie das MM Krems war, waren immer 3 Gangster Hip Hop Typen dort :D

Typisch halt: Die halbe Autofelge auf einem Goldketterl, geile Baseballkappe, usw. :D

Sam Valve
30. July 2008, 09:09
Jawohl :D Freitag Pflichttermin :)

Hää? Donnerstag is "Waschtag" :confused:

Stee Wee Bee
30. July 2008, 09:39
Samstag "Bling Bling" (Charts, R&B, Hip Hop) :eek:

Same :eek: here !

Völlig falsches Konzept, weil man schon wieder in eine Großdisco am Land ein Club-Konzept pressen will.

Da wird dann wieder monatelang "nachgebessert" werden müssen, was normalerweise mit zusätzlichen Publikumsverlusten verbunden ist.

Sich absichtlich gegen das ursprüngliche MM-Konzept zu stellen, nur um anders zu sein,
ist ein Schuss, der schnell nach hinten losgehen kann.

Bin mal gespannt, auf welche professionelle DJ/LJ-Mannschaft man setzt.
Denn eines ist klar, ein paar "Frischgfangte" ins kalte Wasser stoßen kann (muss aber nicht) ziemlich in die Hose gehen.

Aber warten wir mal ab.

Petzi
30. July 2008, 09:41
naja, ich denke er wird Freitags auf ziemlich große Acts setzen, falls das mit Alex C. noch aktuell ist :confused:

edit: Wobei er ja dann eher nicht dem Stil treu bleiben würde :D

Stee Wee Bee
30. July 2008, 09:48
Alex C. an einem House-Freitag ???
Naja, wenn die meinen :rolleyes:

Petzi
30. July 2008, 09:48
Grade editiert :)

SaiKos
30. July 2008, 09:55
Samstag "Bling Bling" (Charts, R&B, Hip Hop)

gibts ja heutzutage überhaupt nicht in Hülle & Fülle :rolleyes:

ThreeO
30. July 2008, 10:43
kroch ma eine ins gay

Oliver P.
30. July 2008, 11:52
Der aktuelle Bericht aus dem Bezirksblatt Krems:

Krems bekommt neue Diskothek der Superlative(28.07.08)

Nach fast sechs Monaten Bauzeit wird im August die neue Diskothek „g“ (gesprochen: „tschi“) im Cinemaplexx Krems eröffnet. Eröffnung ist am Freitag, dem 22. August um 22.00 Uhr.

KREMS. Nach viermaligem Umplanen durch das Architektenteam von „Trecolore Architects“ und den Innenarchitekten der Firma „Rooms“ entstand an diesem Standort eine Diskothek nach den neuesten Erkenntnissen der Discoszene Ibizas.

25 km Kabel bringen die neueste Video- und Lichttechnik in die modern gestalteten Räumlichkeiten. Eine 42.000 Watt Soundanlage der Firma „Meyer“ aus Las Vegas bringt Top-Qualität auf die Tanzfläche.

„Das „g“ ist einzigartig, eine vergleichbare Diskothek gibt es im ganzen deutschen Sprachraum nicht. Krems bekommt mit dem „g“ eine internationale Vorreiterrolle in der Diskothekenbranche“, berichtet Werbemann Uli Hölbling begeistert.
„Wir haben versucht trotz hoher Investitionen die Preise in der Diskothek so günstig – wie auch schon im Lokal „Platzhirsch“ – zu halten“, ergänzt Betreiber Peter Hauswirth junior.

Die Öffnungszeiten der Diskothek sind von Donnerstag bis Samstag immer ab 21.00 Uhr, wobei jeder Tag ein eigenes Motto hat:
Donnerstag ist „Waschtag“ mit Hits der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre präsentiert von DJs.
Freitag steht unter dem Motto „Tasty“ ganz im Zeichen der Housemusik.
Samstag ist das Motto „Bling Bling“ wobei das Musikangebot von „R&B“ und „Charts“ bis hin zu „Hip Hop“ und „Disco“ reicht.

Zutritt zum „g“ ist für Jugendliche ab dem 18. Lebensjahr möglich.

Das „g“ eröffnet am Freitag, dem 22. August um 22.00 Uhr im Cinemaplexx Krems.
Infos zum Lokal finden Sie auch unter www.g-krems.at

Ossi
30. July 2008, 12:10
„Trecolore Architects“
:eek: :eek: :eek:
Bei denen hab ich mich auch beworben ... die planen/bauen an sich keine "schiachen" Sachen +fg+

Krems is ma aber trotzdem zu weit zu fahren fürs fortgehen ....

MERLIN
30. July 2008, 13:41
ist „Waschtag“ mit Hits der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre präsentiert von DJs.

Wau :D von DJ´s :D :D und ich dachte, passend zu den Jahrzehnten steht eine Jukebox drinnen :D

Aber jetzt Spaß beiseite: nur House und Black im Waldviertel??? Geht das?

clubdeesaster
30. July 2008, 13:53
Aber jetzt Spaß beiseite: nur House und Black im Waldviertel??? Geht das?

wird sich herausstellen, aber ich halte das auch für zweifelhaft... Publikumserziehung gut und schön aber das halte ich auch für etwas gewagt ^^

RAZE
30. July 2008, 13:55
also der Samstag stört mich ein bisserl :confused:
Das geht mir grad echt aufn Nerv :rolleyes:, weils sonst ja ne Stammdisco hätt werden können.

Ich kenn nicht grad viele Hip Hop und R'n'B Hörer in der Gegend, (bis auf ein paar Mädels halt).... "Disco" = ist damit wirklich die Musikrichtung "DISCO" gemeint?

Ich glaube mal, dass es nicht gut funktioniert, aber ich werds mir auf jeden Fall mal ansehn.....

@merlin: Naja ein bisschen schon, denk ich aber eine ganze Nacht??? Obwohl es in Krems eher funktionieren könnte als im restlichen Waldviertel.

Petzi
30. July 2008, 13:56
In Krems wird das eher nicht so gut klappen, aber mal abwarten, was am 22ten ist :)

Stee Wee Bee
30. July 2008, 14:13
mal abwarten, was am 22ten ist :)

SCS sperrt zu :freches_grinsen:

Petzi
30. July 2008, 14:17
SCS sperrt zu :freches_grinsen:

interessiert mich eher weniger, da ich noch nie dort war :D

Stee Wee Bee
30. July 2008, 14:41
D...wird im August die neue Diskothek „g“ (gesprochen: „tschi“) im Cinemaplexx Krems eröffnet.

Der Name "G" bringt allerdings auch einige Gefahren mit sich.

"G hat eröffnet !" hört sich dann an wie "Dschihad eröffnet !" und könnte als Weckruf für Al-Kaida - Schläfer missverstanden werden :eek:

Petzi
30. July 2008, 14:43
Ja, mit einer blühenden Fantasie kann viel entstehen :D

Dj Synex
30. July 2008, 15:39
na da bin ich mal gespannt ...

RIWA
30. July 2008, 15:41
Hört sich ja alles ganz gut, vielleicht wirds wieder die modernste Disco Österreichs, könnte ganz gut funktionieren......wenns nicht ausgerechnet in Krems stehen würd! :rolleyes:

wiesi
30. July 2008, 15:59
na ich bin auf die 1. berichte (und fotos) gespannt... dem ehemaligen mm publikum wirds glaub ich nicht so zusagen, wenn sie überhaupt schon 18 sind.
der samstag is vl für singles intressant, weil ja doch eher die mädls auf r'n'b stehn :D

Deejay RD
30. July 2008, 17:34
bin auch schon gspannt wie das wird....

silenced
30. July 2008, 18:27
„Wir haben versucht trotz hoher Investitionen die Preise in der Diskothek so günstig – wie auch schon im Lokal „Platzhirsch“ – zu halten“, ergänzt Betreiber Peter Hauswirth junior.

i lol'd -_-

SaiKos
30. July 2008, 19:19
Hört sich ja alles ganz gut, vielleicht wirds wieder die modernste Disco Österreichs, könnte ganz gut funktionieren......wenns nicht ausgerechnet in Krems stehen würd! :rolleyes:

den Ruf als modernste Discothek wird sie nicht lange halten können.....sofern der "Praterdome" tatsächlich im Herbst eröffnet:)

RAZE
31. July 2008, 08:12
ich checks auch heute nicht, gibt eh keine größere Disco im Umkreis von Zig-Kilometern die Standard-Disco Sound spielt, aber trotzdem setzt man auf R'n'B :confused::rolleyes:

Stee Wee Bee
31. July 2008, 08:21
den Ruf als modernste Discothek wird sie nicht lange halten können.....sofern der "Praterdome" tatsächlich im Herbst eröffnet:)

Die Frage ist, was man im Praterdome in die Technik investiert.

DJ Moreno
31. July 2008, 09:31
Ich würd mal sagen: die ersten Wochenenden abwarten und dann weiterquatschen.
So niedergeschriebene Musikkonzepte bringen im ersten Moment eh recht wenig.

Katsche
1. August 2008, 08:56
werd sicher an einigen freitagen runter schauen und nten sein,
samstag verzichte ich gerne drauf :)

ich hoffe freitag's wird auch HOUSE, und nicht ein klaas-festival etc.
aber wird sich zeigen ..

von innen siehts ja schonmal sehr geil aus :ich_wars_nicht:

Petzi
1. August 2008, 10:51
Katsche, glaubst du leicht, du kannst in Krems minimal spielen? :eek:

Sicher werden Klaas, S&H, etc. laufen ;)

RAZE
1. August 2008, 10:58
denk auch nicht, dass es ein 2. Empire wird, aber wie gesagt mal abwarten....

Katsche
1. August 2008, 11:02
Katsche, glaubst du leicht, du kannst in Krems minimal spielen? :eek:
das sage ich nicht !

es gibt auch anderen house als klaas, s&h, michael mind usw.

z.b. guetta, leger, axwell, observer, deadmau5, pryda, moguai, ian carey, und und ..

wenn sie zweiteres spielen mit ersterem gemischt hab ich kein problem,
aber nur electro-schiene wird an mir kein gefallen finden !

aber wird sich alles weisen,
welcher dj wird spielen, welche guest-dj's, welche musik wird überhaupt gespielt ..

bin gespannt :)

cmal
1. August 2008, 11:08
das sage ich nicht !

es gibt auch anderen house als klaas, s&h, michael mind usw.

z.b. guetta, leger, axwell, observer, deadmau5, pryda, moguai, ian carey, und und ..

wenn sie zweiteres spielen mit ersterem gemischt hab ich kein problem,
aber nur electro-schiene wird an mir kein gefallen finden !

aber wird sich alles weisen,
welcher dj wird spielen, welche guest-dj's, welche musik wird überhaupt gespielt ..

bin gespannt :)

kann mir net vorstellen daß in einem großclub randgruppen angesprochen werden.....für solche gruppen gibts in krems eh andere veranstaltungen

greez

Petzi
1. August 2008, 11:17
naja, ian carey, guetta, axwell sind auch eher dort einzuordnen.

moguai und leger wird schwer werden, zu hören, leider :S

Katsche
1. August 2008, 11:29
naja, ian carey, guetta, axwell sind auch eher dort einzuordnen.

moguai und leger wird schwer werden, zu hören, leider :S
waren ja nur beispiele,
ich hoffe du weißt und verstehst was ich mein..

das nicht uf einer linie (electro) basierend gespielt wird,
sondern es auch mal abwechslung gibt mit vil. genannten dj's, ibiza-house oder sonstiges ;)

wenn es so werden sollte, werde ich viele freitage undten sein :)

Petzi
1. August 2008, 11:34
Ja natürlich weiß ich was du meinst :)

Ich werds mir auch mal anschauen :D

Berni
1. August 2008, 11:38
[Hiermit verbrauche ich mein "1 Offtopic pro Monat" - Ticket]
Gestern noch CASCADA, heute Ibiza House?
:D
Macht euch nich soviele Gedanken was und wie - wenn dort fähige Leute dabei sind, werden sie schon wissen, was sie machen.
Sollte es euch nicht taugen: Einfach nicht hingehen.

Petzi
1. August 2008, 11:40
Gestern noch CASCADA, heute Ibiza House?

hahahah ;D;D

Katsche
1. August 2008, 11:50
wenn dort fähige Leute dabei sind, werden sie schon wissen, was sie machen.
Sollte es euch nicht taugen: Einfach nicht hingehen.
wird man hoffen,
zweiteres ist selbst-verständlich !

Alex Kay
1. August 2008, 20:52
Es war klar daß sowas kommt weil sich kein Nachmieter fürs MM gefunden hat. Bei den Mietpreisen wohl auch kein Wunder daß der Hauswirth es selbst macht.

Mangels Alternativen wird es wohl so la la funktionieren.

Stee Wee Bee
1. August 2008, 21:02
Ich denke, das wollte er von Anfang an.

IAN NEVARRA
1. August 2008, 21:04
Wer bzw. welche Firma ist denn der Eigentümer?

Alex Kay
1. August 2008, 21:06
der gesamte komplex gehört(e ?) dem Hauswirth.
mein "insiderwissen" ist aber schon ein paar jahre alt...

IAN NEVARRA
1. August 2008, 21:08
Aso der heißt Hauswirth! LOL
Dachte das wär eine Bezeichnung... darum das "th". :D

Mal nach Infos suchen... interessiert mich.

Alex Kay
1. August 2008, 21:11
*kicher*
ne ne - der heißt so :-D

Hauswirth Betriebsgesellschaft m.b.H.

daniel_bf
2. August 2008, 11:40
Ich denke, das wollte er von Anfang an.

Das denke ich auch. Er hat auch gesehen das der Gschwandtner aus der Location dort eine wahre Goldgrube gezaubert hat.

Der Hauswirth erhofft sich nun das selbe. Obs ihm auch gelingt werden wir sehen.

Stee Wee Bee
2. August 2008, 12:15
Wobei ich schon sagen muss, dass das Konzept ein gutes ist, umgemünzt auf eine Großstadt.

Ob der Kremser Furchenadel ebenso begeistert ist, wird die Zukunft zeigen.
Vielleicht ist ja Österreich schon weiter als erwartet.

RAZE
2. August 2008, 13:08
kommt halt auch drauf an wie das Drumherum ist, man wird sehn...

guenny123
2. August 2008, 19:12
Na dann bin ich auch schon gespannt drauf! Im April bzw Mai kommenden Jahres, darf ich dann auch schon rein! :D (wenn das bis dort hin noch existiert *gg)

Meint man aber mit "Hip Hop" hoffentlich nicht auch deutschen Hip Hop ala Sido, Bushido und Co! Das wäre ja Mord, im wahrsten Sinne des Wortes! :D

micki0279
3. August 2008, 11:01
Also ich finde den deutschen Hip Hop 10x besser, als den Amerikanischen :D

Berni
3. August 2008, 14:46
Nur dass das, was die meisten unter Hip Hop verstehen, nicht mehr als RnB mit RAP ist.
JLO, RIHANNA und Co als HIP HOP zu bezeichnen ist so, wie wenn du zu CASCADA und SCOOTER "Techno" sagen würdest.
Wenn wir schon bei der Schubladisierung sind.

IAN NEVARRA
3. August 2008, 14:51
Stimmt, Rihanna ist weder Hip noch Hop... die ist einfach verdammt fesch! :D

Bin auch gespannt wie länge sich der "urbane" Abend am Samstag hält oder ob doch noch umgestellt wird.

guenny123
3. August 2008, 17:34
Deutsche Hip Hop ist meiner Meinung nach einfach nur schrecklich! Die Texte die die da singen, gehören ja verboten! Wurde ja eh schon mal ein Video gepostet wo man sieht wohin (in Deutschland zumnidest) diese Art von Musik führt!
Gehört jetzt nicht zum Thema, und um wieder zurück zu kommen, Bushido u Co in einer Disco... WTF? :hihi:

micki0279
4. August 2008, 06:56
Mit deutschem Hip Hop meine ich aber auch nicht die Gangster :D ala Sido, Bushido und Co (obwohl mir Sido tw. auch taugt) sondern eher Fettes Brot, Jan Delay, Fanta 4 usw...

tauern
5. August 2008, 08:20
Der Umbau ist echt gelungen! Ich war vor kurzem drinnen und vom Design und der Ausstattung ist es wirklich TOP!
Lt. meinen Informationen wird nicht versucht, zwanghaft ein Clubkonzept in eine "Kleinstadt" zu pressen (alle Kremser mögen mir den Ausdruck verzeihen). Der Betreiber wollte nur Einrichtungstechnisch ganz was anderes. Also mMn war und bleibt es eine Disco (allein schon auf Grund der Größe) die einfach schön und "clubig" eingerichtet wurde und wer will nicht am Wochenende in einem schönen Lokal abfeiern.
Die Altersgrenze von 18 Jahren finde ich auch total in Ordnung. Freitag - House - sicher feiner Sound. Samstag wird glaube ich eher in die Richtung Hits and House (+R&B und HipHop) gehen.

Genau die Sachen, die im MM nicht so gut waren wurden geändert. Kleinere Tanzfläche, mehr Bars und einige Sitzbereiche auf verschiedenen Ebenen die aber "Arenamäßig" angeordnet sind und zur späteren Stunde bestimmt zum mitshaken aus sicherer Entfernung einladen.

Technik war bei meinem Besuch leider nicht in Betrieb, aber muss der Wahnsinn sein. Die ganze Decke über der Tanzfläche ist ein einziges rießiges Videobild, dass mit 16 Beamern bespielt wird. Aufgefallen ist mir noch das wirklich gut bestückte DJ Pult 1x A&H Xone92, 3x CDJ 1000, 3x Technics 1210, 1x KoasPad 3 und die gigantische Line Array von Meyer Sound. Wenn die nur halb so gut klingt wie im Cirque du Soleil in Las Vegas - na dann bumm!

LG TAUERN

RIWA
5. August 2008, 09:22
Wow, das hört sich doch echt nach einem ehrwürdigen Nachfolger für das MM an! werd mich daher denk ich schon auch bald selbst überzeugen müssen wenns eröffnet hat! :freches_grinsen:

Katsche
6. August 2008, 09:41
Wow, das hört sich doch echt nach einem ehrwürdigen Nachfolger für das MM an! werd mich daher denk ich schon auch bald selbst überzeugen müssen wenns eröffnet hat! :freches_grinsen:
ja,
und so sieht es auch aus :)

mal sehen ob mich die eröffnunf reinlockt,
am samstag drauf bin ich nicht dort - kein interesse :)

RAZE
6. August 2008, 09:48
Na dann ändert sich alles gleich um a eck ins Positive, freu mich schon auf die Eröffnung!

Danke für die Info!
lg

DJ Moreno
6. August 2008, 10:48
Beim Opening mit ein paar Freunden anwesend :)

Katsche
6. August 2008, 11:04
Beim Opening mit ein paar Freunden anwesend :)
jep,
gleichfalls !

aber ich sehe jetzt schon den andrang und die masse bis zur straße nach hinten :(

Oliver P.
18. August 2008, 12:47
Die DJ´s am 1. G-Weekend:

Freitag: George Renard, Newhouzer (von Freaksound), plus Max the Sax.

Samstag: Davidoff plus Guytarra und Ritva.

Bekannt in der Szene ???

Petzi
18. August 2008, 12:51
Sagen mir leider nix :confused:

Stee Wee Bee
18. August 2008, 12:52
Nicht wirklich.

Soviel ich mitbekommen habe, tritt ein Linzer Szene-Pub als "Berater" auf, also geballte
Großdiscoerfahrung :rolleyes:

Daher auch die seltsamen Eventnamen an den einzelnen Tagen.

Cooler als cool geht vielleicht in einem Linzer Pub, in einer Landdisco wird es möglicherweise etwas schwieriger.

Lassen wir uns überraschen, ob sich da jemand ohne Ahnung das Umfeld betreffend eine goldenen (Berater-)Nase verdient hat, ohne dass sich der prophezeite Erfolg einstellt oder ob ich völlig falsch liege (was mir angesichts der tristen Discoszene ja eigentlich lieber wäre).

MERLIN
18. August 2008, 14:22

Bekannt in der Szene ???

Oh schönen House sound :)

Jeden OÖer sagen die was ;)

Aber ob Großraum tauglich????? NAJA

DJ Moreno
18. August 2008, 15:32
Na dann freu ich mich schon auf Freitag, mir gefällts bestimmt :)

RAZE
18. August 2008, 16:02
Auch höchstwarscheinlich anwesend!

Katsche
18. August 2008, 18:43

Bekannt in der Szene ???
mc spot hast du vergessen,
ist mitglied bei vienna calling und dadurch auch sicherlich bekannt !

die 2 dj's sind oÖ'er bzw. linzer und dadurch vil. in unserem raum / szene nicht so bekannt !

max the sax ist saxophon-spieler wie der name schon sagt und hat meines wissens auch schon öfters kleinere auftritte bei star night club's im raum krems gehabt ;)

btw. --> werd nicht anwesend sein :zwinkern:

Petzi
21. August 2008, 20:01
Fotos online auf www.g-krems.at

omg, wie geil schaut das bitte aus :eek: :eek: :eek: :eek:

Chris B.
21. August 2008, 20:04
der flashplayer is richtig toll eingebunden :rolleyes:

location schaut schön gmütlich aus, da strahlt das schickimicki herz - da macht ma sich sein boss leiberl sicha ned dreckig :D

IAN NEVARRA
21. August 2008, 20:05
Schaut überhaupt nicht mehr aus wie eine Disco, sondern wie ein waschechter CLUB. Gefällt mir die Einrichtung...nachdem soviel verbaut worden ist, schauts fast a bissl klein aus. Bin gespannt, obs aufgeht... weil in so einen geil eingerichteten Club passt gar kein Handsup.

Shibby
21. August 2008, 20:05
Modern, modern:D

Werd sicher auch mal hinfahrn aber das we nicht;)

Chris B.
21. August 2008, 20:09
einrichtung schaut echt feini aus... aber irgendwie... wenn ich ma vorstell wie das dreckig gmacht wird mit verschütteten gläsern :O

p.s. so ein club würd ich erst "ab 21" setzen :D

SaiKos
21. August 2008, 20:11
naja mal schaun wie das Publikum sein wird...
Empire in Wien wäre ja auch recht nett von der Austattung, kann man allerdings mittlerweile auch schon vergessen aufgrund des (tiefen) Publikums

Shibby
21. August 2008, 20:13
einrichtung schaut echt feini aus... aber irgendwie... wenn ich ma vorstell wie das dreckig gmacht wird mit verschütteten gläsern :O

p.s. so ein club würd ich erst "ab 21" setzen :D

Bist narrisch ?

Dann komm ich ja nicht rein:D

Außerdem möcht ich dann sehn wie viele Leute dann da drinn sind:D

IAN NEVARRA
21. August 2008, 20:15
@Chris
Auch über 21jährige verschütten öfters mal ein Glas! ;) :D

Chris B.
21. August 2008, 20:18
@Chris
Auch über 21jährige verschütten öfters mal ein Glas! ;) :D

jaja, aber ich würde dem großteil der 18 jährigen nicht zumuten sich so einer umgebung anzupassen... kann eine endlos lange diskussion werden, daher kappe ich sie gleich. :p

wiesi
21. August 2008, 20:24
schaut ja echt fein aus...muss in schicki aba recht geben...schaut echt kleiner aus.
muss auf jeden fall mal hin schaun und mir die lichtanlage live geben...schaut so aus als würd in krems jetzt der modernste club österreichs stehn :)

Chris B.
21. August 2008, 20:26
das einzige was ma noch gfehlt hätt, was es selten gibt... coole laser... aber passt anscheinend nicht zur musikrichtung... schad... find das immer total geil wenn da gelasert wird, und das ganze im nebel dann zu einem "wolkenband" wird - macht hammer atmo...

is das wohl zu teuer?! :D

Shibby
21. August 2008, 20:34
Das MM Live in st.pölten hat glaub ich sowas oder?

SaiKos
21. August 2008, 20:55
schaut so aus als würd in krems jetzt der modernste club österreichs stehn :)

für paar Wochen bzw. Monate....

Chris B.
21. August 2008, 21:05
Das MM Live in st.pölten hat glaub ich sowas oder?

für einen wiener eher uninteressant, möcht ich mal behaupten :D

wiesi
21. August 2008, 21:14
im krems gabs nen recht brauchbaren laser. steht dann vermutlich in st.pölten weil der aus da scs is mies. aba auf sowas (http://photo.partyflock.nl/images/115290/main/438292.jpg) kannst in Ö warscheinlich lang warten :(

Stee Wee Bee
21. August 2008, 21:41
Vertrottelte Anordnung am DJ-Pult.

Anstatt die Turntables auf eine waagrechte untere Ebene und die CD-Player oben auf eine Schräge zu stellen, machen die das genau umgekehrt.

Jeder Vinyl-DJ bricht sich da das Kreuz :rolleyes:
Scratching, etc. geht gar nicht.

Chris B.
21. August 2008, 23:05
dachte ich auch erst... aber kann nicht abschätzen wieviele CD dj's es gibt... ich denk mal, wenn die internationale größen einladen... dann kommen die CDplayer unten ganz gut... für die localheroes die ihre vinylkoffer rumschleppen natürlich kacke... :/

RAZE
22. August 2008, 03:32
Freaksound?

Junior Freak hab ich schon öfter für ein paar Minuten in der Cocktailbar Acanto in Freistadt gehört. Vom Sound her recht fein, würd ich mal behaupten. Viele Jugendliche werden warscheinlich entäuscht sein von der Musik her, aber ich freu mich über die Abwechslung, ob Krems der richtige Standpunkt ist, wird man sehen!

Ich denk mal, man will ans Konzept vom Empire Linz anknüpfen.

Bei der Eröffnung wirds mit Sicherheit sehr sehr sehr sehr eng werden.....

Vielleicht trägts auch zur Musikerziehung bei (was jedoch auch in die Hose gehen könnte) was Österreich nicht schaden kann =)

Ich hätte jedoch die Couch-Sektion ein bisschen anders angeordnet oder verkleinert und die Tanzfläche ein bisschen größer gemacht.

@chris b --> ein laser ist ja eh in Betrieb? Mal schaun ob der mehr kann als nur grün lasern.....

lg

Katsche
22. August 2008, 08:49
Jeder Vinyl-DJ bricht sich da das Kreuz :rolleyes:
Scratching, etc. geht gar nicht.
für dj davidoff, newhouzer ... reichts ;) :rolleyes:

da haben sie ja noch einklein wenig umgebau so wie's ich kannte, schön :)

sieht nicht nur klein aus, sondern ist auch kleiner" geworden, nur jetzt hast du halt einen zweiten bereich im, grunde, wo auch leute (und mehr) reinpassen ;)

tanzfläche gibt es im grunde fast keine mehr, so wie es sich gehört...
krocha adèeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :grinsen: :) :)

mal schauen wie jetzt das konzept aufgeht und die musik freitags so ist,
sieht stark nach und-lounge krems aus..

wenn die musik halbwegs so gut ist wie sie dort mal war ist es sicher sehr sehr geil !!

lg

Ben_Zane
22. August 2008, 08:56
hah ich mit meinen 1 meter 20 seh ja ned mal zu den plattentellern rauf :D

DJ anonimo
22. August 2008, 09:00
hoffe die djs haben gute sonnenbrillen. so ein abend mit direktem laserblick ist sicher net angenehm für die netzhaut ;-)

RIWA
22. August 2008, 09:33
Wow sieht echt nobel aus das ambiente! Wenn das Publikum passt dann kann das was werden!
Nur irgendwie kann ich mir in diesem Club dann nicht vorstellen das an 2 von 3 Tagen nur Stimmung Party und Classics gespielt wird! Da passt doch was ned! :ich_wars_nicht:

Petzi
22. August 2008, 09:33
Wem treff ich heute aller an? :)

clubhead
22. August 2008, 09:34
Wem treff ich heute aller an? :)

mich + freundinn ;)

Petzi
22. August 2008, 09:35
mich + freundinn ;)

Passt ;) eh schon länger nimmer gsehn :)

Dj Synex
22. August 2008, 09:37
mal schauen ... vl mich auch :)

Katsche
22. August 2008, 09:41
Nur irgendwie kann ich mir in diesem Club dann nicht vorstellen das an 2 von 3 Tagen nur Stimmung Party und Classics gespielt wird! Da passt doch was ned! :ich_wars_nicht:
siehe UND-lounge, es geht :)

@petrug: bin ned dort ;)

Petzi
22. August 2008, 09:42
Jo habs gelesen, aber man sieht sich sicher mal dort :)

Katsche
22. August 2008, 09:44
Jo habs gelesen, aber man sieht sich sicher mal dort :)
wenn die musik freitags house ist sieht man sich vil. mal an nem freitg,
samstags werd ich nie anzutreffen sein.. wenns's auch nur n katzensprung ist !

Petzi
22. August 2008, 09:45
Jep, Samstag bin ich auch nicht dort, nur wenn wirklich sonst nix wäre und es daheim fad ist ;)

Katsche
22. August 2008, 09:47
Jep, Samstag bin ich auch nicht dort, nur wenn wirklich sonst nix wäre und es daheim fad ist ;)
nicht mal dann,
dann kannst mal in die und-lounge kommen, ist nicht recht viel weiter ;)

Petzi
22. August 2008, 09:47
ich kapier das mit der und-lounge nicht :confused:

wo isn die, altstadt?

Katsche
22. August 2008, 09:56
ich kapier das mit der und-lounge nicht :confused:

wo isn die, altstadt?
im kloster und ;)

ist ein altes kloster das renoviert wurde und sieht ziemlich geil aus --->

UND -Lounge Krems
Der neue Club in Krems - „UND-LOUNGE“ im Kloster Und.

Eine Location, die keine Wünsche offen lässt, positioniert in den historischen Kellerräumlichkeiten des Kloster UND, eine geniale Location mit dem Clubcharakter, der die Kremser Nachtszene bereichern wird. Hier soll gefeiert, getanzt, geflirtet und gechillt werden!
Dress Code: WELL DRESSED!
geöffnet von Donnerstag bis Samstag ab 21.00 Uhr
Und-Lounge
http://www.starnightclub.at/upload/und_pano.jpg

DJ Moreno
22. August 2008, 12:21
die UND-Lounge is super, auch der Starnight-Club dort passt.
Offenbar zielt das "g" ja auf das gleiche Publikum - man darf gespannt sein :)

RAZE
22. August 2008, 12:42
naja, wenn ein paar Locations musikalisch in die selbe Richtung gehn, könnts schon klappen, dann können sich die Leute nicht drücken :D
Wo ist denn das Kloster?

ps: was mir ein bisschen am Nerv geht ist das oft sehr übertriebene Schickimicki bei manchen Leuten, also ich würd auch bei einem Festival mit Dreck zu House ab gehn *gg*

lg

Katsche
22. August 2008, 13:18
die UND-Lounge is super, auch der Starnight-Club dort passt.
Offenbar zielt das "g" ja auf das gleiche Publikum - man darf gespannt sein :)
hoffentlich,
und-lounge ist echt klasse, publikum, vodka, musik.. passt ales !

genauso wie auch star night club, wobei früher das publikum "besser" war !!

vil. trifft man sich mal moreno,
hatte dich bei nem snc bzw. in der lounge noch nie gesehen ..

@raze: --> http://www.klosterund.at/unddyn.asp?lng=de&page=0&subpage=0.5.kontakt ;)
in krems/stein, so fast gegenüber vom schiffhafen stein (marillenfest)

lg katsche

DJ Moreno
22. August 2008, 13:20
StarnightClub ging bei mir ja dank Auflegen nur selten, Und-Lounge kommt ab und an mal vor und is meist ungeplant ;)

Edith Sagt: Wobei mich das Möchtegern-Schicki-Micki ein bisserl nervt am SNC....

Katsche
22. August 2008, 13:31
StarnightClub ging bei mir ja dank Auflegen nur selten, Und-Lounge kommt ab und an mal vor und is meist ungeplant ;)

Edith Sagt: Wobei mich das Möchtegern-Schicki-Micki ein bisserl nervt am SNC....
vil. sieht man sich ja mal, wäre nett !
ein vodka bull is ja immer noch gegangen ;) :D

stone kommt auch in geraumer zeit ab und an ml vorbei, da er ja in krems studieren wird !

btw. am 6.september ist whte night in der und-lounge :D

so und jetzt gehts wieder ab mit dem neuen 'g' (gestprochen: tschi), der neuen disko nach den letzten erkenntnissen der disco-szene ibizas :D

RAZE
22. August 2008, 13:31
danke! :)

.........10zeichen..........

DJ Stone
22. August 2008, 13:46
stone kommt auch in geraumer zeit ab und an ml vorbei, da er ja in krems studieren wird !

Wenn Zeit bleibt geht sich sicher eines mal aus ;)

RIWA
22. August 2008, 15:29
Werd auch wahrscheinlich später noch dort anzutreffen sein! :cool:

djgizzmo
22. August 2008, 17:04
werden uns das ganze auch mal ansehen.
Ziemlich sicher anwesend

selecta_deejay
22. August 2008, 17:19
bin auch dabei ;)

Dj Synex
23. August 2008, 01:16
ist schön geworden ...

club selbst ist sehr nobel eingerichtet ...

einziges manko ... das publikum passt größteils nicht aufs g oder umgekehrt // das g passt nicht aus publikum....

es wäre noch zu früh um zu sagn was nicht passt ...

wird sich die nächsten wochn herausstellen

Musikkalisch hats mir sehr gepasst ... gut gespielt

Petzi
23. August 2008, 08:38
Synex hat schon fast alles gesagt. Die Location ist echt fein eingerichtet.
Sie haben auch streng kontrolliert am Eingang, so dass wirklich nur Leute ab 18 reinkamen, was ich mal vernünftig finde. Aber wahrscheinlich lässt das auch bald wieder ein bisschen nach.

Die Musik fand ich auch sehr gut und Respekt an die DJs. Wirklich gute Musikauswahl.

Highlight des Abends war wahrscheinlich das Saxophon :)

Werde wahrscheinlich am nächsten Freitag dort wieder anzutreffen sein ;)

.:: JB ::.
23. August 2008, 09:48
im kloster und ;)

ist ein altes kloster das renoviert wurde und sieht ziemlich geil aus --->

UND -Lounge Krems
Der neue Club in Krems - „UND-LOUNGE“ im Kloster Und.

Eine Location, die keine Wünsche offen lässt, positioniert in den historischen Kellerräumlichkeiten des Kloster UND, eine geniale Location mit dem Clubcharakter, der die Kremser Nachtszene bereichern wird. Hier soll gefeiert, getanzt, geflirtet und gechillt werden!
Dress Code: WELL DRESSED!
geöffnet von Donnerstag bis Samstag ab 21.00 Uhr
Und-Lounge

WOW!
Das werde ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen. Sieht sehr schick aus.
Gibt es dort zum Essen auch was? *g*

djgizzmo
23. August 2008, 10:49
Wircklich gelungene Eröffnung.
War um ca 22:30 dort, hab ca 10 min am Eingang warten müßen, is aber dann ratz fatz dahingangen.
Dj´s voll in Ordnung! Musikauswahl sehr fein.Mc Spot am Mikro, hat mir ausnahmsweise mal sehr gefallen(der eben ein alter Hase in dem business ist), der eher dezent im Hintergrund blieb.Der Mann am Saxophon hat dem einem mehr, dem anderen weniger gefallen.Meins war eher ned.Peinlich war des als der bei der calabria mitgespielt hatte, und sich ein paar mal mitn Ton vergriffen hatte...
Ansonsten dort sehr angenehm, viele Möglichkeiten zum sitzen.Hatten ein 4er Sofa direkt hinterm Dj in Beschlag genommen.
Die dj´s selbst spielten zu ca 90% mit cd´s, mit den turnies dürftens wircklich Schwierigkeiten haben, da die Dj´s alle möglichen Verrenkungen beim auflegen mit Platten machte.Scratchen probierte der eine auch, aber das hat er wieder aufgegeben.
Generell dürften die turnies schlecht montiert sein, bei 2 Platten hüpfte die Nadel, und ich glaub kaum, das diese schon kaputt sind.
Also das wars fürs erste, und ich bin sicher wieder mal auf einem Fr dort :)

selecta_deejay
23. August 2008, 15:04
ich muss auch sagen, sehr schönes ambiente, sehr nobel und fein eingerichtet.
strenge ausweiskontrollen, cap verbot (meines erachtens ein sehr erfreuender punkt), also absolutes krochaverbot. musik echt genial und tolle sitzmöglichkeiten.
die kamin bar ist echt nett geworden. nur wie schon der synex richtig erkannt hat, einfach zu klein für einen großen ansturm von leuten.
hoffe das hält sich länger als ein paar monate. werd mir heute noch das BLING BLING geben, erstatte dann morgen Bericht. :)

türsteher salzer michl is übrigens auch wieder mit von der partie :D

Katsche
23. August 2008, 15:08
soll sehr nobel sein,
musik nicht schlecht. nicht mehr nicht weniger !

werd heute dort sein und mal schaun was für musik gespelt wird,
vil. findet sich ja auch house unter (am musik-genre von heurte steht6s zumindest) ..

mal sehen..

Katsche
23. August 2008, 15:13
WOW!
Das werde ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen. Sieht sehr schick aus.
Gibt es dort zum Essen auch was? *g*
schön schön,
da sind wir eh dann ne partie :D

weiß nicht ob man was essen kann, hatte noch nie hunger zu,
bin eher der, der vodk trinkt :)

cocktails gibts auch, also vil. da was dabei für dich !

Chris B.
23. August 2008, 15:59

wowi, schaut geil aus - ABER - das muss doch der absolute horror für die tontechniker sein?! :eek:

RIWA
23. August 2008, 16:01
So berichte auch mal:
War echt super gestern! bin um ca. 23:20 angestanden umd 23:40 war ich dann auch drinnen!
Was mir schon bei der Tür aufgefallen ist, jeder der nicht ein mitteleuropäisches Aussehen vorweisen konnte ist gnadenlos abgewiesen worden! Andere die etwas legerer gekleidet waren auch mal mit den Worten: " kannst glei wieda hamgeh, wir san do ned beim millennium " :hihi:
Drinnen etwas sehr voll, aber damit hatte ich gerechnet, ich denke das wird sich aber in den nächsten Wochen legen.
Musik hat mir sehr zugesagt, das Saxophon war echt das Highlight, wobei es zu Calabria wirklich nicht ganz gepasst hat!
Die Musikanlage dort ist auch einfach nur Porno, sowas geiles hab ich noch nicht gehört in ner Disco, solche sauberen Bässe und klare Höhen, einfach Traumhaft! Die Lichtanlage ist auch geil, zwar nicht mit Technik überfüllt aber es passt halt alles zum Konzept!
Die einzige richtige Kritik muss ich an die Bar geben: das Schanksystem ist echt mies dort, statt wie üblich in Discos gibts dort keine richtigen Zapfanlagen sondern werden die Spiritousen mit einem elektronischen Ausgißer versehen welcher erst über eine Kodierstation aktiviert wird. Das ist aber sowas von komplieziert und einmal ist fast gar nichts drinnen und beim nächsten mal die dreifache dosis! Daran muss echt noch gearbeitet werden! Die Preise hingegen haben mich eher weniger abgeschreckt! 5€ eintritt ist voll o.k. und auch Getränkepreise sind auf normalen Disco Nieveu.

Also alles in allem, ne Bereicherung für Die Region. Und ich werde Freitags bestimmt auch wieder mal dort anzutreffen sein. :cool:

Katsche
23. August 2008, 16:35
wowi, schaut geil aus - ABER - das muss doch der absolute horror für die tontechniker sein?! :eek:
ist in nem alten keller,
ambiente dort echt klasse :)

ton ist ganz hinten und tw. auch sehr laut bzw. drückend,
auf diesem bild nicht ersichtlich ..

Shibby
23. August 2008, 16:43
Ich werd vl. nächste Woche mal hinschauen:)

Katsche
23. August 2008, 16:47
bin auch nächsten freitag ganz sicher dort,
dann kann ich eh 10 wochen nicht freitag dort sein -.- :(

tomy_s
23. August 2008, 16:48
bin auch nächsten freitag ganz sicher dort,
dann kann ich eh 10 wochen nicht freitag dort sein -.- :(

Bist leicht wieder in der Berufsschule?

Katsche
23. August 2008, 16:50
Berufsschule wieder?
gut und richtig geraten !
freu mich schon, auf die schule... und die mädels *hust* :)

fortgehen dort ist auch nicht so zwieder, geht so und mal was anderes..

Shibby
23. August 2008, 16:57
Mah muss nächstes Jahr im Frühjahr auch wieder in die Berufschule aber dafür das letzte mal:) das schlechte daran wieder ist die Abschlussprüfung:D

Naja auf die Mädels gfreu ich mich auch wieder, ist doch was anderes in Kärnten vorhanden:D

RIWA
23. August 2008, 17:12
Bei mir in der Berufschule gabs pro Lehrgang immer nur so um die 5 Mädels in der gesamten Schule! Und nicht mal eine davon hätt ich anfassen wollen :hihi:

so jetzt aber wieder genug ot :freches_grinsen:

Chris B.
23. August 2008, 17:36
ton ist ganz hinten und tw. auch sehr laut bzw. drückend,
auf diesem bild nicht ersichtlich ..

war auf die reflextionen der nackten steinwände bezogen... ist normalerweise keine tolle voraussetzung für tollen sound, aber wer weiss, was da für tontechniker am werk waren... wenn du den klang gut findest, wirds wohl passen :D

clubhead
23. August 2008, 17:41
cap verbot (meines erachtens ein sehr erfreuender punkt), also absolutes krochaverbot.

Ja Kappen verbot gabs, waren aber dennoch ne menge Krocher dortn. (Haben sich aber dann im laufe des Abends verzogen, allen anschein wars nicht ihre musik ^^

Was mir schon bei der Tür aufgefallen ist, jeder der nicht ein mitteleuropäisches Aussehen vorweisen konnte ist gnadenlos abgewiesen worden!

Also meine Freundin kommt ursprünglich aus Bosnien und kam ohne Probleme rein

Chris B.
23. August 2008, 17:44
Ja Kappen verbot gabs, waren aber dennoch ne menge Krocher dortn. (Haben sich aber dann im laufe des Abends verzogen, allen anschein wars nicht ihre musik ^^

geht ja ned drum wie lang man dort war und obs einem gfallen hat... MAN WAR DABEI... OIDA!

RIWA
23. August 2008, 17:44
Also meine Freundin kommt ursprünglich aus Bosnien und kam ohne Probleme rein

Naja ich denke bei Frauen wirds nicht ganz so streng gehandhabt wie bei Männern. Wahrscheinlich wird sich auch der ein oder andere reingeschummelt haben. Aber ich sag mal den absoluten großteil haben sie abgewiesen! ;)

DJ Moreno
23. August 2008, 18:09
Wie wir die Schlange gesehen haben an der Kassa haben wir uns in die Und-Lounge verzogen und sind nicht wiedergekommen, ein andermal dann :)

Zum Sound in der Und-Lounge: Der war mir immer schon zu laut, zu schrill und unausgegohren. Hat mitunter genau mit der vom Chris anhand des Bildes erkannten Problematik zu tun....

Für die MiNe: Futter gibts in der Und-Lounge net...

Katsche
23. August 2008, 18:12
Bei mir in der Berufschule gabs pro Lehrgang immer nur so um die 5 Mädels in der gesamten Schule! Und nicht mal eine davon hätt ich anfassen wollen :hihi:
bei uns sind ein viertel buben und das andere mädchen so ca. :)
1 stockwerk wir und 2,5 mädels :)

OnT: die preise sind ganz okkei und angemessen,
bei ner flasche sieht's noch besser aus --> ne flasche vodka, havana club etc. ab 56 € :grinsen:

wer ist heute aller anwesend?

Katsche
23. August 2008, 18:15
Zum Sound in der Und-Lounge: Der war mir immer schon zu laut, zu schrill und unausgegohren. Hat mitunter genau mit der vom Chris anhand des Bildes erkannten Problematik zu tun....
war denn viel los,
naja zu schrill.. freitag ist ja glaub ich sogar oldies u.Ä. ...:D

samstags kann man es schon lassen, netter club house :)
mit ner flasche russian standard am tisch ist's noch gemütlicher :grinsen:

23. August 2008, 18:24
Für die MiNe: Futter gibts in der Und-Lounge net...
Schade... das wär dann das i-Tüpferl gewesen. :)

DJ Moreno
23. August 2008, 18:39
war denn viel los,
naja zu schrill.. freitag ist ja glaub ich sogar oldies u.Ä. ...:D

samstags kann man es schon lassen, netter club house :)
mit ner flasche russian standard am tisch ist's noch gemütlicher :grinsen:

Hat ja net zwingend was mit der Musik zu tun wie ne Anlage klingt - nen wirklich guten Sound wirst da nie rausbringen aus dem Keller.
Trotzdem is die Lounge sicher ein Höhepunkt in Krems

Katsche
23. August 2008, 18:43
Trotzdem is die Lounge sicher ein Höhepunkt in Krems
auf jeden fall :)

aber auch das G ist sicherlich nicht ohne (mal schauen heute)

btw. -->
http://www.starnightclub.at/upload/weisses.fest.jpg

Chris B.
23. August 2008, 18:58

gut zu wissen, doch nicht daneben gelegen zu haben :D

(wäre aber möglich gewesen, dass der sound trotzdem irgendwie gut gewesen wäre - oder zumindest für die umstände - anscheinend aber nicht :D)

djtwo
24. August 2008, 16:33
So berichte auch mal:
Andere die etwas legerer gekleidet waren auch mal mit den Worten: " kannst glei wieda hamgeh, wir san do ned beim millennium " :hihi:

Dann werd ich wohl nicht hingehen. Wenn ich fortgeh will ich das gemütlich angehn, und nicht schon an der Tür schwitzen müssen ob mein Outfit elegant genug ist. Vielleicht liegts auch an meinem Alter das mir sowas zu stressig ist ;)

24. August 2008, 17:13
... da lass ich lieber einen mit Schlabberpulli und Jesuslatschen rein, als sowas ...

http://fotos.szene1.at/129571/4386377.jpg

Hoffentlich sterben sie bald aus.

IAN NEVARRA
24. August 2008, 17:36
Ich glaube Mädels, die sich nicht schminken und nicht mit dem Bräuner umgehen können, wirds immer geben.... :rolleyes:

Floppy
24. August 2008, 17:42
... da lass ich lieber einen mit Schlabberpulli und Jesuslatschen rein, als sowas ...

Hoffentlich sterben sie bald aus.

Na herst! Die Tepf machen denn Umsatz!:D

Krems und Dresscode?:verwirrt: Sry für den Ausdruck aber Bauer bleibt Bauer ob jetzt mit Gummistiefel oder hypermodischen "Nichtsportschuhen!"

25. August 2008, 08:35
Krems und Dresscode?:verwirrt: Sry für den Ausdruck aber Bauer bleibt Bauer ob jetzt mit Gummistiefel oder hypermodischen "Nichtsportschuhen!"
That´s the wahrheit baby...

RIWA
25. August 2008, 17:16
OnT: die preise sind ganz okkei und angemessen,
bei ner flasche sieht's noch besser aus --> ne flasche vodka, havana club etc. ab 56 € :grinsen:

Naja 56€ find aber auch wieder ned sooooo billig! Ist da eigtl. schon ein Beigetränk dabei!?

so nebenbei, werd ma des ganze nechsten Freitag eh wieder geben, hoffentlich sind dann schon weniger leute! :zwinkern:

Katsche
27. August 2008, 18:24
Naja 56€ find aber auch wieder ned sooooo billig! Ist da eigtl. schon ein Beigetränk dabei!?

so nebenbei, werd ma des ganze nechsten Freitag eh wieder geben, hoffentlich sind dann schon weniger leute! :zwinkern:
nö, ohne beigetränk !

aber wo anders zwhlst 60€ !!

btw. samstags hat mir die musik nicht so gefallen,
nur wenig gute tracks.. aber war eh klar -.-

stimmung, einrichtung, mädels, vodka, preise waren okkei bis super :ich_wars_nicht: :)

Chris B.
27. August 2008, 18:33
aber wo anders zwhlst 60€ !!

ALTER!! ... 4 EURO ERSPARNIS! ... :eek:

ahah :'D

Stee Wee Bee
27. August 2008, 18:40
Sind 55 Schilling, also nicht wenig.

mayx
27. August 2008, 19:06
in echter währung. :p

keine ahnung ob mich mein körper in diesen club tragen wird mal schauen.

@Katsche bei einer vodka flasche wäre ich auf jedenfall dabei. ;O

Katsche
27. August 2008, 21:23
@Katsche bei einer vodka flasche wäre ich auf jedenfall dabei. ;O
wir haben für freitag nen tisch reserved, und werden ein bis 2 flahschen vodka trinken und dann an der bar unten weitertrinken :) :D

wennsd mich siehst red mich doch an,
ein vodka bull können wa immer trinken ;)

werde freitags dort sein !!

mayx
27. August 2008, 21:47
wenn dann trinke ich nur eine flasche vodka, alles andere interessiert mich nicht. :D auf einen ganzen abend verteilt immer noch das Beste. ;)

so schnell werde ich dort nicht hinkommen! Wenn ja melde ich mich vorher bei dir!

Katsche
27. August 2008, 22:24
nadann meld dich,
aber zu zweite ne flasche ist doch heftig..

vil. findet sich ja noch der ein oder andere user hier auf ein gläschen,

würd mich freuen :)

mayx
27. August 2008, 22:42
das werden wir schon hinbekommen. :D

Katsche
27. August 2008, 22:53
das werden wir schon hinbekommen. :D
aber sicher doch,
in nächster zeit gehts halt bei mir meistnur samstags.. aber auch egal :)

Chris Mojito
28. August 2008, 07:04
nadann meld dich,
aber zu zweite ne flasche ist doch heftig..

Wieso zu zweit? Mayx meinte ja, dass er alleine eine trinkt :D

mayx
28. August 2008, 07:28
Ich würde schon teilen. :p

Ben_Zane
28. August 2008, 07:33

beigetränke sind für mädchen !

DJ Moreno
28. August 2008, 07:45
*hihihihi*
Reicht doch ein bisserl Ahoi-Brause, wenns schon verdünnt sein muss *fg*

Katsche
29. August 2008, 09:49
die mischungen passen schon,
da is verlass *brrr* :)

wer is heute aller ??

SaiKos
29. August 2008, 10:43
btw. -->
http://www.starnightclub.at/upload/weisses.fest.jpg

nix besonderes, gabs heuer schon in jeder Discothek 2-3mal :rolleyes:
"Special Guest Dj" ??
Dj Vokuhila oder was?

Katsche
29. August 2008, 10:48
nix besonderes, gabs heuer schon in jeder Discothek 2-3mal :rolleyes:
"Special Guest Dj" ??
Dj Vokuhila oder was?
ich weiß das es das schon öfters gab,
jedoch in der UND-loune premiere !

wer dj ist kann ich dir nicht sagen,
da es ja nicht bekannt steht !
die musik wird passen und die stimmung auch ;)

reini
29. August 2008, 10:52
ich weiß das es das schon öfters gab,
jedoch in der UND-loune premiere !

Das es was öfters gab? DJ Vokuhila?

Katsche
29. August 2008, 10:58
Das es was öfters gab? DJ Vokuhila?
weißes fest ;)

wer dj vokuhila ist weiß ich nicht !
ist der denn so bekannt in eurer szene !?

Ossi
29. August 2008, 11:03
weißes fest ;)

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Das ist der GOTT unter den DJs

Petzi
29. August 2008, 11:03
Das mitn Vokuhila lass ma mal :D

Ich bin heute im G anzutreffen ;)

reini
29. August 2008, 11:09
weißes fest ;)

Du kennst DJ Vokuhila nicht?

Witzig, wer hat das hier dann im Thread, wos über DJ Vokuhila ging, geschrieben?

http://www.dancecharts.at/forum/showpost.php?p=261748&postcount=130
hab mir jetz alles durchgelesn und muss sagen,
dass das so ein kleiner idiot ist wie es leider viele gibt...

am besten wäre, das der schule zu berichten,
und ihn dann öffentlich zu diskriminieren über den lautsprecher vom direktor, sodass es ale klassen hören:
"herr dominik klug alias dj vokuhila, man soll ihnen mitteilen, dass gegen sie polizeiliche maßnahmen ergriffen werden und auch an alle, an die er lieder geschickt hat"

wäre interessant, was er dann zu sagen hat, an seine "freunde und bewunderer" :rolleyes:
die sollen ihm das .. polieren ...

alles weitere überlass ich stevie ;)

Oder hier: http://www.dancecharts.at/forum/showpost.php?p=263612&postcount=132
http://www.dancecharts.at/forum/showpost.php?p=263612&postcount=137

Katsche
29. August 2008, 11:35
aso, der eine von der berufschule oder so !
hätt ich nicht mehr gewusst bzw. konte mich nicht mer erinnern an den,
der hat mich genau 2 posts "interessiert" der dj voki ;)

wusste gar nicht das der noch so bekannt ist,
naja jedem das seine !

dann sieht man sich ja vil. petrug,
wir haben rechts oben neben dem dj mal nen tisch reserviert :)

Petzi
29. August 2008, 11:43
jo, werd mal raufschauen wenn ich dortn bin :)

Steve Guess
29. August 2008, 11:46
werd ich mir sicher mal anschauen!
wenn, dann meld ich mich vorher, evtl. lasst sich ja ein kleines
treffen einrichten, nachdem ja doch einige dort sind ausm forum..

Katsche
29. August 2008, 11:52
passt her guess ;)

selecta_deejay
2. September 2008, 19:06
für alle interessierten:
das "g" sucht, wie schon auf der homepage bekanntgegeben, dj´s!
hab zwar gedacht sie haben schon fixe residents aber wollts hier mal reinschreiben falls wer interesse hat !:)

Katsche
7. September 2008, 16:34
ich hoffe das neuer wind reinkommt,
von der musik wird's derzeit nicht berühmt :rolleyes:

DJ Alessandro
7. September 2008, 17:49
was für ein sound rennt dort derzeit wenn ich fragen darf?

Stee Wee Bee
7. September 2008, 18:21
Nach zwei Wochen neue DJs suchen, kann auch was :rolleyes:

DJ_Changer
13. September 2008, 09:51
Also zum Thema "g" kann ich mich nach gestern äußern.

Das Lokal ist wirklich wunderschön und hat Stil.

Aber was ist bitte mit der Musik los? :confused:
Also wenn die so weiter spielen dann gebe ich denen nicht allzu lang, da muss sich etwas ändern! Ich sehe schon ein wenn man bis Mitternacht mal etwas gemütlicher spielt. Aber das ist ja echt zum einschlafen bitte! Da gehen die Leute ja schon vorher heim.
Man soll nicht alles schlecht reden es werden schon gute Nummern auch gespielt. Aber die Kombination zw. den Nummern lässt mehr als zu wünschen übrig! Einmal Vollgas und dann wieder die Einschlaf-Nummer. Na gute Nacht.
Das Mixing ist auch nicht das gelbe vom Ei. Viel zu späte und viel zu kurze House-Übergänge. Da schlafen einem ja wirklich die Füße ein.

Bin neugierig wann ein neuer DJ kommt am Freitag. Gesucht wird ja schon.

Katsche
13. September 2008, 11:17
ich hoffe auch das da neuer wind reinkommt,
die dj's jtzt, was sie spielen und wie sie spielen ist eht zum :puke:

samstag ja noch ärger,
hip hop dann ne house nummer like axwell oÄ und dann wieder hip hop oder r'n'b :mad: :rolleyes:

djgizzmo
14. September 2008, 21:02
war bis jetzt 2 mal an einen Freitag dort.
Musik war meiner meinung nach ok, übers mixing und so is klar lässt es sich streiten, aber nur aufs mixing selbst kommts ja auch ned rauf an.
Mich hats zwar auch gewundert, wie beim letzten mal der Dj mit seinen Platten und cd´s umgangen ist (alles auf einen Sauhaufen gelegen), aber das interresiert fast keinen, wie der dj mit seinem zeug umgeht.
Hab auch Bedenken, das sich das ganze halten wird, aber warten wir mal ab...

DJ_Changer
14. September 2008, 21:27
Ein guter House-DJ kann mixen. ;) Und das muss eben schön fließend rüber kommen. Aber naja.

Ja wie jemand mit dem Zeug umgeht ist mir egal. Ist aber sicher nicht toll wenn das so stimmt. Ist aber nicht mein Zeug.

Fakt ist von der Musik muss sich etwas verändern. Denn ich finde schon es wäre schade wenn die dann eines Tages deswegen zusperren. Denn vom Konzept und vom Lokal her hat man sich schon gute Gedanken gemacht.

-CCF-
14. September 2008, 22:08
naja ich war einmal drinn folgendes muss ich sagen:

1. Türsteher waren ur nett (ich bin 16 bin reinkommen)
2. die innengestalltung ist hammer alles ur elegant und diese bildschrime an der DECKE
3. von der musik her is wirklich ab und zu langweilig aber als ich dort war wars grad BLING BLING event usw und da habens zb von 1 uhr bis ca 2 voll electro house gespielt
zwar wars nur eine stunde aber trotzdem und hip hop ... hat man super C walk dazu tanzen können
4. es zieht jede menge leute an (whs weils neu ist)

aber was ich sagen kann ist, dass es auf jeden fall besser ist als das Millenium st. pölten und Linz =)

naja ... war auch nur einmal drinn und glaub auch das letzte mal daweil ^^
überzeugt hat es mich auf jeden fall =)

Petzi
15. September 2008, 07:04
Ein guter House-DJ kann mixen. ;) Und das muss eben schön fließend rüber kommen. Aber naja.

Genau Changer, stell dich mit Traktor Scratch hin und zeig uns allen was gutes Mixing ist und was gute Musik bedeutet. Voll lospressen mit Klaas und S&H oder wie? :rolleyes:

djgizzmo
15. September 2008, 19:30
stell dich mit Traktor Scratch hin und zeig uns allen was gutes Mixing ist
da stehen mehrere Leute mit Traktor hinter den turnies ;)
gibt nix dagegen zu sagen :)
nur es problem im G hättest nedamal Platz fürn lapi :D

Petzi
15. September 2008, 19:42

Auf das wollt ich auch hinaus :D

Berni
16. September 2008, 08:40

Warum sollten Leute, die einen Traktor haben, schlecht auflegen?
Beispiel: Moreno hat auch einen, und ist ein super DJ.
:D :D

Bacar Dee
16. September 2008, 08:41
LOL ! :D :D :D

kleiner buchstabe

Petzi
16. September 2008, 08:42
Ich hab auch einen und bin super, nur weiß noch keiner :D

DJ Moreno
16. September 2008, 09:31
Beispiel: Moreno hat auch einen, und ist ein super DJ.
:D :D

EINEN?
Willst mi jetzt beleidigen?

http://www.kaiserfranz.info/privat/traktor.jpg

djlizzard
16. September 2008, 13:26
Neuer Traktor:

Richie Hawtin's Setup:
http://www.dailymotion.com/video/x6n4cy_richie-hawtin-traktor-setup_music

So schön, wie viel Möglichkeiten man hat wenn man Techno spielt.

Stee Wee Bee
16. September 2008, 13:41
Danke für den Link, sensationell !!!

Dafür gibt's einen fetten Grünen :)

DJ Moreno
16. September 2008, 17:08
Das war im letzten offiziellen Native Instruments Newsletter drinnen :)

Jaja, böser böser Traktor zerstört das Auflegen *lol*

djgizzmo
16. September 2008, 17:44

Ich glaube, da hast du was falsch verstanden....
Bin selber Traktor user ;)

IAN NEVARRA
16. September 2008, 18:18
Jaja, böser böser Traktor zerstört das Auflegen *lol*

Hm... das automatische syncing habe ich nicht erwartet, ehrlich gesagt. Da wärs mir irgendwie lieber er verzichtet auf ein paar midi-steuerungen und beatmatcht selbst. GG
Naja egal... hawtin ist hawtin.

DJ Moreno
16. September 2008, 19:10
Das is halt ne Frage der Philosophie, Chris Liebing sagt z.B. auch er hat das Einstellen der Vinyls auch immer nur als lästigen Klotz seiner eigenen Kreativität gesehen....
Jetzt tobt sich der mit einem sehr ähnlichen Setup wie Hawtin aus.

@Gizzmo: Ich denke der Bernie meinte etwas andere Traktoren in Verbindung mit mir ;)

djgizzmo
16. September 2008, 19:18
@Gizzmo: Ich denke der Bernie meinte etwas andere Traktoren in Verbindung mit mir ;)
:D check:D

IAN NEVARRA
16. September 2008, 19:44
So, back 2 topic...

Wie läuft das G eigentlich? Kann man schon was sagen nach den paar Wochen?
Ist der Style noch immer der selbe, der am Anfang gewählt wurde?

silenced
16. September 2008, 20:54
der BlingBling-Samstag hatte zumindest diesen Samstag über weite Strecken nicht viel mit Hiphop/R'n'B zu tun - zumindest während der doch längeren Zeit in der ich drin war.

Katsche
17. September 2008, 08:29
der BlingBling-Samstag hatte zumindest diesen Samstag über weite Strecken nicht viel mit Hiphop/R'n'B zu tun - zumindest während der doch längeren Zeit in der ich drin war.
aber mit house und guter musik auch nicht :rolleyes: :(

RIWA
17. September 2008, 17:22
was spielens denn sonst? am ersten Tag war ich ja durch die gute Trackwahl und gutes mixing überrascht. Also wie kann es sein das von einer auf die andere Woche das alles nicht mehr passt!? War am ersten WE vl. ein anderer DJ @ the turns?
Naja werd wieder selber mal hinschauen um mir auch ein Bild über die derzeitige Situation machen zu können :o

Katsche
18. September 2008, 09:40
was spielens denn sonst? am ersten Tag war ich ja durch die gute Trackwahl und gutes mixing überrascht. Also wie kann es sein das von einer auf die andere Woche das alles nicht mehr passt!? War am ersten WE vl. ein anderer DJ @ the turns?
Naja werd wieder selber mal hinschauen um mir auch ein Bild über die derzeitige Situation machen zu können :o
mc spot war die erste woche da,
aber denke nicht das das ein grund ist !?!

jetzt wird samstag nurmehr hip hop, R'n'B, radio musik usw gespielt,
freitags schlechtes mixing mit, völlig komischer und "grauslicher" musikwahl zwischen track2track !!
und nicht mehr wirklich eine spur von house

Petzi
18. September 2008, 09:41
lol naja, das wär ja das Thema vom Samstag oder? :D

und zu Freitag, was spielens leicht so jetzt, war auch nur bei der Eröffnung bis jetzt dort :)

Chris B.
18. September 2008, 10:21
jetzt wird samstag nurmehr hip hop, R'n'B, radio musik usw gespielt

dann passt der name "G" ja sowieso sehr gut find ich... wundert mich nicht... :D

Petzi
18. September 2008, 10:26
G-Unit :D

Naja, aber am Samstag is sowieso geplant dass mehr R'nB und so gespielt wird :confused:

Katsche
18. September 2008, 10:44
G-Unit :D

Naja, aber am Samstag is sowieso geplant dass mehr R'nB und so gespielt wird :confused:
ist ja nicht nur so..

letzten samstag ein vorfall ----->

vorher ein hip hop lied
danach fing das lied an nummer eins.. blabla.... nummer zwei ..bla.... (7 sünden,das schlager lied da), das ganze ging bis nummer 5, dann hatten ein paar leute geppfiffen und auf einmal war es aus
danach war 1-2 sekunden pause und dann wieder so ein hipp hopp lied

wahnsinn :eek: :rolleyes: :mad:

Petzi
18. September 2008, 10:46
Okay, das geht garnicht :D

Aber ich hab eh von Anfang an gesagt, dass ich Samstag nicht dort bin :hihi:

Katsche
18. September 2008, 10:48
ich eig. auch,
aber was willst sonst machen :( :(

diese woche noch und dann ist eh ein mords geiler star night club :grinsen: :)

Petzi
18. September 2008, 10:49
Was ist mit deiner und-lounge? Hat die Samstag ned offen? :)

DJ Moreno
18. September 2008, 10:51
Na servas - BigFatConcept

Werd mir das dieses Wochenende mal selbst geben denk ich :)

Katsche
18. September 2008, 15:00
Was ist mit deiner und-lounge? Hat die Samstag ned offen? :)
oja, bin eh einmal im monat unten :)
ca. ..

cmal
18. September 2008, 18:20
[QUOTE=Katsche]ich eig. auch,
aber was willst sonst machen :( :(

NAJA hättest ja zu uns kommen könne auf a flascherl vodka ;)
war wieder mal a coole party

greez

DJ Moreno
18. September 2008, 19:20
*offtopic*
Da hat einer schon unser neues Logo als Avatar - gleich ändern muss :)

Katsche
19. September 2008, 07:59
NAJA hättest ja zu uns kommen könne auf a flascherl vodka ;)
war wieder mal a coole party

greez
vodka hört sich gut an :grinsen:

da wo wir uns gesehen hatten beim eingang,
ein ander mal maybe ;) :)

haifeif
19. September 2008, 10:24
na "g"eh...
jetzt habens anscheinend doch auch schon Eintritt ab 16 im "g"

übrigens, gibts als Alternative am Samstag die Ibiza Summer Closing Party in den Ö-Hallen und Stee Wee ist auch dabei! Hoffentlich gibts da dann einen coolen Ibiza-House Sound...

LG Haifeif

Joaquin Phunk
19. September 2008, 10:28
gibt nix dagegen zu sagen :)

ich find so Aussagen wie "wer ned mit platten spielt ist kein dj"/"wer mit traktor spielt ist kein dj"

das ist kompletter bullshit
es ist wirklich egal mit was du spielst... viel entscheidender ist was du spielst und WIE du es spielst...

bestes Beispiel:

0815 Aussage:

"real djs play vinyl"

--> bad boy bill, axwell, ingrosso, angello usw...
keine "echten" djs???

--> *lach*

Katsche
19. September 2008, 10:36
na "g"eh...

übrigens, gibts als Alternative am Samstag die Ibiza Summer Closing Party in den Ö-Hallen und Stee Wee ist auch dabei! Hoffentlich gibts da dann einen coolen Ibiza-House Sound...

LG Haifeif
warum erzählst du solche lügen :mad:

Öffnungszeiten

Do - Sa ab 21.00 Uhr
Eintritt ab 18 Jahre!

Adresse:
g - Cinemaplexx Krems
Gewerbeparkstr. 22
3500 Krems

haifeif
19. September 2008, 10:43
warum erzählst du solche lügen :mad:

Öffnungszeiten

Do - Sa ab 21.00 Uhr
Eintritt ab 18 Jahre!

Adresse:
g - Cinemaplexx Krems
Gewerbeparkstr. 22
3500 Krems

ja, das steht so geschrieben, aber es wurden zuletzt auch schon unter 18jährige gesehen bzw. eingelassen

Petzi
19. September 2008, 10:44
Jo mei, moch da ned ins hemd ;)

Katsche
19. September 2008, 10:49
ja, das steht so geschrieben, aber es wurden zuletzt auch schon unter 18jährige gesehen bzw. eingelassen
bei zig besuchern etc. kann das schon das ein oder andere mal passieren,

heißt aber nicht das man mit 16 reinkommt :zwinkern:

haifeif
19. September 2008, 11:21
bei zig besuchern etc. kann das schon das ein oder andere mal passieren,

heißt aber nicht das man mit 16 reinkommt :zwinkern:

habs nur gehört, aber eh egal auch...

Ossi
19. September 2008, 11:39
habs nur gehört, aber eh egal auch...

.... der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehehehen .... http://www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/icon_rolleyes.gif http://www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/icon_lol.gif

Katsche
19. September 2008, 12:28
.... der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehehehen .... http://www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/icon_rolleyes.gif http://www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/icon_lol.gif
oder der schwager,
oder einfach nicht reingekommen !!

DJ Moreno
19. September 2008, 12:28
Ich schau mir das jetzt heut mal an, mal sehen mal sehen :)

Katsche
19. September 2008, 12:33
Ich schau mir das jetzt heut mal an, mal sehen mal sehen :)
viel spaß,
bericht wie die musik war :)

Ossi
19. September 2008, 15:25
oder der schwager,
oder einfach nicht reingekommen !!

War aber eher aus "Ärzte - Lasse reden" kopiert ;) +fg+
Was die Leute halt so reden .... :hihi:

Katsche
20. September 2008, 07:59
wie war gestern die musik,
wer dort gewsen ?

DJ Moreno
20. September 2008, 13:14
---> Gut
Gutes Mixing, großteils gute Titelauswahl, schöner Aufbau, ganz ganz dezent Mikro.

Mex
20. September 2008, 15:14
na "g"eh...

LG Haifeif

Also das is ma neu... Kenn einige die noch net 18 sind und unbedingt einmal reinwollen. Werden aber vom Türsteher abgewimmelt...

Mex
20. September 2008, 15:45
MM Krems war einfach viel besser als das G!
Möchte wieder eine Discothek ala MM in Krems!
Allein der Name "G" angeblich abgeleitet von "Gewerbepark" ist ja nicht gerade sehr einfallsreich!

Außerdem schade dass man in Krems nichts für die Stammgäste des ehem. MM Krems geschaffen hat! Damit hätte man punkten können.
Am Openning-Fr waren nämlich sehr viele Stammgäste des ehem. MM da.

Chef-Türsteher Salzer (vormals ja auch im mm Chef-Security) hat aber leider die alten bekannten aus dem mm einfach abgewimmelt, da sie angeblich nicht "passend gekleidet" waren! "Oida, wir san do nimma im mm!"- so salzer!
...Von einem spez. Dress-Code war aber weder auf der Homepage noch auf den Flyern die Rede!!

Damit hatten die Betreiber des G schon sehr viel verspielt... da sehr viele angfressn waren.

Glaube also nicht dass der neue Club mit dem derzeitigen Konzept lange Zukunft hat. Man hört sehr viel Kritik!! Aber man wird ja sehen.

Es gibt bereits Gerüchte das der GCL Boss dem G-Club demnächst in Krems mächtig Konkurenz machen wird!
Im mm st.pölten findet man bereits jetzt schilder mit der Aufschrift " Hip Hop? - Gay Club Krems!"

guenny123
20. September 2008, 16:34
Im mm st.pölten findet man bereits jetzt schilder mit der Aufschrift " Hip Hop? - Gay Club Krems!"

Looool! Wenn des wirklich stimmt... dann sag ich GEIL GCL ihr seit die besten! :D
Würd mich freuen wenns vll in Krems bald wieder was ähnliches wie ein MM geben bzw vll sogar ein MM "zurück" kommen würde! :sprachlos: :ueberrrascht:

DJ-Feer
20. September 2008, 17:42
Es müsste eig. eine neue Location von GCL kommen.

Wurde ja angekündigt bzw. hab gehört wie das MM SCS schließen müsste, dass da was neues Eröffnet.!!

Bzw. sie schon pläne oder so was.

Aber ich hab keine Ahnung ob das überhaupt stimmt oder nicht??..

lg Feer

Katsche
21. September 2008, 12:39
MM Krems war einfach viel besser als das G!
Möchte wieder eine Discothek ala MM in Krems!
Allein der Name "G" angeblich abgeleitet von "Gewerbepark" ist ja nicht gerade sehr einfallsreich!

Außerdem schade dass man in Krems nichts für die Stammgäste des ehem. MM Krems geschaffen hat! Damit hätte man punkten können.
Am Openning-Fr waren nämlich sehr viele Stammgäste des ehem. MM da.

Chef-Türsteher Salzer (vormals ja auch im mm Chef-Security) hat aber leider die alten bekannten aus dem mm einfach abgewimmelt, da sie angeblich nicht "passend gekleidet" waren! "Oida, wir san do nimma im mm!"- so salzer!
...Von einem spez. Dress-Code war aber weder auf der Homepage noch auf den Flyern die Rede!!

Damit hatten die Betreiber des G schon sehr viel verspielt... da sehr viele angfressn waren.

Glaube also nicht dass der neue Club mit dem derzeitigen Konzept lange Zukunft hat. Man hört sehr viel Kritik!! Aber man wird ja sehen.

Es gibt bereits Gerüchte das der GCL Boss dem G-Club demnächst in Krems mächtig Konkurenz machen wird!
nur schwachsinn was du da laberst,
sry aber ist so !!!

wenn dir das mm so "taugt" dann fahr doch nach st.pölten, linz, wien oder sonst was aber red da hier nicht so nen ...

weiters was willst oder argumentierst du da mit st. pölten, das ist irgend ein ""ort"", der halt jetzt ein mm hat ..
denn die st. p'ler sind ja soo kuhl und waren alle schon im g (vil. höchstens ein EINziges mal) und da wird gleich was in den dreck gezogen .. nadann :rolleyes:

find die musik auch nicht vom feinsten, aber solche kraftausdrücke werde ich nie in den mund nehmen geschweige denn posten, da es unter allem ist.
bin froh dass kres so ne feine disko hat und leute von überall herkommen, wem es nicht gefällt der soll nicht ingehen,
UND ja es stimmt, das ist kein mm !!!
gott sy dank ;)

und warum solte es einen bereich für ehemalige gäste geben !?!?!,
wie schon gesagt.. es ist kein mm ;)

Katsche
21. September 2008, 12:43
es liegt wohl wirklich an den bzw. NUR an den deejays,
letzte woche war so ein wirklich komischer... der gespielt hat was er will und tw. auch unter aller sau war.. (ich sage nur 7 sünden % kommt holt das lasso raus :rolleyes: :rolleyes: :mad: )

fr und gestern war davidof am "werk",
so ein großer unterschied zum letzten mal.. wahnsinn.. wie berg & tal !!!

hat house gespielt und "gute" musik, wo jeder mitsingen kann, jeder kennt und jeder abgeht !
letzte woche spielte der eine lieder wo die leute einfach nur dagestanden sind und tw. auch gepfiffen haben dann ...

gestern wirklich auch gute track-wahl und mit drunter auch der ein oder andere house-track..

ich hoff den letzt-wochigen dj wird es dort NIE wieder gaben !

lg

Stee Wee Bee
6. October 2008, 21:12
Ich bin vor zwei Wochen das erste Mal dort gewesen (nach meinem Gig in den Österreichhallen Krems).

Da ich auf einem House-Event gespielt habe und eigentlich sehr viele über 20 dort waren, war ich überzeugt, ein nahezu leeres Lokal "begutachten" zu können.

Weit gefehlt, da waren viele gute Leute drin, die Mukke hat auch gepasst.

Mir ein bissl zu soft für die Uhrzeit, aber alles hat geshaked und sich wohl gefühlt.

Hätte ich nicht erwartet.

-CCF-
6. October 2008, 22:53
Also das is ma neu... Kenn einige die noch net 18 sind und unbedingt einmal reinwollen. Werden aber vom Türsteher abgewimmelt...

naja das stimmt nicht so ganz aber es kommen schon einige unter 18 rein

war schon 3 mal dort xD =) =) =) =)

Katsche
7. October 2008, 08:06
ja, manche türsteher achten nicht drauf ..

aver im großen und ganzen ganz okkei !!

@stevie: muss dir recht geben, war jede menge los,
wenn man gesehen hat wieviele in den ö-hallen anstanden schon krass :eek:
wär auch hin, aber die türsteher wollten daas nicht, und ab weg war ich :)

Stee Wee Bee
7. October 2008, 10:37
Am 31.10. sehen wir uns aber garantiert im G ;)

Katsche
7. October 2008, 13:20
bin gespannt,
kann man dazu schon was näheres sagen/bekannt geben ??

Stee Wee Bee
7. October 2008, 14:08
Ja, dass ich am 31.10. spiele.
Bin aber eh auch am 25.10. draußen (die Lage peilen), da können wir ebenfalls k(w)atsche(n). :D

DJ Moreno
7. October 2008, 16:00
Wer hat noch nicht wer will nochmal :D

Katsche
7. October 2008, 16:02
Wer hat noch nicht wer will nochmal :D
ein vodka bull ist immer gegangen :)

ja,
hoff das davidoff spielt vorweg schonmal !

lg

Katsche
7. October 2008, 16:04
Ja, dass ich am 31.10. spiele.
Bin aber eh auch am 25.10. draußen (die Lage peilen), da können wir ebenfalls k(w)atsche(n). :D
brav, wieder ein tag mit guter musik :)

lässt sich sicher vereinbaren !

lg

mcgyver
20. October 2008, 14:35

ist das noch aktuell?

Stee Wee Bee
20. October 2008, 16:16
Nein, wurde verschoben auf den 1.11. (also Samstag).
Kommenden Samstag bin ich mal so draußen, um ein bissl die Lage zu checken.

DJ Mendoza
20. October 2008, 18:18
Nein, wurde verschoben auf den 1.11. (also Samstag).
Kommenden Samstag bin ich mal so draußen, um ein bissl die Lage zu checken.

na vielleicht sehen wir uns ja, wenn ich jochen motivieren kann und keinen dienst hab, gerne :) wer eh mal interessant meister ;)

aber gurki nimm i kan mit rein :D

lg

guenny123
27. October 2008, 11:33
Ich weiß nicht obs schon mal wem aufgefallen ist, bzw obs schon mal erwähnt wurde, aber was sagt ihr dazu:

http://www.g-krems.at/templates/g/images/g_header.jpg

http://www.hotelbiz.at/site/images/partner/garten_tulln.gif

verblüffende Ähnlichkeit oder?

Chris B.
27. October 2008, 11:37
auf einen buchstaben wird man kein patent haben können, schon garnicht, wenn dieser aus einer standardschriftart entspringt (also das "g" vom G-Logo) - die andere is sowieso "eigenständig" durch das blatt am zipfel.

andere farben und andere aufmachung... also ich seh nix verwerfliches dran.

die details bzw. modifikationen an dem "g" werden sicher patentiert sein, aber nicht der grundzug des buchstaben...

da find ich viel heftiger: das PRATERDOME mit dem THUNDERDOME-font...

Petzi
27. October 2008, 11:38
Seh ich so wie Chris, selben Font genommen und nix verändert daran ;)

Das von Tulln hat eben das Blatt oben :)

Alles bestens :grinsen:

Chris B.
27. October 2008, 11:39
naja es sind nichtmal die selben fonts, wennst genau hinschaust :D

Petzi
27. October 2008, 11:47
Aja, einmal Roman und einmal Italic :D, im Grunde bleibts aber der selbe Font, der Kreis im g wurde versetzt :)