Vollständige Version anzeigen : MM Krems wird zu "G" !
Mex
22. September 2009, 19:37
...nur großteils wars leider komplott...
....artisten wie --> extrawelt, dj karotte, moonbootica, kosheen usw. lese, denke ich schon das hier was neues entstehn könnte :)
Komplott? Die haben de Location leer gespielt mit ihren music-style.. Echt keine Stimmung aufgekommen!!
Berni
22. September 2009, 22:02
Geht ja schon los ... schade nur, dass uns MEX immer noch nicht sagen will, für welchen Konkurrenten er arbeitet.
Aber das macht ja nix ... so ist es wenigstens spannend!
Alex Kay
22. September 2009, 22:14
Upps.. Ich wollte nicht zwischen die Fronten geraten. Sorry.
Ziehe meine Aussage auf Seite [hier-1] zurück :o
Stee Wee Bee
22. September 2009, 23:31
Ich glaube, dem Hauswirth wurde es einfach zu viel... Nun hat er das Szepter abgegeben sodass sich der eigentliche "Planer" austoben kann.
Die Location wird meiner Einschätzung nach den nächsten Sommer nicht überleben.
Nicht nur deine Meinung. Die eigentlichen Planer haben ja so ziemlich alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen kann.
Naja, zurücklehnen und zuschauen, wie sich der nächste einbaut.
Und ja, ICH hatte es von Anfang an gesagt, Berni ;)
reini
22. September 2009, 23:34
reini: Ich sage nichts, ich singe viel lieber:
__ (http://www.youtube.com/watch?v=HFv6aQNnmzc)
Und wielang geht das noch gut?
Alex Kay
22. September 2009, 23:48
Nicht nur deine Meinung. Die eigentlichen Planer haben ja so ziemlich alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen kann.
Naja, zurücklehnen und zuschauen, wie sich der nächste einbaut.
Und ja, ICH hatte es von Anfang an gesagt, Berni ;)
Würde ich mich trauen, würde ich noch folgendes anfügen:
der hauswirth lehnt sich jetzt zurück und sucht schon mal nach den nächsten pächter da er genau weiß dass dieses konzept nicht aufgeht.
aber ich sag lieber nix :)
DJ Mendoza
23. September 2009, 12:35
warum nicht,
wenn ich von anderen clubs dieser, artisten wie --> extrawelt, dj karotte, moonbootica, kosheen usw. lese, denke ich schon das hier was neues entstehn könnte :)
hey danke katsche!
deine einstellung sichert meinen arbeitsplatz :) kostet zwar viele andre, aber mir is das wurscht :-P
klar MUSS was entstehen: jedes ende hatte mal einen anfang :D
Katsche
23. September 2009, 12:40
bitte!
denke ned, dass sowas für krems(er) ganz uninteressant ist - egal wie lang :grinsen:
klar MUSS was entstehen: jedes ende hatte mal einen anfang :D
hihi :D :D
--> grün ;)
DJ Mendoza
23. September 2009, 12:58
bitte!
denke ned, dass sowas für krems(er) ganz uninteressant ist - egal wie lang :grinsen:
naja, es herzalhaus bräuchte eh mehr "geschäftsfläche"... das hätt sinn ;)
tja, ich liebe es ein kommerzler zu sein :hihi:
guenny123
23. September 2009, 15:34
Meine Meinung: Den größten Fehler den die damals gemacht haben, war das Millennium Krems zu schließen bzw den Gschwantner rauszuhauen!
Das Millennium KREMS war DIE Discothek in Österreich, ein Markenzeichen für Österreich und das europaweit!
Obwohl im G mein Musikgeschmack zumindest sehr gut getroffen wurde, war es einfach was ganz andres als das MM!
Bin allerdings jetzt gespannt wies weiter geht :)
Free
23. September 2009, 15:40
ein Markenzeichen für Österreich und das europaweit!
und wann kommen die zwillingschubladen deines nachtkästchens zur welt? :D
Berni
23. September 2009, 16:06
Das Millennium KREMS war DIE Discothek in Österreich, ein Markenzeichen für Österreich und das europaweit!
Danke für die Aufklärung ...
Floppy
23. September 2009, 18:16
Fiftyfifty Na endlich. 50% Hardstyle und 50 % Speedcore an einem Abend in einer Location. Wurde ja Zeit :D:D:D
Vielleicht auch nur ein neues Konzept *wahahahahaha!* *zakugl*:breites_grinsen:
Dort kannst dich mit allem brausen gehen was der Bauer nicht kennt. Ausser!--> Du verpackst es so das er es auch frißt:)
Petzi
23. September 2009, 19:50
Das Millennium KREMS war DIE Discothek in Österreich
Hahah ich kann nicht mehr :D und das, obwohl ich zu Zeiten des MM jedes Wochenende dort war :hihi: :hihi:
Danke Günne *Tränen lach* :'D
Chris Mojito
23. September 2009, 19:53
Aber im Punkt Bekanntheit hat der Günne nicht so unrecht. Alleine wegen den damals österreichweiten Übertragungen auf KroneHit!
guenny123
23. September 2009, 20:19
Mr. Mojito hats als einziger richtig verstanden! Naja...
reini
23. September 2009, 20:56
Nur weils bekannt war, heissts nicht, dass DIE Discothek Oesterreichs war.
Aber wenn du meinst Massenabfertigung, Grosskotzigkeit und seichte Musik, dann geb ich dir Recht.
guenny123
23. September 2009, 21:08
Irgendwo steht auch "Meine Meinung" und die vertrete ich auch! Wenn man in Deutschland oder auch in andren angrezenden Staaten über Discos in Österreich früher gesprochen hat, war wohl den meisten, die überhaupt was anfangen konnten damit, "Millennium Krems" ein Begriff, allein, wie Mojito schon sagte, aufgrund der einzigartigen Übertragungen die ja zu der Zeit eigentlich was relativ neues waren! Vorallem da es ja auf Krone Hit, einem Sender den man rein theoretisch weltweit hören konnte, übertragen wurde! :)
Wie dem auch sei, für mich wars Millennium Krems damals DIE Disco und das wird sie auch immer bleiben! ;)
Mex
24. September 2009, 11:27
Meine Meinung: Den größten Fehler den die damals gemacht haben, war das Millennium Krems zu schließen bzw den Gschwantner rauszuhauen!
Obwohl im G mein Musikgeschmack zumindest sehr gut getroffen wurde, war es einfach was ganz andres als das MM!
Bin allerdings jetzt gespannt wies weiter geht :)
100% Agree! Ganz meine Meinung...
Aber was hätte Hr. Hauswirth sonst machen sollen, wenn sein Mieter monatelang keine Miete bezahlt? Gratis drinnen lassen?
Hr. Hauswirth hätte das mm mehr unterstützen müssen. Die Miete war ja extrem hoch! Die konnte sich nur ein gutgehende Disco, wie es das mm war, leisten... Und anscheinend nur das mm.
Da mm hatte extreme Ausgaben.. Die Erhaltung der Diskothek hat ein Vermögen gekostet. Es wurde ja auch laufend in die Lichtanlage und sonstige Technik investiert!Wahrscheinlich um den Slogan "modernste Diskothek Österreichs" nicht zu verlieren.
Ich frag mich wie sich die jetzt die kleine kkdu-bel gruppe die miete leisten können soll?
Fraglich ist wie das mm krems heute da stehen würde.. Noch immer so erfolgreich?
Hätte damals jemand geglaubt, dass es 2009 keine einzige Nachtschicht mehr in Ö gibt?
Mex
24. September 2009, 11:34
Geht ja schon los ... schade nur, dass uns MEX immer noch nicht sagen will, für welchen Konkurrenten er arbeitet.
Aber das macht ja nix ... so ist es wenigstens spannend!
Berni,
Wenn ich deine Beiträge so lese, frag ich mich echt ob du einen Verfolger hast.
Zu deiner Info: Ich arbeite für gar niemanden! Ich bin nämlich Student! :freches_grinsen:
Das einzige was ich möchte: Wieder eine geile Diskothek in Krems.. So wie es das mm war.. :D
simplistics
24. September 2009, 11:38
So blieb Hr. Hauswirth keine andere Wahl als eine eigene Disco zu eröffnen
Er hatte sehrwohl eine andere Wahl. Nämlich den Mietpreis senken!
Aber ich kanns mir schon denken, warum er das nicht wollte...
Katsche
24. September 2009, 11:42
ich bitte dich deine zitate in einem post zu vereinigen, lest sich besser ;)
weiters ist dein "geil" relativ..
das mm war zu früheszeiten ne groß-discothek, jeder kannte sie ja - aber würde auch ned sagen das es DIE disco war - anfangs noch die modernste disco ö's, und der slogan ging halt dann weiter...
der kkdu club wird und ist auf jeden fall interessant wenn er so publiziert wird und dj's eintreffen wie in anderen !!
Mex
24. September 2009, 11:44
Er hatte sehrwohl eine andere Wahl. Nämlich den Mietpreis senken!
Aber ich kanns mir schon denken, warum er das nicht wollte...
Und warum?
Zahlt das FiftyFifty nicht die gleiche Miete wie das mm, oder?
Berni
24. September 2009, 11:49
Wenn du NUR Student bist und keinen Insiderbezug hast, gibst du aber ziemlich viel falsche bzw unrichtige Statements von dir bzw Spekulationen, die mir zu gekonnt vorkommen, als das sie nicht gespielt wären.
Mex
24. September 2009, 11:50
anfangs noch die modernste disco ö's, und der slogan ging halt dann weiter...
der kkdu club wird und ist auf jeden fall interessant wenn er so publiziert wird und dj's eintreffen wie in anderen !!
Aso.. welche disco war moderner ausgestattet anno 2007? Net mal heute ist eine Location derartig ausgestattet... Kein Praterdome, ka mm linz oder schatzi kann da mithalten..
kkdu club: i bin gspannt.. das hast damals im ersten halben jahr vom g auch gschrieben.. :hihi:
Mex
24. September 2009, 11:54
Wenn du NUR Student bist und keinen Insiderbezug hast, gibst du aber ziemlich viel falsche bzw unrichtige Statements von dir bzw Spekulationen, die mir zu gekonnt vorkommen, als das sie nicht gespielt wären.
Ich kenne viele Leute.. Connections! :D
Berni
24. September 2009, 11:57
Dann solltest du dich mal fragen, ob diese CONNECTIONS auch wollen, dass du dieses "Wissen" weitergibst bzw ob das ok so ist ...
Mex
24. September 2009, 12:03
Dann solltest du dich mal fragen, ob diese CONNECTIONS auch wollen, dass du dieses "Wissen" weitergibst bzw ob das ok so ist ...
Das ist ja nichts neues.. Jeder der sich dafür a wenig interessiert weiß das alles eh schon.. Wüsste nicht was ich geschrieben hab und besser geheim halten sollte...
Katsche
24. September 2009, 12:03
club: i bin gspannt.. das hast damals im ersten halben jahr vom g auch gschrieben.. :hihi:
stimmt ! ich war gespannt und fand es anfangs auch sehr interessant :)
nur wenn dann mit der zeit 3mal im monat ein tom snow (nix gegen ihn selber) da spielt als angekündigter dj, die musik tief bergab geht, es keine aktionen gibt, keine dj's und events mehr gemacht wurden - dann ist es halt schwer den kurzen anfangs"erfolg" weiterzuführen und man weiß was rauskam..
mal sehn wies beim kkdu / fifty fifty wird - gespannt und interessiert (wie gesagt) bin ich ;)
Mex
24. September 2009, 12:17
mal sehn wies beim kkdu / fifty fifty wird - gespannt und interessiert (wie gesagt) bin ich ;)
Mir ist es schon mehr oder weniger egal.. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben..
Das beste wär ja wenn das FiftyFifty am 23.10. auch die Opening und Closing Party in einem hätte. Oder wenns kurzfristig dann doch kein FiftyFifty gibt.
Zum zutrauen ist ihnen alles.. :hihi:
DJ Mendoza
24. September 2009, 12:26
100% Agree! Ganz meine Meinung...
Aber was hätte Hr. Hauswirth sonst machen sollen, wenn sein Mieter monatelang keine Miete bezahlt? Gratis drinnen lassen?
Hr. Hauswirth hätte das mm mehr unterstützen müssen. Die Miete war ja extrem hoch! Die konnte sich nur ein gutgehende Disco, wie es das mm war, leisten... Und anscheinend nur das mm.
Da mm hatte extreme Ausgaben.. Die Erhaltung der Diskothek hat ein Vermögen gekostet. Es wurde ja auch laufend in die Lichtanlage und sonstige Technik investiert!Wahrscheinlich um den Slogan "modernste Diskothek Österreichs" nicht zu verlieren.
Ich frag mich wie sich die jetzt die kleine kkdu-bel gruppe die miete leisten können soll?
Fraglich ist wie das mm krems heute da stehen würde.. Noch immer so erfolgreich?
Hätte damals jemand geglaubt, dass es 2009 keine einzige Nachtschicht mehr in Ö gibt?
hm, nachdem du immer sehr respektvoll "Herr Hauswirth" schreibst nehm ich an das du mit ihnen mehr zu tun haben wirst als du sagst. - passt nämlich nicht zum tonfall der anderen postings. nunja, ne mietanpassung in der gegend von weit über 10% um seinen mieter rauszubekommen is halt ein brutaler aber wirkungsvoller weg..
hm, millenium war sicher das einzige das sich das leisten konnte - und jetzt da hauswirth. mit dem unterschied:
millenium konnte aber wollte keine miete zahlen,
das "G" will, kann jedoch keine miete zahlen.
so hat man halt jetzt lieber keine miete als weniger. - in zeiten der wirtschaftskrise läuft die wirtschaft nunmal verkehrt :-P
ich vergleich das millenium bis heute mit dem "diskothekschen Baumax für österreicher".
jeder weis wies dort abläuft, trotzdem hams von überall was, jeder bauer kennts und die breite masse macht ihn zum marktführer...
desweiteren dauerte eine getränkebestellung im mille genausolang wie in nem baumax einen verkäufer zu finden - etwa 20 min...
Katsche
24. September 2009, 12:39
Das beste wär ja wenn das FiftyFifty am 23.10. auch die Opening und Closing Party in einem hätte.
und angeblich solls dann noch nen monat länger unter testament laufen :D :D
DJ Mendoza
24. September 2009, 12:41
und angeblich solls dann noch nen monat länger unter testament laufen :D :D
das wissens noch nicht - wenns ned funktioniert nehmens den "fifty fifty joker" :hihi:
Mex
24. September 2009, 19:56
hm, nachdem du immer sehr respektvoll "Herr Hauswirth" schreibst nehm ich an das du mit ihnen mehr zu tun haben wirst als du sagst. - passt nämlich nicht zum tonfall der anderen postings. nunja, ne mietanpassung in der gegend von weit über 10% um seinen mieter rauszubekommen is halt ein brutaler aber wirkungsvoller weg..
hm, millenium war sicher das einzige das sich das leisten konnte - und jetzt da hauswirth. mit dem unterschied:
millenium konnte aber wollte keine miete zahlen,
das "G" will, kann jedoch keine miete zahlen.
so hat man halt jetzt lieber keine miete als weniger. - in zeiten der wirtschaftskrise läuft die wirtschaft nunmal verkehrt :-P
ich vergleich das millenium bis heute mit dem "diskothekschen Baumax für österreicher".
jeder weis wies dort abläuft, trotzdem hams von überall was, jeder bauer kennts und die breite masse macht ihn zum marktführer...
desweiteren dauerte eine getränkebestellung im mille genausolang wie in nem baumax einen verkäufer zu finden - etwa 20 min...
Ja respekt muss man vor Hr. Hauswirth schon haben.
Schließlich hat er das Cinemaplexx samt Großraum-Diskothek in Krems bauen lassen und eben so finanziert. Der Bau hat anno 1999 ein Vermögen gekostet!
Ohne seinem "Haus" hätte es das mm sowieso NIE in dieser Form geben können.
Ich bezweifle, dass Hr. Gschwantner sich ein vergleichbares Gebäude selber in Krems gebaut hätte.. Hat er noch bei keinem seiner Lokale gemacht. Immer nur eingemietet.
Hr. Gschwantner könnte ja ein Grundstück in Krems kaufen und eine neue Disko bauen lassen. Hat er bis jetzt aber noch nicht gemacht, obwohl die Nachfrage nach einem neuen mm in krems enorm ist. Es gibt noch immer soviele eingefleischte mm-krems-fans.
De Gschicht mit der Mieterhöhung hör ich zum ersten mal.. Warum hätte der Vermieter eine gut gehende disco unbedingt draußen haben wollen?
Nein das mm hat die letzten monate keine miete mehr gezahlt.. Der Rechtsstreit ist ja damals eh bis zum Obersten Gerichtshof gegangen.. Und der hat Hauswirth recht gegeben.
Das g braucht logischerweise keine Miete bezahle, da es dem Vermieter selbst gehört!!
Habe im mm selten solange auf einen Drink gewartet...:p
Alex Kay
24. September 2009, 21:33
wir brauchen den gschwantner jetzt nicht durch den dreck ziehen. die mm-zeiten sind vorbei. schluss. aus.
was ich befürchte ist dass der hauswirth (diesmal absichtlich ohne herr - nicht dass mir jemand berufliche nähe andichtet) einfach das sinkende schniff verlässt um dann sagen zu können "ich hab's gewusst"...
übrig bleiben dann nur die scherben und wieder eine leere disco die sich keiner mehr leisten kann.
ich war im g nie drinn vermisse es also nicht. trotzdem finde ich es schade wenn eine ganze region quasi ausstirbt...
Mex
25. September 2009, 10:33
was ich befürchte ist dass der hauswirth einfach das sinkende schiff verlässt um dann sagen zu können "ich hab's gewusst"... übrig bleiben dann nur die scherben und wieder eine leere disco die sich keiner mehr leisten kann.
Nein das glaub ich auch wieder net. I glaub der ist da voll optimistisch..
Die Nachfrage war ja ab der Konzeptänderung im Juni groß... im Vergleich zu den voran gegangen Monaten. Da gabs ja öfters Tage mit nur 40-50 Gästen..
Aber i denk nicht, dass man bei dem "ab Juni Konzept" bleiben wird, obwohl die Disco ab diesem Zeitpunkt die höchsten Besucherzahlen verzeichnete..
Stattdessen kehrt man zu den erfolglosen g-Anfangs-Konzept zurück.. Und das kann ich nicht verstehen..
Katsche
25. September 2009, 22:25
obwohl die Disco ab diesem Zeitpunkt die höchsten Besucherzahlen verzeichnete..
das glaub ich nicht tim !
wenn ich da an eine navida night oder ans erste mal vienna calling (mit obsi und snow gemeinsam) - ganz anders publikum, ganz andere musik, ganz entspannt :)
Aber i denk nicht, dass man bei dem "ab Juni Konzept" bleiben wird,
na gott sys gedankt ;)
mM
Alex Kay
25. September 2009, 23:07
deinen glauben in ehren aber es ergibt sonst keinen sinn dass er nach nur 1 jahr bereits publicity beansprucht (einen re-opening macht man ja nicht aus spass)...
dabei gibt er auch seine mitwirkung auf.
ne, sowas macht keiner aus spass.
aber es hilft jetzt alles nix. in ein paar jahren sind wir wohl alle klüger :)
Stee Wee Bee
26. September 2009, 04:25
Nein das glaub ich auch wieder net. I glaub der ist da voll optimistisch..
Die Nachfrage war ja ab der Konzeptänderung im Juni groß... im Vergleich zu den voran gegangen Monaten. Da gabs ja öfters Tage mit nur 40-50 Gästen..
Aber i denk nicht, dass man bei dem "ab Juni Konzept" bleiben wird, obwohl die Disco ab diesem Zeitpunkt die höchsten Besucherzahlen verzeichnete..
Stattdessen kehrt man zu den erfolglosen g-Anfangs-Konzept zurück.. Und das kann ich nicht verstehen..
Sorry, aber das Juni Konzept war ein Juli Konzept und ausschließlich für die Schüler in den Ferien gedacht.
GsD nicht auf Dauer.
Mex
26. September 2009, 12:40
das glaub ich nicht tim !
wenn ich da an eine navida night oder ans erste mal vienna calling (mit obsi und snow gemeinsam)
Ja ich meinte regelmäßige! hohe Besucherzahlen!
Ist schon klar bei Navida Night und beim 1. Vienna Calling war de Bude bum voi...
... Aber weißt du auch noch wieviel das Wochenende drauf los war?
Nüsse-Gar nix!
Damit eine Disko schwarze Zahlen schreibt, muss sie aber regelmäßig gut besucht sein...
Mex
26. September 2009, 12:42
Sorry, aber das Juni Konzept war ein Juli Konzept und ausschließlich für die Schüler in den Ferien gedacht.
GsD nicht auf Dauer.
Eine Konzeptänderung für ein einziges Monat? Auch nicht schlecht! :hihi:
Katsche
26. September 2009, 14:31
GsD nicht auf Dauer.
das wort in gottes hand !!!
@mex --> die we's darauf war auch ziemlich viel los, das war alles grad im anfangs-hype !
es geht auch ohne schüler-prinzipium mit leute.. nur langsam gingen ihnen die djs aus und musik wurde nix mehr und dann waren keine leute mehr !
Berni
26. September 2009, 15:55
Eine Konzeptänderung für ein einziges Monat? Auch nicht schlecht! :hihi:
Nicht schlecht? Macht so ziemlich jede Großraumdisco in Österreich (die gut ist) in den Ferienmonaten oder um die Weihnachtszeit.
Mex
30. September 2009, 14:24
Laut der heute erschienen Oktober-Ausgabe der Unternehmerzeitung "EXTRA" waren bei der Openingparty am 12. Sept. über 1100 Gäste im g.
Net schlecht.. Wird am 23.Okt. höchstwahrscheinlich wieder so sein...
reini
30. September 2009, 17:44
Bei der (Re)Opening-Closing Party?
simplistics
30. September 2009, 18:31
Laut der heute erschienen Oktober-Ausgabe der Unternehmerzeitung "EXTRA" waren bei der Openingparty am 12. Sept. über 1100 Gäste im g.
Net schlecht.. Wird am 23.Okt. höchstwahrscheinlich wieder so sein...
Dir ist aber schon bewusst, dass das Extra eine Zeitung von Unternehmern ist (darunter auch das "G") und deren Berichterstattungen über sich selbst auch entsprechend beschönigt werden...
Das Blattl is eigentlich ein kollektiver Werbefolder, der auf Zeitung macht.
Katsche
30. September 2009, 23:02
Bei der (Re)Opening-Closing Party?
ja, mex meinte das !
aber wie simplistics schon sagt darf man den zahlen und beschönigungen ned ganz glauben, es war sicher viel los und die bude war voll.. aber bei zahlen kann man schnell mal was verschöne(r)n !!
Mex
1. October 2009, 16:59
Hab gestern a leiwandes video gefunden. :D
http://www.youtube.com/watch?v=MOw-jE_SoGY&feature=related
DJ-Feer
1. October 2009, 20:49
ufff... der Tag war ja soo derbst geil!!!
Mein 1. und damit auch der letzter MM Krems Besuch..
Werd ich echt nie vergessen.
Mex
1. October 2009, 21:12
Ich war Stammgast im mm krems :)
... aber beim closing war ich net dabei! :mad:
... Ärgert mich bis heut!
Grund:
Meine 1. Woche beim Heer. Um Punkt 22:00uhr mussten wir unter der Bettdecke liegen. Haben dann heimlich übers Handy-Radio die LIVE-Übertragung ghört. :D
War dann noch paar mal im Testament. Aber da war net viel los. Was ich damals net verstehen konnte, weil eigentlich alles gleich war.
Katsche
1. October 2009, 21:23
grad der closing abend war legendär.. und dauerte bis ind die frühen morgenstunden hinein !!
schad für dich..ja !
testament war ein.. :rolleyes:
Mex
1. October 2009, 21:28
testament war ein.. :rolleyes:
Was war deiner Meinung anders? :confused:
Katsche
1. October 2009, 21:47
Was war deiner Meinung anders? :confused:
es war klamauk, geldmacherei, keinen hats mehr interessiet und leute waren a nurmehr kaum..
man hätte gleich schluss machen sollen !!
DJ-Feer
1. October 2009, 21:53
grad der closing abend war legendär.. und dauerte bis ind die frühen morgenstunden hinein !!
ja
sind um ca. halb 5 raus gangen..
das war ein geiler sonnenaufgang
muss ich schon sagen :)
die heim reise nach stockerau hat sich ja derbst gezaht..
der nicht dort war hat echt viel verpasst
Mex
4. October 2009, 19:04
Link zum 1. Werbetrailer vom FiftyFifty Krems :D
http://www.youtube.com/watch?v=jP74pCFsK3w&feature=player_embedded
reini
5. October 2009, 00:13
http://www.discofiftyfifty.at/krems/events/fiftyfiftykrems/kkdu-clubevent/2009/oktober/23/kkdu-event/disco-fiftyfifty-krems-grand-opening/
Wenn du mehr über die echte Eröffnung erfahren willst, musst du dich beim FiftyFifty Krems NEWSLETTER anmelden!
Marketing: 5, danke, setzen!
Alex Kay
5. October 2009, 02:55
was heißt über die "echte Eröffnung" ? :D
Die Homepage ist ja sowas von unsympatisch *kotz*
Dann noch das Bild *We want you* geklaut...
Also ich weiß nicht. Irgendwie bewegt sich was in der Magengegend...
Mex
5. October 2009, 21:02
was heißt über die "echte Eröffnung" ? :D
Die Homepage ist ja sowas von unsympatisch *kotz*
Dann noch das Bild *We want you* geklaut...
Also ich weiß nicht. Irgendwie bewegt sich was in der Magengegend...
100% Zustimmung!
silenced
5. October 2009, 21:08
oh ja... alles anderes als ansprechend..
Steve Guess
5. October 2009, 21:16
Marketing: 5, danke, setzen!
Mediendesign: 5- !!!
Mex
8. October 2009, 17:47
FiftyFifty Newsletter 07.10.2009:
Hallo,
Du hast dich bestimmt schon gefragt, was es mit dem Namen Bel auf sich hat (Disco FiftyFifty – G & Bel).
Das FiftyFifty Krems wird, wie der Name schon sagt, in zwei Teile aufgeteilt – G & Bel.
Das „Bel“ ist ein Bereich mit Bar und Tanzfläche mit Musik von den 60ern bis heute.
Hinter dem Konzept „Bel“ steht eine lange Tradition.
1958 wurde die Diskothek „Bel Ami“ in Weibern in Oberösterreich eröffnet. Das „Ami“ fiel irgendwann weg und auch sonst wurde die Disco dem Trend der Zeit immer wieder angepasst. Die Partystimmung dort ist aber seit den 60ern legendär.
Und genau diese Partystimmung wollen wir mit Euch auch nach Krems bringen!
... wir halten dich am Laufenden!
Dein FiftyFifty-Team in Krems.
Mex
8. October 2009, 20:26
Hmmh.. Na dann :D
RIWA
8. October 2009, 21:43
Yeah und nächste Woche kommt dann der Newsletter mitn 1€ warmup :breites_grinsen: freu mich schon :rolleyes:
Mex
8. October 2009, 22:28
Yeah und nächste Woche kommt dann der Newsletter mitn 1€ warmup :breites_grinsen: freu mich schon :rolleyes:
Naja so unrealistisch ist das gar net! :p
Morgen Fr, feiert das FiftyFifty in Wels das 1.Jahr mit einer FiftyFifty-Aktion! ALLES um den HALBEN PREIS und das die GANZE NACHT!!
Und auch der KKDu Club in Vöcklabruck feiert da morgen mit...
Dort heißts: ALL YOU CAN DRINK! Bei einem Eintritt von EUR 22 für Herren bzw. EUR 17 für Damen kann man DIE GANZE NACHT SOVIEL DRINKEN WIE MAN WILL!!
Bin gspannt obs in Krems dann auch derartig "die Hose runter lassen" :D
Für das alte G-Club Team war ja sowas undenkbar..
Da gabs ja fast nie Getränkeaktionen..
Berni
9. October 2009, 07:12
Und Mex, wie oft warst du schon in den anderen Fifty Betrieben?
Mex
9. October 2009, 19:27
Und Mex, wie oft warst du schon in den anderen Fifty Betrieben?
Noch nie! Hab ich alles auf der Homepage glesen...
http://www.discofiftyfifty.at/wels/ bzw.
http://www.kkdu.at/voecklabruck/
aja unter http://www.discofiftyfifty.at/wels/der-club/rundgang/kkdu-club/ kann man virtuell durch den kkdu club spazieren.. Ist recht witzig! :D
Alex Kay
10. October 2009, 01:02
kann man virtuell durch den kkdu club spazieren.. Ist recht witzig! :D
wie witzig :D
Da kann jemand eine software bedienen und hat nen fotoapparat :hihi:
ich würd ja mal eben schnell sowas basteln aber mein büro ist nicht aufgeräumt :verlegen:
kreativ wäre zb. ein video in bestimmten richtungen gewesen. aber auch das gibt es ja schon.
M&P
10. October 2009, 10:55
na des kann ja niveauvoll werdn...
eintritt ab 16, flatrate saufen, 1€ warm-up und kommerz ohne ende, besser gehts nimma :rolleyes:
Phil Storm
10. October 2009, 10:58
na des kann ja niveauvoll werdn...
eintritt ab 16, flatrate saufen, 1€ warm-up und kommerz ohne ende, besser gehts nimma :rolleyes:
was ist / war im Millenium anders?
M&P
10. October 2009, 11:00
was ist / war im Millenium anders?
hat(te) mMn auch kein niveau ;)
Phil Storm
10. October 2009, 11:02
ist hald scheinbar das einzige womit man in der Gegend eine Disco voll bekommt ? oder lieg ich da falsch
M&P
10. October 2009, 11:09
ist hald scheinbar das einzige womit man in der Gegend eine Disco voll bekommt ? oder lieg ich da falsch
liegst du leider, zumindest teilweise, richtig!
Das es auch anders geht, beweißt zb ein Starnightclub regelmäßig: Eintritt ab 18, Eintrittspreis 7-9 Euro, sehr gehobene Getränkepreise und trotzdem jedes Mal (im Schnitt 1x/Monat) ausverkauft (meistens sogar im VVK). Musikmäßig nicht wirklich mein Fall, aber trotzdem einigermaßen akzeptabler House, teilweise auch Elektrohouse.
Auch das Ibiza-Clubbing war ähnlich, selben Preise, auch ab 18, da war anfangs sogar die Musik richtig stark! Progressive House, auch etwas Trance aber leider viel zu kurz und ab 24:00 dann wieder Elektro...
DJ Mendoza
10. October 2009, 11:10
.................
DJ Mendoza
10. October 2009, 11:13
Das es auch anders geht, beweißt zb ein Starnightclub regelmäßig: Eintritt ab 18, Eintrittspreis 7-9 Euro, sehr gehobene Getränkepreise und trotzdem jedes Mal (im Schnitt 1x/Monat) ausverkauft (meistens sogar im VVK). Musikmäßig nicht wirklich mein Fall, aber trotzdem einigermaßen akzeptabler House, teilweise auch Elektrohouse.
Auch das Ibiza-Clubbing war ähnlich, selben Preise, auch ab 18, da war anfangs sogar die Musik richtig stark! Progressive House, auch etwas Trance aber leider viel zu kurz und ab 24:00 dann wieder Elektro...
widerspreche ich total ;)
starnightclub funktioniert nur weil der lediglich EINMAL im monat ist, und sogar da muss erkämpfen um voll zu sein. die nachahmer kriegen das schon gar nicht mehr hin.
ibiza-clubbing etc wird im prinzip alles von den gleichen leuten veranstaltet im jeweils anderen stil, damit man dem starnightclub nicht die leute wegnimmt.
und alex hat versucht den starnightclub 2 mal im monat zu machen --> 400 leute am abend und NO CHANCE..
für ein lokal das du freitag, samstag und sonntag vollhaben willst gibt es NICHTS anderes als kommerz, billig & standard..
lg
Berni
10. October 2009, 13:26
M&P: Wieso lässt du dich dann dazu herab, hier mitzudiskutieren, wo doch die Location, die Ausrichtung und somit die Besucher unter deinem Niveau sind?
(Sagst du zumindest ...)
M&P
10. October 2009, 14:59
M&P: Wieso lässt du dich dann dazu herab, hier mitzudiskutieren, wo doch die Location, die Ausrichtung und somit die Besucher unter deinem Niveau sind?
(Sagst du zumindest ...)
um meinen Unmut kund zutun, der durch diese schei** Aktionen immer mehr steigt ;)
ich versteh einfach nicht, wie man mit so einem Konzept an den Start gehen kann. Es besteht ja noch Hoffnung, dass das 50/50 einigermaßen dem "g" folgen kann, die Hoffnung, dass es besser wird hab ich bereits abgeschrieben. Hätte man im "g" nicht ein falsches Marketingkonzept gehabt und wäre ein bisschen einfallsreicher gewesen bzw. hätte einmal richtig gebookt, wär das dort auch aufgegangen und im Winter auch die Hütte mit Sicherheit voll gewesen. Auch mit teuren Preisen, Einlass ab 18 und Dresscode. Die Sommerpause kam eindeutig zu spät...
guenny123
10. October 2009, 15:06
Ach ich lieber so Leute, die glauben mit "nieveauvoller Musik" könnten man die Welt verändern und Kohle ohne Ende scheffln, und das jedes Wochenende! :rolleyes:
Naja da Tommy hat ja eh alles schon gesagt -> Grün ist unterwegs :)
Berni
10. October 2009, 16:30
Weil man manchmal einfach einsehen muss, dass es in vielen geografischen Bereichen mehr Leute gibt, die einfach feiern wollen und die den Umsatz bringen.
Nicht die, die Angellos Stil von dem von Ingrosso unterscheiden können.
Wer davon mehr Niveau hat, ist nicht pauschal zu sagen - und wenn man es so wie du tut, dann werf ich dich mal in einen Topf, dessen Aufschrift nur ich kenne.
Leben und leben lassen, so heißt die Devise.
Wenn man etwas nachdenkt ist es auch klar, dass eine Großraumdisco / ein Großraumclub versuchen muss, von jedem Eck etwas mitzunehmen, um GELD einzunehmen.
Das ist die Wirschaft.
Wenn du unter 18 Jährige ausschließt, bringen dir die mal keinen Umsatz.
Wenn du das normale Feiervolk nicht erreichst, bringt dir das keinen Umsatz.
Wenn du aber eine große Disco erhalten musst, brauchst du das.
Daher funktioniert das 50:50 Konzept bisher in OÖ gut.
M&P
10. October 2009, 18:21
Warum funktionierts zb im Empire-Linz, Wahnsinn was die teilweise für Headliners booken, mir gehts nicht darum, jede Woche nur meine Genres zu hören, da müsst ich jedes Mal nach Wien fahren! Nein, um das gehts mir nicht, mich stört es auch nicht, wenn ich House oder Elektro-House höre, auch wenns mir, und ich betone MIR, zu kommerziell ist!! Aber es kann nicht so schwer sein, das eine oder andere Mal einen interessanten Headliner zu buchen, egal ob der im House, Trance oder alternativeren beheimatet ist ;)
....Wenn du unter 18 Jährige ausschließt, bringen dir die mal keinen Umsatz....
dafür ersparst du dir auch eine Menge Ärger, denn leider sind es meistens die U-18 jährigen die den Alkohol schlecht vertragen und dann etwas ungehalten werden (ich weiß, ist wieder eine Veralgemeinerung blablabla, aber es ist nunmal so)! Ich habe noch nie eine Schlägerei bei einem SNC, einem Ibiza-Clubbing und auch im "g" erlebt, wenn ich jedoch auf Partys denke, wo Eintritt ab "16", dh man trifft so oder so auch 14-jährige, kann man sich sicher sein, dass man selbst mind. 1x pro Abend dumm angeredet wird!! Von sonstige Stenkerein ganz zu schweigen, die kann man im Minutentakt verfolgen!
Das wiederrum schreckt dann viele ältere ab, die sagen, das interessiert mich nicht, der Kindergeburtstag, da verzichte ich darauf. War auch bei uns schon oft der Fall, dass wir wegen dem auf ein Event verzichtet haben... Denn ist Eintritt ab 16, ist der gesamte Altersschnitt weit unter 20, ist Eintritt ab 18, ist der Altersschnitt weit über 20 (vgl. Starnightclub mit irgendeiner Party)!
Und dann stellt sich die Frage wer mehr Geld auf einem Event, in einer Disco lässt, ein 16 jähriger Schüler/Lehrling oder ein 22 jähriger, der ein paar Jahre im Berufsleben steht ;)
guenny123
10. October 2009, 18:32
Mit dem U16, U18 magst du ja nicht ganz unrecht haben, ist allerdigs nicht ganz Thema, denn hier gehts eher eigenltich wieder einmal um die Diskussion Kommerz vs "Underground" und es ist nun einmal Tatsache, dass Kommerz von mehr Leuten, nämlich vom Mainstream, gehört wird als Underground Geschichten, die nur eine sehr interessierte Personengruppe hören!
Du kannst ja gern mal versuchen (vorallem am Land), und ich bezeichne jetzt Krems auch mal als Land und nicht als Großstadt, jemand zu buchen, der aus der Underground Szene kommt! Ich werde dir sagen, der spielt da oben genau 15 Minuten, dann geht das Stammpublikum, welches jedes We da ist, heim, weil die eben nur fressen was sie kennen (wurde ja schon oft genug erwähnt)
Die die wegen dem Gastauftritt kommen, sind eben genau wegen diesem EINMAL da, doch der Teil an Leuten, die ich wöchtentlich zu unterhalten habe, ist verärgert und das darf meiner Meinung nach nicht geschehen!
Hol ich allerdings einen Kommerzler, der zwar die selbe Schiene fährt, dennoch neuen Schwung in die Hütte bringt, wird das bei meinen Stammgästen und bei denen, die extra kommen gleich gut ankommen und ich verärge niemanden, wenn der "KommerzGuestDJ" Ahnung hat und nicht ein Möchtegern ist! :)
Ich möcht noch gern ein persönliches Beispiel bringen, ohne Namen zu nennen! Bei uns in der Gegend gibt es eine Discothek die von genug Leuten als "Bauerndisko" bezeichnet wird und genug Leute behaupten auch, dass die Musik Scheiße ist und es jedes We das selbe spielt! Man vermisst Sachen die man nicht kennt, und einem gehen die Apres Ski Sachen dies zur späten Stunde spielt am Sack!
Dazugesagt sei jetzt folgendes: Die genannte "Bauerndisko" ist so gut wie jedes Wochenende mehr als nur voll, die Stimmung kocht gerade dann wenn 90 % der leute das Rote Pferd mitgrüllen, das Fliegerlied tanzen oder das Lasso rausholen! Das soll mir mal einer erklären :)
Berni
10. October 2009, 20:04
M&P: Im Empire Linz funktioniert es, weil es sich lange lange lange Zeit damit gelassen hat um die Leute darauf einzustellen.
(Nämlich schon lange bevor die Housewelle so kommerziell daher kam ...)
Dort hats auch SEHR lange mit den Besuchern gehapert am Anfang ...
Und selbst als es dann voller war, musste man dann anfangs noch Master Blaster und Groove Coverage einschieben, damit die Leute was tun ...
Zumal in Linz damals die Situation eine ganz andere war - da waren unglaublich viele Großraumdiscos auf engstem Raum beinander, die alle das selbe geliefert haben.
Du hast dort also nur die Wahl gehabt, gar nicht aufzusperren oder was ganz anderes zu probieren und dir eben lange Zeit zu geben, bis der doppelte Strich das richtige Resultat brachte.
Bacar Dee
10. October 2009, 20:21
hab jetzt nicht die beiträge gelesen sondern nur überflogen - aber was soll im empire linz funktioniern? ihr wisst schon, dass dort heute closing party is? :D
Berni
10. October 2009, 20:27
Jede Disco sperrt zumindest einmal am Tag zu.
M&P
11. October 2009, 12:09
....
Du kannst ja gern mal versuchen (vorallem am Land), und ich bezeichne jetzt Krems auch mal als Land und nicht als Großstadt, jemand zu buchen, der aus der Underground Szene kommt! Ich werde dir sagen, der spielt da oben genau 15 Minuten, dann geht das Stammpublikum, welches jedes We da ist, heim, weil die eben nur fressen was sie kennen (wurde ja schon oft genug erwähnt)....
wenn du mit Underground die Tech-House, Techno, MNML Schiene meinst, liegst du viell. nicht falsch, denn da ist es schwieriger die Massen zu begeistern (denn da fehlt dem Nichtkenner das "Abgehen"! Bei Progressive bzw vorallem bei Trance ist es mit Sicherheit einfacher, und da sind auch die Leute leichter zu begeistern!!
Dass es funktionieren kann, steht außer Frage, denn sonst wäre unsere Event, dass wir im März veranstaltet haben auch nicht angekommen! Da war die Hütte komplett voll, und da gabs bis Mitternacht Deep House bzw Tech-House, dann Progressive House und Trance und dann Techno, MNML, Tech-House! Da ging auch keiner weil er die Musik nicht kannte, im Gegenteil, das Feedback war der Hammer! Und da war das kommerziellste Lied das Observer spielte Infinity (Jerome Is Mae), und das war auch die einzige DVD die er aus seiner "Kommerz-Mappe" mitgenommen hat! Es fehlt den Veranstaltern einfach der Mut ;)
Berni
11. October 2009, 13:20
Schließt du jetzt von einer (vielleicht erfolgreichen) Veranstaltung auf die ganze Szene?
Frag mal erfahrene DJs wie Stevie, TPK usw., wie weit du mit einem Minimal- oder Tranceset bei einem normalen Event oder Booking (welches nicht das Genre headlinet) in einer normalen Location in Österreich kommst ...
M&P
11. October 2009, 14:18
Schließt du jetzt von einer (vielleicht erfolgreichen) Veranstaltung auf die ganze Szene?...
nein, aber es zeigt dass es möglich ist auch einmal unkomerziell erfolgreich zu sein ;)
Wir hatten es ja noch um einiges schwerer, unbekannte Location (nochdazu außerhalb vom Ballungszentrum), keiner kannte diese Veranstaltung da es sie zum ersten mal gab, dh wir konnten auf keine Stammbesucher oä zählen, trotzdem ging das Konzept voll auf!
...Frag mal erfahrene DJs wie Stevie, TPK usw., wie weit du mit einem Minimal- oder Tranceset bei einem normalen Event oder Booking (welches nicht das Genre headlinet) in einer normalen Location in Österreich kommst ...
warum wird es nicht geheadlinet? Warum bucht nicht eine normale Disco einmal einen Trance-DJ und headlinet das auch? Weil sich die Veranstalter nicht drauen! Wenige Veranstalter haben den Mut und probieren einmal was anderes aus, immer die selbe Leier! Immer nach dem Moto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht...
90% der Leute können Trance nicht von House und nicht von MNML unterscheiden! Allen hören "Techno" und feiern dazu, was läuft! Und wenn Trance laufen würde, würden sie dazu abgehen. Bei alternativeren Genres wie zb Tech-House, ist es sicher schwieriger die Leute in fahrt zu bringen, aber nicht bei Trance!! Es fehlt lediglich der Mut...
Berni
11. October 2009, 15:33
Also ist Tech-House immer unkommerzieller als Minimal oder Downlift?
Ok, dann muss ich aus der Diskussion aussteigen, dann kenn ich mich wirklich nicht aus.
Vielleicht solltest du als Wunderkind einfach rausgehen und den Leuten zeigen, dass sie ihr Geschäft nicht beherrschen und nie beherrscht haben ...
guenny123
11. October 2009, 15:56
Ich wollt grad so ziemlich das selbe schreiben wir da Berni (nur halt nicht so gut formuliert ja :D)! Du kannst nicht von einer Veranstaltung auf alle schließen! Beispiel: Das Tube in Krems funktioniert ja auch offensichtlich recht gut. Obwohl der Wackelpeter da nicht grad meine Musikrichtung ist, sollen sich ja doch einige viele Leute daran erfreuen. :)
Nur wie gesagt, Ausnahmen bestätigen halt immer irgendwie die Regel! Wenns läuft, dann läufts :)
Ich finde auch nicht, dass das was mit trauen oder Feigheit zu tun hätte, ich denke mir einfach, jeder halbwegs intelligente Veranstalter wird wissen, dass er, mit Mainstream einfach viel mehr Leute ansprechen kann, als mit einer Underground Veranstaltung! :)
Da gehts wie überall vorrangig mal ums Geld, und nicht darum ob die Musik Nievau hat oder nicht! Ich bin zwar auch der vollen Überzeugung, dass man sich vorallem gute Musik und einen DJ in einer Location was kosten lassen MUSS, denn einen Heini hinzustellen, der die Bude leerspielt bringts auch nicht. Doch trotzdem kann ein Veranstalter grad für Musik nur so viel ausgeben, dass er auch noch Gewinn macht. Man müsste schon Jesus sein, wenn man, egal ob man was verdient oder nicht, eine Location aufzieht, die nur die Musik der Underground Szene durchpaukt, die "Niveau" hat, obwohls der großteil der Leute gar nicht hören will! :rolleyes: :D
Mex
11. October 2009, 16:31
Die ganze Diskussion mit den Musikrichtungen hat echt schon gar nix mehr mit den eigentlichen Thema - g bzw. FiftyFifty - zu tun...
Fakt ist:
Das FiftyFifty ist eine Großraum-Disko mit einem Fassungsvermögen für über 1200 Leute!! Es zu vergleichen mit kleinen Lokalen wie Tube, Und.Lounge oder dem Event in Schönberg/Kamp ist kompletter Schwachsinn.. Das Tube z.B. fasst gerade mal max. 200 Personen!
Deshalb muss Musik für die breite Masse gespielt werden, um die Location zu füllen!
RAZE
11. October 2009, 16:37
hab jetzt nicht die beiträge gelesen sondern nur überflogen - aber was soll im empire linz funktioniern? ihr wisst schon, dass dort heute closing party is? :D
ja aber was ich weiß, bauen die ja nur kurz um und machen am 23. schon wieder auf!
M&P
11. October 2009, 16:48
Also ist Tech-House immer unkommerzieller als Minimal oder Downlift?
Ok, dann muss ich aus der Diskussion aussteigen, dann kenn ich mich wirklich nicht aus...
und die Stelle, wo ich das behauptet habe zeigst du mir bitte ;)
Ich sagte, bei Tech-House ist es schwieriger die Standard-Party-Leute in Fahrt zu bringen, da es da (ich pauschaliere) mit 124 BPM dahingeht und die Tracks meist ohne richtigen Höhepunkt sind!
..Vielleicht solltest du als Wunderkind einfach rausgehen und den Leuten zeigen, dass sie ihr Geschäft nicht beherrschen und nie beherrscht haben ...
auch das habe ich nicht behauptet, ich sagte sie sind zu feige um Neues auszuprobieren!
wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
bzgl. guenny123
was verstehst du unter Underground? Trance? Progressive House? Ich verstehe darunter alternativeres wie MNML, Techhouse etc, und dass das eine ganze Nacht nicht den Mainstream begeistert, ist mir auch klar! deshalb habe ich auch schon öfters geschrieben dass es mit diesen Genres schwierig ist, die Leute zu beigstern ;)
guenny123
11. October 2009, 17:01
In der Diskussion hier meine ich mit Underground ungefähr das Gegenteil von kommerzieller Musik, sprich von Musik die nicht jeder kennt! Das kann ruhig Genreübergreifend sein, ich fixiere mich da nicht! ;)
Ich red hier nur von Sachen die nicht jeder 2te entweder ausn Radio oder aus der Disco ums Eck kennt! ;)
tomy_s
12. October 2009, 10:15
warum wird es nicht geheadlinet? Warum bucht nicht eine normale Disco einmal einen Trance-DJ und headlinet das auch? Weil sich die Veranstalter nicht drauen! Wenige Veranstalter haben den Mut und probieren einmal was anderes aus, immer die selbe Leier!
Das hat nichts mit Mut der Veranstalter zu tun.
Man erinnere sich nur an die Navida Night in der Arena Nova in Wr.Neustadt. War nicht die selbe Leier wie überall, Trance DJ als Headliner, Werbung ohne Ende,.. und was ist dabei rausgekommen? Wenns viel war, waren 100 Leute dort. :rolleyes:
M&P
12. October 2009, 16:26
Das hat nichts mit Mut der Veranstalter zu tun.
Man erinnere sich nur an die Navida Night in der Arena Nova in Wr.Neustadt. War nicht die selbe Leier wie überall, Trance DJ als Headliner, Werbung ohne Ende,.. und was ist dabei rausgekommen? Wenns viel war, waren 100 Leute dort. :rolleyes:
da muss ich dir recht geben, wir waren auch an dem Abend in der Arena Nova, was da schief gegangen ist, weiß ich nicht so recht! Da war vermutl. das Estate das "Problem", denn das war auch an diesem besagten Abend gebrochen voll!
Da haben ein paar Faktoren zusammengespielt, ich würde das einfach Pech nennen! Hätten sie das selbe Event in einer Disco aufgezogen, wäre diese aus allen Nähten geplatzt ;)
Mex
15. October 2009, 12:26
FiftyFifty Newsletter 15.10.2009:
Hallo!
Was passiert eigentlich mit dem alten g-Club?
Einiges wird NEU, Vieles wird BESSER!
Willkommen auf der Tanzfläche!
Abtanzen zu House und R’n’B – das ist im „g“ angesagt.
Nationale und internationale DJs und Acts liefern dafür die passenden Rhythmen. Stimmung am Puls der Zeit.
Angesagtes Design, exklusive Soundtechnik und kühle Drinks – das ist das Partyfeeling von heute.
Packt den Abendturnschuh aus, raus aus dem Alltag und rein ins Nachtleben im „g“!
Willkommen in der neuen Discothek in Krems!
3 Bereiche warten auf dich:
-G-club: der coole Designer Club mit modernster sound- und Lichttechnik.
-Bel: dein Bereich zum Abshaken mit Party und Stimmungsmusik von gestern bis heute!
-Gaudi: dein Tanz und Schlagerlokal in Krems!
Alex Kay
15. October 2009, 12:35
jetzt gibts auf einmal 3 bereiche ? dachte, es waren "nur" 2 geplant...
Berni
15. October 2009, 12:52
Denk nochmal nach, was 50:50 heißt, dann kommst eventuell von selber drauf, wo der Fehler deiner Rechnung sitzt!
Mex
15. October 2009, 13:47
jetzt gibts auf einmal 3 bereiche ? dachte, es waren "nur" 2 geplant...
Ja ich glaub der jetzige "Platzhirsch" wird zum "Gaudi".
Also anscheindend zum "neuen Almrausch" in Krems. :D
Mex
15. October 2009, 14:52
Aber so streng zugsperrt ist ja der G-club anscheinend gar nicht..
Die Kremser IMC-Studenten müssten eh schon den Umbau gsehen haben..
Am Mo, 05.10. war nämlich die "IMC-Semester Opening" Party im g.
.. Und da war die Hölle los.. Echt geile Stimmung!
Hier der Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=sU9svIvv0HQ
simplistics
15. October 2009, 17:56
FiftyFifty Newsletter 15.10.2009:
Hallo!
Was passiert eigentlich mit dem alten g-Club?
Einiges wird NEU, Vieles wird BESSER!
Willkommen auf der Tanzfläche!
Abtanzen zu House und R’n’B – das ist im „g“ angesagt.
Nationale und internationale DJs und Acts liefern dafür die passenden Rhythmen. Stimmung am Puls der Zeit.
Angesagtes Design, exklusive Soundtechnik und kühle Drinks – das ist das Partyfeeling von heute.
Packt den Abendturnschuh aus, raus aus dem Alltag und rein ins Nachtleben im „g“!
Willkommen in der neuen Discothek in Krems!
3 Bereiche warten auf dich:
-G-club: der coole Designer Club mit modernster sound- und Lichttechnik.
-Bel: dein Bereich zum Abshaken mit Party und Stimmungsmusik von gestern bis heute!
-Gaudi: dein Tanz und Schlagerlokal in Krems!
Ich verabscheue in diesem Business fast nichts mehr, als wenn ein Lokal mit aufgepauschten, prädikatüberladenen und selbstgefälligen Werbetexten sich selbst so in den Himmel lobt und dermaßen extravagant und als "hottest shit around" rüberkommt, dass einem nur noch schlecht werden kann.
Und leider machen das immer mehr Lokale so.
"Der schönste, beste, größte, geilste, coolste, teuerste, modernste, exklusivste, angesagteste.... Designer-Club"
Haben die wirklich soviel Angst nicht überzeugend zu sein?
So Phrasen wie "kühle Drinks – das ist das Partyfeeling von heute" und "Stimmung am Puls der Zeit" sind einfach nur lächerlich...
Sorry, das musste ich mal los werden.
guenny123
15. October 2009, 18:01
Aber so streng zugsperrt ist ja der G-club anscheinend gar nicht..
Die Kremser IMC-Studenten müssten eh schon den Umbau gsehen haben..
Am Mo, 05.10. war nämlich die "IMC-Semester Opening" Party im g.
.. Und da war die Hölle los.. Echt geile Stimmung!
Hier der Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=sU9svIvv0HQ
Sorry, passt zwar nicht ganz in den Thread, aber was ist das gach für ein Remix :eek:
Mex
15. October 2009, 18:58
Sorry, passt zwar nicht ganz in den Thread, aber was ist das gach für ein Remix :eek:
Würd mich auch interessieren.. :p
Echt geiler Bass! ;)
Mex
15. October 2009, 19:11
So Phrasen wie "kühle Drinks – das ist das Partyfeeling von heute" und "Stimmung am Puls der Zeit" sind einfach nur lächerlich...
Ich finde es gut, dass es in Krems eine so moderne,trendige und saubere Location gibt!
Es gibt eine Alternative zu den kleinen, alten, urigen und dreckigen Altstadt-Locations!
Und das ist gut so.. ;)
Geh mal im Tube und im g aufs WC! Punkto Sauberkeit&Hygiene liegen da welten dazw, oder?
... Und das WC sagt viel über ein Lokal aus! :ich_wars_nicht:
xen
15. October 2009, 19:14
war das nicht der eric chase 'sie nannten ihn mücke' remix? :D
Katsche
15. October 2009, 19:32
Geh mal im Tube und im g aufs WC! Punkto Sauberkeit&Hygiene liegen da welten dazw, oder?
ich glaub du brauchst simplistics nichts vom tube zu erzählen ;)
weiters war das vil. mal im avalon, von deinem "dreckig" is derzeit ned wirklich ne spur von !!
über facebook kann man sich der gruppe zuwenden und da auch einen willkommensdrink sichern !!
find das engagement über fb mal ziemlich lässig..
mal sehn was sie mit nationalen und inernationalen acts meinen :)
simplistics
15. October 2009, 20:15
Ich finde es gut, dass es in Krems eine so moderne,trendige und saubere Location gibt!
Es gibt eine Alternative zu den kleinen, alten, urigen und dreckigen Altstadt-Locations!
Und das ist gut so.. ;)
Stimmt, da sind Welten dazwischen, denn so gut (und frequentiert) gereinigte WCs wie im TUBE findest du kaum wo in Kremser Lokalen!
Aber leider glauben immer noch viele den blöden Vorurteilen des ehemaligen Avalons (die damals schon nicht stimmten) und meinen sie müssen diese vorbehaltslos an das TUBE übertragen. Ohne oft überhaupt nur einen Schritt da hinein gemacht zu haben!
Zuviel bling bling macht eben plemm plemm.
keep it real!
RIWA
15. October 2009, 20:24
war das nicht der eric chase 'sie nannten ihn mücke' remix? :D
dürfte mit ziemlicher Sicherheit der remix hier sein:
http://www.youtube.com/watch?v=7YJ179dcEoA
guenny123
15. October 2009, 20:27
Jo dürfte wirklich der Remix sein... bist du deppat der druckt :D
tomy_s
15. October 2009, 20:27
Das ist ja eben der Eric Chase Says Sie nannten ihn Mücke Mix
Eh der einzig wahre Remix zu der Nummer.
DJ Mendoza
15. October 2009, 20:35
............
Katsche
15. October 2009, 20:36
ich hoff im g-club wird dann lieber "aka aka - sie nannten ihn muecke" gespielt :ich_wars_nicht: :)
DJ Mendoza
15. October 2009, 20:52
Und das ist gut so.. ;)
wenn ich zum schei*en fortgehen würden wär ma ständig nur beim mäci ...
Mex
15. October 2009, 21:46
Wenn ma scho beim Musik-Erkennen dabei sind...
Wie heißt der Track in demn folgenden Video?:
http://www.youtube.com/watch?v=ZoZTnne8kiY&feature=related
Is ja scho älter, aber irgendwie geil. :D
Mex
15. October 2009, 21:49
Der wär auch interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=7wKCAG4K1rg&feature=related
Auch leiwand..
Ossi
15. October 2009, 21:56
Auch leiwand..
Indietro - La Musica ;)
Klassiker :eek: :eek: :eek:
EDIT: Is andere erkenn ich nicht .. Soundquali ist sh*ce
Katsche
15. October 2009, 21:59
Auch leiwand..
indietro - la musica.. glaub der banditozz remix wurde da immer gespielt !
das waren zeiten :) ;)
Ossi
15. October 2009, 22:10
Im Video isses der Originalmix +g+
Und jetzt noch Gambas - Musica draufknallen und am Bierli lutschen :D
Mex
15. October 2009, 22:23
indietro - la musica.. glaub der banditozz remix wurde da immer gespielt !
das waren zeiten :) ;)
Finde es net auf youtube... Weißt du an link?
Ossi
15. October 2009, 22:32
Auf Youtube is leider nix ..
=> Musicload.de (http://www.musicload.at/indietro/la-musica-original-radio-mix/musik/single/1367305_4) hät was bzw. is das was ich auf die Schnelle gefunden hab.
EDITh sagt => Hier gibts alle Mixes (http://www.junodownload.com/products/1220340-02.htm) :)
Berni
16. October 2009, 07:31
Ich verabscheue in diesem Business fast nichts mehr, als wenn ein Lokal mit aufgepauschten, prädikatüberladenen und selbstgefälligen Werbetexten sich selbst so in den Himmel lobt und dermaßen extravagant und als "hottest shit around" rüberkommt, dass einem nur noch schlecht werden kann.
Und leider machen das immer mehr Lokale so.
"Der schönste, beste, größte, geilste, coolste, teuerste, modernste, exklusivste, angesagteste.... Designer-Club"
Haben die wirklich soviel Angst nicht überzeugend zu sein?
Bei einer Werbeaussendung finde ich es weniger schlimm - richtig schlimm finde ich es, wenn Veranstaltungen oder Events (die sich selbst elitär loben) Prädikate wie "Star-DJ" oder so verwenden.
Entweder ich weiß anhand seines Namens, dass er einer ist, oder er ist keiner.
Punkt.
daniel_bf
24. October 2009, 11:32
So leute das Fifty Fifty hat ja gestern aufgesperrt! Wer war dort? Was hat sich geändert?
Bin schon neugirig.
mfg Daniel
Katsche
24. October 2009, 13:39
bin auf den comment von mex gespannt..
was sich geändert hat.. hmm... bei der tanzfläche auf der seite ist jetz über die ganze länge ne couch mit tischen !!
sonst.. spritzer kostet nichtmehr 2.50, sondern 3€ ! aja, und es kommt jeder rein, egal wie man angezogen ist, egal mit cap oder ohne - altersbeschränkung gibts auch keine mehr - kenne 15 jährige, die gestern dort waren !!!!
krocha gibts auch noch hab ich gestern gesehn, hätt glaubt das wär schon ausgestorben..
beim anstehn(20 min..andere standen knapp ne stunde) wurde neben mir gebaamt, geoidat und was weiß ich...
eher ne kinderparty, und so jetz jedes we.. besucher werden sie haben...
geburtstag feiern war ganz angenehm, gut das es vodka gibt - aber zum fortgehn is das nix mMn
eher zum austesten und nie wieder hingehn !!!
lg
guenny123
24. October 2009, 13:39
Ich persönlich war nicht dort, allerdings waren a paar Freundinnen von mir vor Ort! Soweit ich weiß hat sich innen genau gar nix verändert, DJ soll auch der selbe sein und von der Musik her solls ebenfalls genau so sein wie damals im G! Auch der alte G Stempel wird weiterhin verwendet. Wies in der Cocktailbar etc aussieht kann ich nicht sagen, von dort hab ich keine Exklusivbereichte erhalten :D
Werd mas aber irgendwann jetzt auch noch selber ansehen um mir wirklich ein eigenes Urteil bilden zu können! :)
daniel_bf
24. October 2009, 18:36
geburtstag feiern war ganz angenehm, gut das es vodka gibt - aber zum fortgehn is das nix mMn
lg
Naja war schon mal im G war aber leider sehr wenig los dort! Naja dann brauch ich mir die lange anreise nicht an tun. ;)
mfg
Katsche
24. October 2009, 18:59
Naja war schon mal im G war aber leider sehr wenig los dort! Naja dann brauch ich mir die lange anreise nicht an tun. ;)
mfg
i würds ned empfehlen !!
simplistics
25. October 2009, 20:19
Angeblich wurde der Eintrittspreis am Freitag kurzfristig verdoppelt, als man auf die wartenden Massen aufmerksam wurde.
Aber es gab sicher so einige Kleingeister, die sogar das bezahlt haben - für nix quasi ;)
Ich frag mich noch immer, warum da überhaupt so ein Andrang war!?
War das so schwer zu erkennen, dass das alles nur heisse Luft war?
Oder wollen sich die Kremser einfach unbedingt verarschen lassen?
Ich werds wohl nie verstehen.
Berni
26. October 2009, 06:00
Soll an den ersten beiden Tagen sehr gut besucht gewesen - wobei der SA natürlich etwas weniger war - sein und gut die Party abgegangen sein, was ich so gehört hab.
Petzi
26. October 2009, 16:36
War am Samstag für eine Stunde drinnen. Hab die Musikauswahl für das Zielpublikum, nicht so schlecht gefunden. Wird für mich aber keine Location, wo ich jedes Wochenende sein werde. :)
mex_
27. October 2009, 11:11
Ja am Wochenende war extrem viel los! Wahnsinn! Vorallem beim Grand Opening am Fr! :D
Die Jugend aus Krems und Umgebung war sehr stark vertreten, aber auch viele Leute aus Wien, St. Pölten, Waldviertel, Linz und Wels. :)
Ein Freund aus Wien, der normalerweise nur in die Wiener Clubs abhängt, war von der Kremser Clubdisco begeistert!
Die ehem. Lemon-Lounge auf der oberen Etage wurde zu einer Art RnB-Club umgebaut – der neue BEL Club!
Die alten Residents DJ Scott& Anderson sind gottseidank Geschichte! Stattdessen setzt man im g-club auf DJ Davidoff! Echt geile Musik-Wahl und vorallem erfüllt er sehr gerne Musikwünsche, was bei Scott& Anderson überhaupt net der Fall war. Im BEL-Club sorgt ein Schwarzer für den richtigen RnB-Sound.
Auch das restliche Personal wurde zum Großteil gewechselt! Wir waren völlig überrascht, wie höflich und nett die Barkeeper aber auch die Securities waren. War ja in den g-Anfangszeiten auch nicht so der Fall!
Weiters wird es in Zukunft zahlreiche Getränke-Aktionen geben.
Nächsten Fr. z.B. freier Eintritt, Heineken und Energy-Wodka um € 2,- sowie gratis Prosecco für alle Mädels!
Man kann also in Summe von einem gelungenen Neustart sprechen! ;)
mex_
27. October 2009, 11:23
Ja war eh klar, dass dir net gefällt..
Du hättest dir wieder einen Schicki-Micki-Nobel-Club, wie es das g in den Anfangszeiten war, erwartet!
Aber mit dem Stil kannst du eine Großraum-Diskothek in Krems auf Dauer nicht füllen!
Musst halt einsehen... :)
Dafür gibts ja die kleine UND.Lounge in Krems.. ;)
mex_
27. October 2009, 11:41
Angeblich wurde der Eintrittspreis am Freitag kurzfristig verdoppelt, als man auf die wartenden Massen aufmerksam wurde.
Aber es gab sicher so einige Kleingeister, die sogar das bezahlt haben - für nix quasi ;)
Ich frag mich noch immer, warum da überhaupt so ein Andrang war!?
War das so schwer zu erkennen, dass das alles nur heisse Luft war?
Oder wollen sich die Kremser einfach unbedingt verarschen lassen?
Ich werds wohl nie verstehen.
Uuuhhh! Ist da jemand auf den Erfolg von der Konkurenz neidisch? :D
Ich weiß eh.. Eure 3-Jahres-simplistics-Feier am 23.10. im Tube war net grad der erwartete Riesenerfolg.. :hihi:
.. und ihr seid halt angfressn, weil euch das gleichzeitige Fifty-Opening die Leute weggnommen hat!
... Das ist aber noch lange keine Grund, Unwahrheiten zu verbreiten. :mad:
Der Eintritt war und blieb €5,-!
Wer sich den Gutschein von der Opening&Closing Party, welche damals alle Gäste beim Eingang erhalten hatten, aufgehebt hatte, kam gratis rein. So wie ich! ;)
DJ Mendoza
27. October 2009, 11:48
Ich weiß eh.. Eure 3-Jahres-simplistics-Feier am 23.10. im Tube war net grad der erwartete Riesenerfolg.. :hihi:
.. und ihr seid halt angfressn, weil euch das gleichzeitige Fifty-Opening die Leute weggnommen hat!
... Das ist aber noch lange keine Grund, Unwahrheiten zu verbreiten. :mad:
Der Eintritt war und blieb €5,-!
Wer sich den Gutschein von der Opening&Closing Party, welche damals alle Gäste beim Eingang erhalten hatten, aufgehebt hatte, kam gratis rein. So wie ich! ;)
ddddddddddd
mex_
27. October 2009, 12:13
...war nur etwas enttäuscht das für eine eröffnung wirklich wenig leute da waren. drinnen war die disko nie wirklich voll und der stock oben komplett leer.
ps: bin kein "tube"-geher, kenn dieses lokal nicht mal.
Also ich weiß nicht ob du wirklich im g-club warst? ;) Die Disco war bis um vier knacke voll! Mehr wär da auf keinen Fall mehr gangen! Einige Freunde von mir sind sogar schon um zwei heim, weil sie schon Platzangst hatten!
Im BEL-Club auf der 2. Etage hingegen hätten schon noch ein paar Leute reinpasst. Da hast recht..
Das Tube ist ein kleines, uriges Lokal in der Kremser Altstadt. Vormals Avalon Exil.
mex_
27. October 2009, 12:20
Nennst du das "Wenig los" ??
http://www.discofiftyfifty.at/typo3temp/pics/8858a03200.jpg
Chris B.
27. October 2009, 12:24
... geh ... eh nix.
Also 3 passen da noch locker rein! :D
DJ Mendoza
27. October 2009, 12:46
Nennst du das "Wenig los" ??
http://www.discofiftyfifty.at/typo3temp/pics/8858a03200.jpg
*g* immer diese werbefotos..
Chris B.
27. October 2009, 12:48
nämlich das kein mensch an den bars steht. und genau von dem lebt ein lokal.
Kaum stehns alle an der Bar, heissts dass alle nur zum Saufen da sind.
Stehns aber "Wo die Musik spielt" wird auch wieder gsudert :D
DJ Mendoza
27. October 2009, 13:15
Kaum stehns alle an der Bar, heissts dass alle nur zum Saufen da sind.
Stehns aber "Wo die Musik spielt" wird auch wieder gsudert :D
tja aus sicht des djs ists natürlich besser auf der fläche, aber davon kann ein lokal ned leben ;)
Chris Megallan
27. October 2009, 14:13
http://www.lerntippsammlung.de/disco-pics/a2b3c85aaf1f4a0feb0224a4fec41498.jpg
Millennium
+
Almrausch
http://photoalbum.dj-greenhorn.com/albums/album05/sa_31_03.jpg
DAS warn noch Zeiten! :( :weinen:
Wenn man das jetzt mitn "g" vergleicht! :puke:²
Keine Stimmung, keine Party, Preise dass da de Augen raushaut (für eine Bauern-Disco) usw. usw....
Besonders traurig find ichs, da ich ja nur 5min weiter wohne, aber wenns so weitergeht, kann man da einfach ned hingehn (Ausnahmen sind Getränkespecials). ;)
lg
M&P
27. October 2009, 17:50
Vienna Calling in the House!
Fr, 23.11.09
Tom Snow, Dominique Jardin, Silvi Pearl
Sa, 26.12.09
Tom Snow, DJ Observer, Mc Mars
also auf Obsi freu ich mich jetzt schon :cool:
DJ Stone
27. October 2009, 17:54
bei mir is der 23.11 ein Montag ;-)
mex_
27. October 2009, 18:03
Vienna Calling in the House!
Fr, 23.11.09
Tom Snow, Dominique Jardin, Silvi Pearl
Sa, 26.12.09
Tom Snow, DJ Observer, Mc Mars
also auf Obsi freu ich mich jetzt schon :cool:
Du solltest genauer lesen.. FiftyFifty WELS!! :p
mex_
27. October 2009, 18:04
Ja das Datum stimmt an net.. Ist nämlich da 13.11.. und das ist ein Freitag..
M&P
27. October 2009, 18:17
hab eh den 13. gmeint, hab ich mich verschrieben!
is beide Male Vienna Calling in the House in Wels? Ich mein das am 13. interssiert mich so oder so ned, aber der 26. wär schon fein, mit Observer...
mex_
27. October 2009, 19:36
is beide Male Vienna Calling in the House in Wels?
Ja beide mal in Wels.. Ist aber glaub ich aber eh besser so.. Überleg mal wie oft das bereits im g schon war..
War ja dann schon ur zach..
i glaub da Tom-Snow war 7x scho im g! :o
Katsche
27. October 2009, 20:20
also das kann i bestätigen das ned so war, war zwer neben hinter und vor mir die rede von 10€ entry:eek: .. aber war und blieb dann bei 5 !!
Ja war eh klar, dass dir net gefällt..
Du hättest dir wieder einen Schicki-Micki-Nobel-Club, wie es das g in den Anfangszeiten war, erwartet!
Dafür gibts ja die kleine UND.Lounge in Krems.. ;)
naja.. ohne alters-beschränkung, ohne dress code, ohne gscheiter musik ists halt nix zum fortgehn für mich.. wems gefällt der geht jetz eh hin ;)
und ja, lieber ne kleine und.lounge, als ne kinderdisco :grinsen:
Millennium + Almrausch
DAS warn noch Zeiten! :( :weinen:
unvergleichlich :(
i glaub da Tom-Snow war 7x scho im g! :o
m&p schrieb ja 2 mal er freut sich ja auf obsi,
das tom snow im g schon fas standard war, is leider ne andre sache !!
lg katsche
mex_
29. October 2009, 11:18
Morgen, Freitag 30.10.2009:
http://www.discofiftyfifty.at/typo3temp/pics/cbc0723da7.jpg
Specials:
- Freier Eintritt bis 22.30 Uhr (Danach 5 Euro)
- Bis 22.30 Uhr alle Dreier-Gruppen Mädels bekommen eine Flasche Prosecco GRATIS!
- Von 22.30 bis 24.00 Uhr Heineken und Rotes Flügerl 2 Euro
- Mit der Tages-Kinokarte bekommst du 1 Barmixgetränk gratis!
Music by DJ Davidoff & Ian WAK
GRATIS Shuttle-Service vom Stadt-Zentrum ins FiftyFifty!
simplistics
29. October 2009, 12:30
Was verstehst du unter Erfolg?
1000 Gäste am Eröffnungstag mit billigen Tricks und Primitivprogramm anzulocken, die dann erst feststellen müssen, dass fast alles nur heisse Luft war? Noch dazu grad mal EINEN von drei "Floors" vollzukriegen - und selbst das nur bis 03:00 Uhr (weil zu dem Zeitpunkt haben einige Kellner aufgehört und sind dann noch zu uns gekommen).
Sowas nenn ich bestimmt keinen Erfolg. Und schon gar nicht etwas, worauf ich stolz oder neidisch sein könnte.
Eher bin ich entäuscht von den Leuten, die immer gleich (und immer wieder) auf irgendwelche Hypes reinfallen und das kulturelle Mehrangebot einer Stadt nicht erkennen (wollen).
Übrigens: Im TUBE haben wir noch bis in den Vormittag hinein aufgelegt, als im Fifty-Fifty die Putzfrauen schon längst fertig und wieder zuhause im Bett waren. ;)
Chris B.
29. October 2009, 12:43
Meine Zahnpasta is viel besser als deine. :P
mex_
29. October 2009, 13:14
Was verstehst du unter Erfolg?
1000 Gäste am Eröffnungstag mit billigen Tricks und Primitivprogramm anzulocken...
Übrigens: Im TUBE haben wir noch bis in den Vormittag hinein aufgelegt, als im Fifty-Fifty die Putzfrauen schon längst fertig und wieder zuhause im Bett waren. ;)
Welche billigen Tricks? Was verstehst du unter "Primitivprogramm"?
Ja da hast recht.. Die Sperrstunde wurde im g und auch voriges we im Fifty schon strikt eingehalten.. Im millennium überhaupt nicht ;)
Katsche
23. November 2009, 12:06
Silvi Pearl (http://www.facebook.com/profile.php?id=1293465500&ref=mf)
Mo. 07.12.09 / FIFTYFIFTY / G-CLUB KREMS A.D. DONAU
TOM SNOW
DJ THE RIDDLER
DJ OBSERVER
MC SPOT
SILVI PEARL
VIENNA CALLING SHOW DANCER
Vienna Calling ruft zu einer stimmungsvollen Nacht in den neuen FiftyFifty / G-Club in Krems. Am Montag, den 07.Dezember 2009 findet DAS Event statt, das sich rund um Österreichs Partyhauptsta...dt und deren „Number One Partymakern“ dreht: VIENNA CALLING!
Die Reise geht dieses mal nach Niederösterreich in den schönsten Club Österreichs .
Dazu gibt es ein ganz besonderes Special für wiener, denn wir fahren alle gemeinsam! Von Wien aus startet der RED BULL Party Doppeldecker Bus, der schon am Life Ball für aufsehen sorgte.
40 Partyhungrige Vienna Calling Members werden in einen der tollsten Clubs des Landes gefahren. Dazu werden die Gäste an Board mit köstlichen Spezialitäten aus dem Hause Red Bull versorgt und Dj Observer sorgt für die richtige Stimmung!
Mit an Board, Tom Snow, Dj The Riddler, Mc Spot und Vocalistin Silvi Pearl und die Vienna Calling Show Dancer.
Gratis Eintritt für alle Vienna Calling Members kommt natürlich noch dazu und die verleihenden Flügel landen dann auch wieder sicher in Wien. Mehr Infos über diese Reise, findet ihr auf www.vienna-calling.com (http://www.vienna-calling.com) unter NEWS.
Registriere dich heute noch im Newsletter auf www.vienna-calling.com (http://www.vienna-calling.com)!
Wann: Mo. 07.12.09
DJ Line-up: VIENNA CALLING IN THE HOUSE!
Start: 21.00 Uhr
Eintritt: 5.- Euro / VVK. bei Tom Tailor & an den Kinokassen
Wo: FIFTYFIFTY / G-CLUB KREMS, GEWERBEPARKSTR. 22
3500 KREMS / DONAU
www.g-krems.at (http://www.g-krems.at) / www.vienna-calling.com (http://www.vienna-calling.com)
.:: JB ::.
23. November 2009, 12:48
Bin dabei! War eh noch nicht im Fifty Fifty - wird schon Zeit.
Katsche
23. November 2009, 13:56
wird schon Zeit.
so berauschend ists ned.
aber dieser termin ists 2mal zum überlegen,
ein tag nach uni of snow dann :)
Petzi
23. November 2009, 18:40
Kann gut möglich sein, dass ich da vielleicht auch mal wieder Zeit hab. Schauen wir mal :)
Katsche
23. November 2009, 18:50
werd mir auch ende dieser oder anfang nächster woche die vvk-karten mal holen :)
mex_
1. December 2009, 15:08
werd mir auch ende dieser oder anfang nächster woche die vvk-karten mal holen :)
Das gefällt wieder den Katsche! ;) Da ist er wieder dabei!
Na wird sicher geil werden. Guter Termin - Blue Monday wieder mal in krems! Tom Snow and Observer gemeinsam in the mix.. Sicher fein.. Und der Eintritt von nur 5 EUR ist auch leiwand.
Was kostets dann im VVK?
Stee Wee Bee
1. December 2009, 16:29
Komme mit dem Red Bull Bus :)
Petzi
1. December 2009, 16:30
Da ich keinen Dienst machen muss, werd ich auch dabei sein :)
mex_
1. December 2009, 18:22
Oh.. Dann kannst ja auch gleich a wengal auflegen..
Voi gas.. wie voriges jahr zu silvester im g..
Legst heuer auch wieder am 31. auf?
Katsche
1. December 2009, 20:28
sehr fein, viel spaß mit ;)
das gefällt ja, mex ;)
dann ist wsl eh wieder für ... pause :D
M&P
4. December 2009, 16:32
und wieder haben sich die Verwantwortlichen des FifftyFiffty eine Peinlichkeit geleistet, denn die VVK Ticktes wurden zu spät oder gar nicht gedruckt, jetzt gibts nur AK! Außerdem war lustig, dass weder die Herrschaften bei TomTailor, noch an den Kinokassen was von einem geplanten VVK wussten... die Dame an der Kinokasse blickte ganz verwundert u sagte: "Welcher Vorverkauf, ich wüsste nich für welches "Festl" es am Montag Karten geben sollte?!" :D
Also ob die Herrschaften ihr Handwerk wirklich beherrschen, wage ich zu bezweifeln...
Berni
4. December 2009, 19:08
Och, die haben das schon drauf.
Kannst ihnen ja Konkurrenz machen, in dem du dein bisher einmaliges Event wöchentlich machst ...
;)
RIWA
5. December 2009, 11:22
Kannst ihnen ja Konkurrenz machen, in dem du dein bisher einmaliges Event wöchentlich machst ...
;)
die hat gsessn :hihi:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.
M&P
5. December 2009, 11:30
;)
haben wir eingentlich nicht vor (obwohl es uns vermutlich gelingen würde :D), aber trotzdem waren wir als Anfänger um einiges besser organisiert, was auch Obsi in seinem Mail bestätigte ;)
Zitat:
"Wollt mich nochmals für diese geile party gestern bedanken, wirklich selten das alles so toll funktioniert, selbst bei großveranstaltern hab ich manchmal meine probleme und ihr habt echt einen event hingelegt der es in sich gehabt hat.. RESPEKT!"
Desshalb amüsiert mich sowas :D
Berni
5. December 2009, 12:25
Finde ich auch super - nicht falsch verstehen!
Ich kann dir aber sagen:
So ein Kinderspiel, wie du dir das nach EINEM Event vorstellst bzw wie du das überheblich bewertest, WAR es nie!
Einen Club über lange Zeit wirtschaftlich zu führen ist Knochenarbeit und Know How, dass ein Aussenstehender NIEMALS haben kann.
Das werden dir alte Hasen wie Stee Wee Bee, Palermo, TPK & CO gerne bezeugen, die sind noch länger dabei als ich und wissen, was dahinter steckt.
Deshalb halte ich es als total Fehl am Platz, wenn du immer wieder nach EINEM Event denkst, andere Clubs und Events benoten und beurteilen zu können ...
Und zwar besserwisserisch.
Die Fifty Fifty Crew kann es nämlich anscheinend sehr wohl, wie sie in zahlreichen, anderen Locations beweist.
(Und mir jetzt bitte nicht unterstellen, das sei Arschkriecherei - ich kenne davon nämlich nur wenige und habe NIX davon.)
Ich würde mir nie zutrauen, einem Orthopäden zu sagen sagen, wie er ein Bein operieren soll, weil ich dazu weder die Ausbildung noch die Erfahrung habe.
Aber wie gesagt - wenn du denkst, ein Naturtalent für Events, Clubs und Entertainment zu sein, probiers doch aus, und stell mich gerne als Trottel hin.
Ich warte darauf.
Ich würds mir nämlich trotz meiner jahrelangen Erfahrung im Clubbereich nicht zutrauen (die dir sicher auch der Obsi bestätigen würde).
Nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
M&P
5. December 2009, 12:57
behaupte ich auch nicht, auf gar keine Fall, aber es sollte doch einem Veranstalter möglich sein, VVK Karten rechtzeitig zu drucken wenn er überall angepriesen wird, und um nicht mehr oder weniger geht es mir. Im Normallfall sind solche Karten in ein paar Tagen fertig gedruckt und und versendet, dh es ist mMn eine absolute Peinlichkeit für die Veranstalter, einen VVK anzukündigen, und dann ihn nicht zustande zu bringen. Noch dazu wusste bist Donnerstag keiner der VVK Stellen, dass überhaupt etwas geplant war, und zu dem Zeitpunkt stands bereits länger als eine Woche überall zu lesen ;)
und wie erfolgreich die 50/50 Crew wirklich ist, wird sich beweisen, denn wenn nicht einmal 2 Wochen..
-nach Neueröffnung
-Eintritt ab 16 Jahren
-keiner Doorpolicy
-teilweise gratis Eintritt
-Getränke Specials (die ersten 2000 Getränke gratis oder Preise von 1-3 Euro)
-und keinen Konkurrenzveranstaltungen wie Starnightclubs oder irgendwelchen Festln ...die Hütte voll ist, kanns schon wieder nicht perfekt laufen ;)
Berni
5. December 2009, 14:41
Sieht so aus, als würden die gerade nur auf deine Bewerbung warten ...
Kannst dir aber ja mal aus purem Interesse auch die anderen Discos in Ö anschauen, die die machen - vielleicht findest du da ja was (Genug Papier im Handtuchspender, Single Malt Whiskey ...), was dir gefällt.
mex_
8. December 2009, 14:36
naja vo dem Vienna Calling gestern hätt ich ma mehr erwartet..
Bin von Tom Snow und Co enttäuscht.. So schwach..
Die Location war zwar gedroschen voll..
Aber de ganze Vienna Calling Crew samt Tom Snow und Observer war net so berauschend..
Mix-Technisch hat da der Resident DJ -Christopher-T- um einiges mehr drauf..
Naja der ist ja auch a guter Freund vom Guetta ;) und darf deshalb regelmäßig sein Warm-up ( bei summersplash und Schladming) spielen.. ;)
cmal
8. December 2009, 14:50
war gestern seit langem wieder mal im kino und des erste was mir aufgfallen is, is daß zb auf der eingangstür noch immer de "G" logo is..... und de leute die nach dem kino im gebäude rumglaufen san...... puh ... kane 10 pferde hätten mich da reinbracht....
DJ B.M.O.
8. December 2009, 15:03
Hey!
also ich war gestern nach laanger Zeit wieder im Fifty Fifty.
Das stimmt! - es war bumvoll.
Vienna Calling war ganz ok. Ich hätte mir aber auch irgendwie mehr erwartet. Mixtechnisch hätte es sicher besser sein können.
MCSpot hat seinen Mikropegel immer wieder in die Höhe geschraubt, sodass es MEHRmals zu einem wirklich unangenehmen quietschen kam! - leider.
Stimmung war aber doch recht gut und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.
Ganz ganz großes Lob an den LJ!!
der ist soo abgangen,.... herrlich....
Kennt man den jungen Burschen?
So,... ich geh mich jetzt wieder ausrasten,... *gg*
mex_
8. December 2009, 15:20
... des erste was mir aufgfallen is, is daß zb auf der eingangstür noch immer de "G" logo is...
Ja stimmt.. Aber das "g" gibts ja nach wie vor..
Der Mainfloor ist weiterhin der "g"-Club..
Nur die ehem. Lemon Lounge ist jetzt halt ein eigener Club - der BEL-Club
Und der Discokomplex zusammen heißt FiftyFifty!
Check? ;)
mex_
8. December 2009, 15:28
Hey!
also ich war gestern nach laanger Zeit wieder im Fifty Fifty.
Das stimmt! - es war bumvoll.
Vienna Calling war ganz ok. Ich hätte mir aber auch irgendwie mehr erwartet. Mixtechnisch hätte es sicher besser sein können.
MCSpot hat seinen Mikropegel immer wieder in die Höhe geschraubt, sodass es MEHRmals zu einem wirklich unangenehmen quietschen kam! - leider.
Stimmung war aber doch recht gut und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.
Ganz ganz großes Lob an den LJ!!
der ist soo abgangen,.... herrlich....
Kennt man den jungen Burschen?
So,... ich geh mich jetzt wieder ausrasten,... *gg*
Die ganze Vienna-Calling Partie war afoch nur schwach.. Meine Meinung..
Finds dafür aber fair, dass kein erhöhter Eintritt verlangt wurde..
Sonst wär i angfressn gwesen.. :mad:
Der MC Spot ist ja die ärgste Floschn.. Da sich sowas "MC" nennen darf!
I würd mich genieren! :hihi:
Es war nur soviel los, weils halt a guter Termin war, viel Werbung gemacht wurde und viele neugierig waren.
Hab den Snow auch auf da Blue Revolution gsehen und i find da war er um einiges besser..
Ja der LJ ist a wahnsinn.. der gibt immer voi-gas! :D
cmal
8. December 2009, 15:34
Ja stimmt.. Aber das "g" gibts ja nach wie vor..
Der Mainfloor ist weiterhin der "g"-Club..
Nur die ehem. Lemon Lounge ist jetzt halt ein eigener Club - der BEL-Club
Und der Discokomplex zusammen heißt FiftyFifty!
Check? ;)
also wenn des net verwirrend is?
Berni
8. December 2009, 15:48
Mex: Wie erklärst du dir dann, dass die Hütte bis um 6 Uhr morgens gut besucht war?
(Was ich von 3 Stellen gehört hab - jemand vom Personal, einem Besucher von VC und einem Gast, der zu später Stunde noch vorbei geschaut hat ...)
Haben mich die 3 Leute belogen oder du?
mex_
8. December 2009, 15:52
also wenn des net verwirrend is?
Ja das recht!! :)
mex_
8. December 2009, 15:55
Mex: Wie erklärst du dir dann, dass die Hütte bis um 6 Uhr morgens gut besucht war?
(Was ich von 3 Stellen gehört hab - jemand vom Personal, einem Besucher von VC und einem Gast, der zu später Stunde noch vorbei geschaut hat ...)
Haben mich die 3 Leute belogen oder du?
Ja das stimmt eh..
Ich war eh auch so lang..
Aber mach den Vienna Calling scheiß öfters und es rennt sich 100%ig zu tode..
Kenn ma ja schon vom alten "g" :D
Berni
8. December 2009, 17:04
Klingt plötzlich ganz anders wie vorher ...
Naja ... wenn keiner hinschaut, pinkeln die meisten in der Dusche.
M&P
8. December 2009, 17:31
also was dieser mex_ so von sich gibt, dass is sogar im restrausch schwer zu ertragen! vienna calling, absolutes highlight, endlich mal nicht die abgekackte kommerz schei** (mit ausnahme von tom snow, der doch kommerzieller spielte als ich mir erhofft habe, war aber zu erwarten), die sonst in dieser budde läuft (10x bonkers, 10x atze, 10x daynnight u dann auf einmal black, echt schlimm was dieser resident da wochenende für wochenende bietet. aber den "0815-house-leuten" daugts halt, traurig aber wahr...
vorallem observer hat ganz ganz stark gespielt, mörder set, war alles dabei, progressive trance, techtrance, uplifting, volles programm!!
the riddler hat zwar gute warm up tracks gespielt, aber von beatmatching versteht er nicht wirklich viel, zumindest waren da teilweise übergänge dabei, die grausam waren...
auch, so ist es mir zumindest vorgekommen, war das publikum teilweise ein anderes, weniger ausländer und weniger halbstarke wie sonst, war recht angenehm.
bzgl. mc spot, ja was soll man sagen, is halt schwer für ihn bei diesen genres was zu machen, aber wenn er gebucht wird kann er es nicht ändern. wir haben ihn auf der maturareise etwas kennen gelernt, und er selbst sagt dass er nicht viel machen kann, wenns das genre nicht zulässt. er fühlt sicher im alternativeren elektronischen bereich wohler und bei mnml bzw techno kommt er nicht sooo schlecht...
mex_
8. December 2009, 17:49
endlich mal nicht die abgekackte kommerz schei** die sonst in dieser budde läuft (10x bonkers, 10x atze, 10x daynnight u dann auf einmal black, echt schlimm was dieser resident da wochenende für wochenende bietet. aber den "0815-house-leuten" daugts halt, traurig aber wahr...
Kompletter Schwachsinn!
DJ Christopher-T / DJ Josh / DJ Chris Vega / DJ Davidoff sind genial! :)
Letzten Fr hättest du dort sein müssen.. DJ Christopher-T und DJ Josh! De haben geil gemixt und gescratcht! War a wahnsinn! Da war echt scho eine Kunst! ;)
Im Vergleich dazu is da Tom Snow erbärmlich rüberkommen..
Alleine de Musik-Wahl: "Sexy Bitch" und dann gleich drauf "Let me think about it!"
Er musste sowas spielen! De einzigen Momente wo eine Stimmung aufkommen ist..
Traurig aber war.. wenn man bedenkt dass die bude bum voll war! :o
und bzgl. MC Spot brings auf den Punkt: Der ist komplett fehl am Platz! Das sind de g-Resident DJs bessere MCs als der Spot!!
M&P
8. December 2009, 17:58
Kompletter Schwachsinn!
DJ Christopher-T / DJ Josh / DJ Chris Vega / DJ Davidoff sind genial! :)
Letzten Fr hättest du dort sein müssen.. DJ Christopher-T und DJ Josh! De haben geil gemixt und gescratcht! War a wahnsinn! Da war echt scho eine Kunst! ;)
wie gesagt "0815 house leute" ;)
...und bzgl. MC Spot brings auf den Punkt: Der ist komplett fehl am Platz! Das sind de g-Resident DJs bessere MCs als der Spot!!
dann sollten die verantwortlichen des 50/50 viell. darüber nachdenken, ob sie einen MC buchen ;)
und ja, die residents sind die besten, gröllten am samstag ins mikrofon "der ATV ist wieder da, der ATV ist wieder da...", also auf diese reportage bin ich schon wieder gespannt, da wird die disco wieder ins "rechte licht" gerückt. da wurden nur 15 jährige ausländer beim "abtanzen" gefilmt, eine gestellte "schlägerei" bei der die securitys natürlich sofort zur stelle sind etc etc etc. erinnert mich an die reportage, bei der das MM schlechter dargestellt wurde als es wirklich war... das 50/50 hat leider wenig niveau, aber bei der reportage wird sogar das noch unterboten werden :D
Chris B.
8. December 2009, 18:00
Naja der ist ja auch a guter Freund vom Guetta ;) und darf deshalb regelmäßig sein Warm-up ( bei summersplash und Schladming) spielen.. ;)[/B]
Ja, bist du denn deppat! Der is ja UR cool.
Stee Wee Bee
8. December 2009, 22:02
Mix-Technisch hat da der Resident DJ -Christopher-T- um einiges mehr drauf
Hahahaha, der Witz des Jahres. Selten eine größere Flasche gehört wie den.
Dass sich der noch immer Idioten findet, denen er die Hüttn leer spielen kann, mag verstehen, wer will.
Ich nicht.
Naja, die Party war auf jeden Fall sensationell gestern, bin noch immer nicht ganz auskuriert. :freches_grinsen:
guenny123
8. December 2009, 22:11
Jetzt weiß ich auch warum gestern im Cinemaplexx so viel los war! Da will man einfach nur Filmchen schauen und ruhig ins Kino gehen, stehen hunderte Leute rum :D
DJ Moreno
9. December 2009, 10:51
Hahahaha, der Witz des Jahres. Selten eine größere Flasche gehört wie den.
Dass sich der noch immer Idioten findet, denen er die Hüttn leer spielen kann, mag verstehen, wer will.
Ich nicht.
Naja, die Party war auf jeden Fall sensationell gestern, bin noch immer nicht ganz auskuriert. :freches_grinsen:
danke-ähnliches wollte ich gestern schreiben. selbstverherrlichung und scratchorgien die nichtmal am punkt sind schießen nunmal an 99% vom publikum vorbei...
DJ B.M.O.
9. December 2009, 11:17
Kurze Frage!
am Dienstag wurde ja auch gefilmt. Weiß man ob man das Video bekommen kann, bzw. wo und ob es veröffentlicht wird?
Danke euch!
RAZE
9. December 2009, 11:18
@bmo
wennst mal einen lj in action sehn willst muss mal ins empire st.martin pilgern!
da lj skywalker is echt a hammer!
DJ B.M.O.
9. December 2009, 11:38
@bmo
wennst mal einen lj in action sehn willst muss mal ins empire st.martin pilgern!
da lj skywalker is echt a hammer!
na ich hab den im FiftyFifty g'sehen und war begeistert,.... von Anfang bis Ende eine perfekte Lichtshow! - SO wünscht man sich das! Keine verpatzten Einsätze oder LJs die den Eindruck machen als würden sie schlafen und ihnen alles am Ar*** gehen,.....
Der Junge ist verdammt gut! - Ich will den haben! - Kennt den niemand?
Berni
9. December 2009, 11:42
Ich will den haben! - Kennt den niemand?
Wir sind ja keine Partnerbörse hier! :p
guenny123
9. December 2009, 12:26
Warum bist du dann hier registriert? :D
RAZE
9. December 2009, 13:28
weil ja vorhin vom christophter t gesprochen wurde:
http://files.szene1.at/production/Event/221/Event4b0dbf89c2bf1.jpg
tomy_s
9. December 2009, 13:34
Hab nen eigenen thread dazu eröffnet:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29705
Berni
9. December 2009, 13:55
Warum bist du dann hier registriert? :D
Als intellektueller Kontrast zu dir!
:D
Stee Wee Bee
9. December 2009, 13:59
danke-ähnliches wollte ich gestern schreiben. selbstverherrlichung und scratchorgien die nichtmal am punkt sind schießen nunmal an 99% vom publikum vorbei...
Ja, genau ! 0815-Wacka-Wacka-Scratches neben dem Beat, und das ganze zu Handsup oder House-Nummern...stundenlang.
Und sowas betreibt eine DJ-Schule !!!
guenny123
9. December 2009, 14:21
Die Scratcherei Spielchen hab mich damals schon im G gestört, als ich zum ersten mal dort war!
@ Breni
Da haben wieder alle gelacht ;)
mex_
9. December 2009, 14:22
Ja, genau ! 0815-Wacka-Wacka-Scratches neben dem Beat, und das ganze zu Handsup oder House-Nummern...stundenlang.
Und sowas betreibt eine DJ-Schule !!!
Also im Fifty kommts gut an ;) Da kommt immer voi de stimmung auf! :)
War nicht Christopher-T derjenige, der dich im mm scs als resident abgelöst hat?
Hattest du auch schon mal die Ehre vor 14.000 hochmotivierten Party-People aufzulegen??
Ich bezweifle es..
Glaubst du ehrlich wenn er ein wirklich sooo extrem schlechter DJ ist, dass man ihn für das Warm UP für eine Größe wie David Guetta bucht??
DJ Moreno
9. December 2009, 14:26
wie lange war die scs offen? wie gut lief das dorian gray das von ihm betreut wurde?
"es kommt gut an" ist immer höchst relativ... und vor vielen leuten zu spielen ist nicht unbedingt die leistung des vorprogrammdjs sondern vielmehr des headliners - sein "freund" der david wird ihn nicht am technical rider stehen ghabt haben....
Chris B.
9. December 2009, 14:29
Is ein Warmup DJ nicht eh immer der, der keine Hits wegspielen darf und den sich die meisten sowieso endlich wegwünschen...? :D
Stee Wee Bee
9. December 2009, 14:51
War nicht Christopher-T derjenige, der dich im mm scs als resident abgelöst hat?
Ja, genau, für die Hälfte meiner Gage.
Mehr war er der Geschäftsleitung nicht wert. ;)
Kurz darauf hat ber die Bude dann eh leergespielt (wie einige andere ja auch).
Und Guetta weiß nicht mal, wer das ist.
RIWA
9. December 2009, 15:01
naja objektiv betrachtet hat er jetzt aber das g "vollgespielt" wenn man an frühere Zeiten denkt. Jetzt is die Bude jedes Wochenende voll und die Stimmung passt auch.
Ich finde das er nen guten Kompromiss zwischen Komerz und House hinbekommt was auch von den Gästen voll akzeptiert wird.
Mir ists persönlich auch lieber das die Stimmung kocht als wenn die Tanzfläche leer ist und gerade mal 50 Leute wie angewachsen bei der Bar picken, da kann man schon ne kleine Abänderung des Musikgenres verkraften. Und seien wir uns mal ehrlich ne 1€ Euro Bude sieht immer noch anders aus :o
just my 2 Cents!
mex_
9. December 2009, 16:21
naja objektiv betrachtet hat er jetzt aber das g "vollgespielt" wenn man an frühere Zeiten denkt. Jetzt is die Bude jedes Wochenende voll und die Stimmung passt auch.
Ich finde das er nen guten Kompromiss zwischen Komerz und House hinbekommt was auch von den Gästen voll akzeptiert wird.
Ganz meine Meinung! ;)
Aber leider war er anscheinend letzten Fr das letzte mal als Resident im Fifty..
Er wechselt anscheindend als Resident in eine andere,neue Disco in Traiskirchen.. :eek:
Find ich schade.. Sein Musik-Style erinnerte mich sehr oft an den miLLennium-krems-style! :)
Mal schauen wer ihm nachkommt..
Chris Megallan
9. December 2009, 16:59
Find ich schade.. Sein Musik-Style erinnerte mich sehr oft an den miLLennium-krems-style! :)
Für diesen Satz ghört da doch soo eine Watschen reinghaut!!! :boese:
M&P
9. December 2009, 19:02
..."es kommt gut an" ist immer höchst relativ...
es kommt ja auch nicht gut an, dass sieht man an den besucherzahlen bzw an den fotos, es gibt an fast allen öffnungstagen nur fotos von personen und keine aufnahmen von der tanzfläche, weil da eben nichts los ist!! Und wie gesagt, ein paar "0815 housler" bringt man auch zu toben, wenn man eine Playlist mit automatischen Übergang aufdreht, hauptsache es "rockt", da kommt nix aufs können an ;). und würde er nicht ununterbrochen solchen "mist" spielen wie bonkers und sexy chick, würden nicht einmal die 10 hanseln herumspringen...
und wie "objektiv" mex_s meinung ist, wissen wir bereits alle :hihi:
RAZE
9. December 2009, 19:11
:verwirrt: nix gegen bonkers
RIWA
9. December 2009, 20:27
es kommt ja auch nicht gut an, dass sieht man an den besucherzahlen bzw an den fotos, es gibt an fast allen öffnungstagen nur fotos von personen und keine aufnahmen von der tanzfläche, weil da eben nichts los ist!! Und wie gesagt, ein paar "0815 housler" bringt man auch zu toben, wenn man eine Playlist mit automatischen Übergang aufdreht, hauptsache es "rockt", da kommt nix aufs können an ;). und würde er nicht ununterbrochen solchen "mist" spielen wie bonkers und sexy chick, würden nicht einmal die 10 hanseln herumspringen...
und wie "objektiv" mex_s meinung ist, wissen wir bereits alle :hihi:
sag mal von welcher Disco sprichst du eigtl. bzw wann warst du das letzte mal dort?
Wenn wir schon von Objektiv reden, dann solltest du mal bei deinen Aussagen zum denken anfangen :rolleyes:
mex_
9. December 2009, 21:07
sag mal von welcher Disco sprichst du eigtl. bzw wann warst du das letzte mal dort?
Wenn wir schon von Objektiv reden, dann solltest du mal bei deinen Aussagen zum denken anfangen :rolleyes:
100% agree!! ;)
Meiner Meinung nach ein Zeichen, dass M&P nie dort ist..
Der Typ träumt halt auch noch immer vo einem chicki-micki club in Krems, was das "g" auch anfangs war, nur halt in Krems net funktionierte..
Er behauptet ja auch, dass trotz getränkeaktion die Location leer ist.. Ein Träumer! :freches_grinsen:
Alex Kay
9. December 2009, 21:14
Noch keine 2 Monate registriert aber schon machst Du andere an ?
Ich würde sagen, dieses Privileg muss man sich erst erarbeiten.
Aber streitet euch ruhig weiter :) .
Mich würden (trotz der räumlichen Nähe zum MM / Dschee oder was auch immer) keine 50 Pferde da rein bringen.
mex_
9. December 2009, 21:19
....
und wie erfolgreich die 50/50 Crew wirklich ist, wird sich beweisen, denn wenn nicht einmal 2 Wochen..
-nach Neueröffnung
-Eintritt ab 16 Jahren
-keiner Doorpolicy
-teilweise gratis Eintritt
-Getränke Specials (die ersten 2000 Getränke gratis oder Preise von 1-3 Euro)
-und keinen Konkurrenzveranstaltungen wie Starnightclubs oder irgendwelchen Festln
...die Hütte voll ist, kanns schon wieder nicht perfekt laufen ;)
Hier der Beweis!
Berni
9. December 2009, 21:50
Ich heiße euch Willkommen in der Szene!
Du kannst 5 Discogeher / Experten / DJs ... fragen, und wirst 7 unterschiedliche Meinungen zu einem Club kriegen.
Am besten ist immer, selber hingehen und entscheiden, obs einem dort gefällt oder nicht.
Und ganz wichtig: In beiden Fällen nicht versuchen, andere dazu zu bekehren.
Schon gar nicht unter fadenscheinigen Vorwänden.
Jeder muss wissen, wo es ihm gefällt und wo nicht.
Wenn einer hingeht, weil er die Musik gut findet, super.
Wenn einer hingeht, weil er sich in eine Kellnerin verknallt hat, auch ok.
So hat jeder seine Gründe.
Und manche, haben auch Gründe, etwas schlecht zu machen.
(Kaching!)
M&P
12. December 2009, 17:07
100% agree!! ;)
Meiner Meinung nach ein Zeichen, dass M&P nie dort ist.. ....
alllssoooo, ich war dort:
letzten Samstag (wo plötzlich das Kamera-Team da war), am Montag bei Vienna Calling (das war ein Top-Abend) und gestern, nach der Firmen-Weihnachtsfeier, wo wieder mal wenig los war ;)
ich schaffs nur wenn ich betrunken bin, nüchtern halt ich das keine 2 Minuten aus. Aber gibt halt leider in Krems nicht viele Alternativen... Wahnsinn wie laut gestern wieder die Musik war, obwohl wir ganz hinten gestanden sind, konnte man sich nur unterhalten indem man dem anderen ins Ohr schrie... Aber ich vermute da läuft eh schon wieder der Countdown, wüsste nicht wie das überleben soll wenn lauter "Kinder" dort sind, die keine 50 Euro ausgeben...
RIWA
12. December 2009, 17:23
Aber ich vermute da läuft eh schon wieder der Countdown, wüsste nicht wie das überleben soll wenn lauter "Kinder" dort sind, die keine 50 Euro ausgeben...
Da weist du anscheinend schon wieder mehr als alle anderen.
Gerüchte ftw! :ich_wars_nicht:
mex_
21. December 2009, 17:47
Also ich war vergangen Sa beim "WE <3 NÖ" - Event dabei..
und ich muss sagen.. Wahnsinn!
Es waren die ersten 2000 Getränke GRATIS! .. Und das bei nur €2,- Eintritt!! :)
Als wär das nicht schon großzügig genug, erhielten wir die Getränke gleich in Kübeln, um uns nicht ständig erneut für weiter drinks anstellen zu müssen.. :D
Die Mischungen waren ganz normal.. Nicht schwächer als bei den drinks um regulären Preis!
Echt der hammer!! :D
cmal
21. December 2009, 18:10
dresscode und kübelsaufen ... des passt zam ;)
Katsche
21. December 2009, 19:06
dresscode und kübelsaufen ... des passt zam ;)
dresscode gibts dort nimma,
jeder kommt rein !!
echt schade drum, jetz wirds von disco ja schon fast zum "festl" bzw. zur disse !!!
ein kleiner auszug (alstersgrenze NO, dresscode NO, brrr... ) --->
http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs049.snc3/13659_1206839686055_1080540476_30530923_3229542_n. jpg
kleines ratespiel --> welche hat den kürzeren rock .... :-D
mex_
21. December 2009, 19:28
[Zitat von Katsche]
dresscode gibts dort nimma, jeder kommt rein !!
echt schade drum, jetz wirds von disco ja schon fast zum "festl" bzw. zur disse !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Ja seit heuer im Juni gibts den strengen Dress-code nicht mehr, weil der Chicki-micki Look mehr Gäste abschreckte als er anlockte... ;)
Willst damit sagen, dass das "g" keine disco ist, weil man mit einer normalen Jean und T-Shirt reinkommt?? :hihi:
Was war dann bitte das mm krems? Dort gabs ja auch keinen strengen Dress-Code.. War das dann auch keine disco, oder wie?? :hihi:
Stee Wee Bee
21. December 2009, 19:34
Du bist einfach nur peinlich, sorry. :rolleyes:
Katsche
21. December 2009, 22:30
Willst damit sagen, dass das "g" keine disco ist, weil man mit einer normalen Jean und T-Shirt reinkommt?? :hihi:
hab ich das jemals so gesagt, NEIN. also bitte lesen.
habe auch nix gegen jeans, hosen oder t-shirts, trag ich auch selber ;)
aber es kann ja ned sein, das dort (wie das bild auch zeigt) tw. minderjährige herumhüpfen, wo der eine rock kürzer ist als der eine, die andre gar keinen rock hat etcetera ...
ich brauche kein chicki micki um in deinen worten zu bleiben, aber ein bisschen eine "gewisse" ankleidung sollte da schon da sein, und wenn da ein paar so reingehn sehn halt alle so drin dann auch aus.. (man geht ja auch ned auf ne pijyma party mit anzug und krawatte [simples bsp. ] )
gleichfalls vereine und beende ich unter stevies worten !!
NiteEntertainment.AT
14. January 2010, 16:12
Ich heiße euch Willkommen in der Szene!
Du kannst 5 Discogeher / Experten / DJs ... fragen, und wirst 7 unterschiedliche Meinungen zu einem Club kriegen.
Am besten ist immer, selber hingehen und entscheiden, obs einem dort gefällt oder nicht.
Und ganz wichtig: In beiden Fällen nicht versuchen, andere dazu zu bekehren.
Schon gar nicht unter fadenscheinigen Vorwänden.
Jeder muss wissen, wo es ihm gefällt und wo nicht.
Wenn einer hingeht, weil er die Musik gut findet, super.
Wenn einer hingeht, weil er sich in eine Kellnerin verknallt hat, auch ok.
So hat jeder seine Gründe.
Und manche, haben auch Gründe, etwas schlecht zu machen.
(Kaching!)
Endlich mal ein vernünftiges post
mex_
24. February 2010, 19:12
http://1.fsc.szene1.at/evs1/7673272/742592d512/evs1_7673272_10afe.jpg
Das Fifty-Fifty in Krems boomt momentan extrem..
Dürfte momentan einer der erfolgreichsten Diskotheken in Österreich sein..
Wahnsinn, was dort jedes Wochenende los ist..
http://3.fsc.szene1.at/evs1/7673260/a036da8638/evs1_7673260_892ea.jpg
Katsche
24. February 2010, 19:42
also letztes samstag war fast tote hose !!!
bei my heart will go on von celin dion sind wir dann gefahren,
echt peinlichst :eek: :rolleyes: :boese:
mex_
24. February 2010, 19:57
also letztes samstag war fast tote hose !!!
bei my heart will go on von celin dion sind wir dann gefahren,
echt peinlichst :eek: :rolleyes: :boese:
Katsche.. du bist echt sooo dumm..
Deine negativ-Stimmung-Mache ist echt peinlich :mad:
Diese Fotos sind vom letzten Sa!!! :freches_grinsen:
... und da war die Location bis um halb vier gesteckt voll!!!
... oder willst ma erklären das auf den bildern tote Hose ist??? :mad:
... ich war nämlich auch dort! :freches_grinsen:
... "my heart will go on" war nicht die orginal-version sondern ein trance remix und
wurde erst so um vier uhr früh gespielt.. Wo liegt da das problem??
RIWA
24. February 2010, 20:29
Das Fifty-Fifty in Krems boomt momentan extrem..
Dürfte momentan einer der erfolgreichsten Diskotheken in Österreich sein..
Wahnsinn, was dort jedes Wochenende los ist..
kann ich diesmal auch nur voll und ganz bestätigen. vor 14 Tagen Samstags 20min an der Kassa angestellt und 20 mins bei der Garderobe :o
mex_
24. February 2010, 20:42
kann ich diesmal auch nur voll und ganz bestätigen. vor 14 Tagen Samstags 20min an der Kassa angestellt und 20 mins bei der Garderobe :o
Danke für deine Bestätigung.. ;)
Da katsche traut sich jz eh nix mehr schreiben.. :hihi:
Der würd sicher wieder Müll schreiben.. :mad:
Yosh!
24. February 2010, 21:45
ach vertragts euch wieder... :D
war bis jetzt zweimal im fifty fifty und war jedes mal positiv überrascht :)
(auch wenn in der halle trotzdem noch immer alte erinnerungen wach werden :()
Lg
DJ Mendoza
24. February 2010, 22:14
ach vertragts euch wieder... :D
war bis jetzt zweimal im fifty fifty und war jedes mal positiv überrascht :)
(auch wenn in der halle trotzdem noch immer alte erinnerungen wach werden :()
Lg
hey meister.. wenn ich an nem Samstag wieder in der UND Lounge spiel kannst ja direkt nachm 50:50 zu uns kommen. Bei uns gehts rund bis spät in den Morgen - und Dresscode inkl strengster Alterkontrolle - also echt tolles Publikum und Ambiente :-)
lg
Katsche
24. February 2010, 22:57
trau mich schon, konnte nur bislang nicht ;)
also wir sind von der überfüllten und-lounge gekommen sowas um 2 uhr (JA, kann schon sein, dann man angestanden ist vorher und auch einige den raum füllten) !
jedoch wie wir reingingen um 2 (ab 3 uhr freier eintritt nun :rolleyes: ) war die bude vil. halbvoll sowas,
wir kamen genau da, wo sie adagio for strings spielten, nach dem kamen noch so 2-3 tracks richtung trance, ich dacht mir schon das wird heut noch ein abend :)
jedoch war dann sendepause und es wurde wieder radiomusik gespielt, also eh wie immer normalo halt.
und wenn du bei celine dion noch recht fit warst, wär dir aufgefallen (mex), dass das keine trance version war - zumindest hörte da nix von trance..
war eher fast die orig. version mit bissl bass dahinter,
wir und auch viele andere haben kopfschüttelnd den raum verlassen - waren ned die einzigen :)
liebe grüße
Yosh!
24. February 2010, 23:57
hey meister.. wenn ich an nem Samstag wieder in der UND Lounge spiel kannst ja direkt nachm 50:50 zu uns kommen. Bei uns gehts rund bis spät in den Morgen - und Dresscode inkl strengster Alterkontrolle - also echt tolles Publikum und Ambiente :-)
lg
gut dassd im icq online warst... wenn dann aber mal gscheit ohne fifty ;)
mex_
25. February 2010, 10:14
JA, kann schon sein, dann man angestanden ist vorher und auch einige den raum füllten !
EINIGE den Raum füllten...???
Du bist echt naiv.. :mad:
Das waren fast 2000 leute du gscheiter..!! :freches_grinsen:
----------------------
Aber von der ÜBERFÜLLTEN UND.Lounge sprechen..
Mit ihrem max. Volumen von 300 Besuchern.. :hihi:
Katsche
25. February 2010, 19:24
waren 500 leut dort, war sicherlich weniger aber durchaus überfüllt ja ;)
und wie ich sagte, weiß ned wies vorher war.
ab viertel/halb 3 wars nurmal halbvoll sowas wie wir kamen !!
Stee Wee Bee
26. February 2010, 13:49
Kann man diesen Mex nicht dauerhaft sperren.
Da muss man ja Angst haben, mitzuverblöden, wenn man irrtümlich seine Posts liest !!!
reini
26. February 2010, 15:19
Los, lasst uns alle irgendwelche Fotos suchen, die unsere Meinung widerspiegeln und die restlichen 98% der Bilder zeigen wir besser nicht her!
Interessant is auch die Verwaltung...die Dame, die die Reservierungen annimmt, arbeitet anscheinend in einem Nagelstudio, was ja grundsätzlich nicht so verwerflich ist, muss dann aber die Leute zwei Tage vor der Reservierung anrufen und ihnen sagen, dass jetzt die Lounge doch nicht frei ist um dann zwei Stunden und unzählige böse Wort später doch wieder die Lounge frei ist und reserviert werden kann.
RIWA
26. February 2010, 16:51
noch ne kurze Zwischenfrage zum heutigen Event, ist tatsächlich nur eintritt für Mädels oder nur bis zur ner bestimmten Zeit in nem bestimmten Bereich!?
http://www.discofiftyfifty-krems.at/2010/01/17/freitag-29-janner/
mex_
26. February 2010, 19:00
noch ne kurze Zwischenfrage zum heutigen Event, ist tatsächlich nur eintritt für Mädels oder nur bis zur ner bestimmten Zeit in nem bestimmten Bereich!?
http://www.discofiftyfifty-krems.at/2010/01/17/freitag-29-janner/
Bis 23:00 Uhr ist der BEL-Club im 1. Stock NUR für die Mädels reserviert!
In den G-Club, also den Main-Floor, haben die Herren aber auch die Damen die ganze Nacht lang Zugang!
RIWA
26. February 2010, 19:22
oh THX,
dann passts ja eh :o
Katsche
27. February 2010, 01:53
und vorort gewesen ?
waren auch da, ab halb 2 gings dann.. war zwar einiges los, aber 95% der leute, jaja ...
ab wann war da nochmal eintrittsalter, 16 oder egal :confused: ...
Alex Kay
27. February 2010, 02:31
Wie die Zeit vergeht :-)
Und noch immer hat das 50/50 offen. Ich schätze mal, den Sommer wird 50/50 wohl zu 70% nicht durchstehen :hihi: .
Aber unseren mex_ werden wir wohl auch dann nicht los. Hab diesen Thread schon länger nicht mehr beobachtet. Bist Du dort angestellt ? DJ, Kellner oder Kloputzer ?
Bin extrem neugierig...
mex_
27. February 2010, 10:14
Wie die Zeit vergeht :-)
Und noch immer hat das 50/50 offen. Ich schätze mal, den Sommer wird 50/50 wohl zu 70% nicht durchstehen :hihi: .
Bist Du dort angestellt ? DJ, Kellner oder Kloputzer ?
Bin extrem neugierig...
Ich glaube an die anderen 30% :D
Denk mal das es wieder eine Sommerpause geben wird..
So wie voriges Jahr im g und auch im FiftyFifty Wels...
Muss dich enttäuschen, bin kein Angestellter vom Fifty..
Finds nur scheiße, dass in diesem Forum 90% der Posts NEGATIV ausgerichtet sind, also sehr pessimitisch.. :mad:
RIWA
27. February 2010, 13:28
Jap war auch dort, alles in allem ganz cool gwesn.
Niveau der Gäste.....Naja sag ma mal so, früher wars besser.
Das es den Sommer nicht übersteht will ich absolut nicht behaupten wollen, ich denke sogar dass sie den ganzen Sommer über offen haben werden. :o
Alex Kay
28. February 2010, 05:15
Jap war auch dort, alles in allem ganz cool gwesn.
Niveau der Gäste.....Naja sag ma mal so, früher wars besser.
Das es den Sommer nicht übersteht will ich absolut nicht behaupten wollen, ich denke sogar dass sie den ganzen Sommer über offen haben werden. :o
Das letzte mal als ich dort war fing das Jahr noch nicht mit der 2 an :verlegen: .
Aber schon damals lagen draussen vor dem Eingang die Junkies herum und drinn nuckelten die Kids an der Wasserleitung.
Natürlich gab es dort auch gute Events aber zusammengefasst ist Krems ein Dorf.
Mir solls egal sein - bin aus dem Alter raus dort hin zu müssen :hihi:
Petzi
28. February 2010, 09:33
Ich finds toll fürs Fifty-Fifty, dass jedes mal so viel los ist. Warum auch nicht. Hat die Kremser Jugend was zum Fortgehen und bricht nicht in einen Merkur ein! ;)
War seit Dezember selber nicht mehr drinnen. Zwei Mal im Kino selber und um 21 Uhr war schon eine Schlange bis zur Eingangstür. Altersdurchschnitt sag ich mal 17-18 Jahre.
Und nun ja, über die Musik brauch ich hier wohl eh nicht viel schreiben :ich_wars_nicht:
Chris Megallan
28. February 2010, 16:52
Und nun ja, über die Musik brauch ich hier wohl eh nicht viel schreiben :ich_wars_nicht:
Zum :puke: is die! Wie soll man bitte zu 128bpm gscheit feiern können frag ich mich...
Wenns doch nur wenigstens für eine Stunde was gscheites spielen würden, aber 6 Stunden durch nur E-House ist auf Dauer einfach nicht auszuhalten und das ist nicht nur meine Meinung!
lg
DJ B.M.O.
28. February 2010, 17:37
Musik ist Geschmackssache....
Ich finde, dass Christopher T. das sehr sehr gut macht und werde deshalb auch sicher öfter hin gehen. Meine Motivation in diesen Club zu gehen sind die Musik, die Ausstattung und das Technik-Team.;)
mex_
28. February 2010, 17:40
... aber 6 Stunden durch nur E-House ist auf Dauer einfach nicht auszuhalten ...
Dem Großteil gefällts anscheinend.. Sonst wär die Hütte nicht jedes WE bum voll.. ;)
Außerdem spielens ja gar net durchgehend E-House..
Dance, Trance, RnB und Charts spielens doch auch..
Das einzige was mich stört, ist dass dieser Christopher T immer viel zu laut aufdreht...
Der übertreibt völlig!! :mad:
DJ B.M.O.
28. February 2010, 18:29
Das einzige was mich stört, ist dass dieser Christopher T immer viel zu laut aufdreht...
Der übertreibt völlig!! :mad:
ja, da geb ich dir recht,.... das war gestern auch der grund warum ich schon so früh gefahren bin,..... mir haben meine ohren tatsächlich weh getan,.. und das heißt was!!! :eek:
....leider....
die Bässe könnten ruhig noch stärker sein, aber das Line Array ist definitiv zu aggressiv!!!
....von den Bässen her bin ich nach ca. 10 Metern schon sehr enttäuscht. -> Zumindest was den Preis einer Meyer betrifft
Katsche
28. February 2010, 20:57
...
Wenns doch nur wenigstens für eine Stunde was gscheites spielen würden, aber 6 Stunden durch nur E-House ist auf Dauer einfach nicht auszuhalten und das ist nicht nur meine Meinung!
sind nicht 6 stunden e-house, ist schon gemischt...
aber viel zu viel gemischt, da spielens wie gestern adagio und dann sofort wieder so ne rap-black nummer drauf, dann e-house, dann wieder radio musik und zwischendurch 3-4 mal dieses shut the fuck up oder so..
dann war zb grindhouse und danach wieder etwas unpassendes drauf..
der e-house stört ja eig. garnicht mal so,
mich stött mehr das viele viele viele viele durcheinander und die oft grausamen übergänge (--> was freitag massiv ist)
war wer diesen fr dort, ka ob das ein deutscher dj oder so war. schien so als ob er seinen ersten disco auftritt hatte, war voll überdreht, kein übergang haute hin, spielte keinen einzigen track aus, jeder track wurde mit mindestens 1 bis sogar oft 2-3 tracks gemischt (kann ja bei einigen tracks echt gut passen und was andres, aber immer :eek: )
... gesratcht etc. und nur spielerein, wie wenn man er alles zerreißen hätte wollen..
mit dem laut aufdrehn geb ich dir erstmals recht mex und bmo, das machen sie aber alle.
weiß echt ned warum, gleichzeit ist ja auch leider der bass auf minmal eingestellt - also fast grad falsch rum... tut an einigen ecken echt schon fast in den ohren weh, echt schlimm :rolleyes:
lg
mex_
28. February 2010, 21:31
1) ... mich stört mehr das viele viele viele viele durcheinander und die oft grausamen übergänge..
2) ..diesen fr dort, ka ob das ein deutscher dj oder so war. schien so als ob er seinen ersten disco auftritt hatte....
3) weiß echt ned warum, gleichzeit ist ja auch leider der bass auf minmal eingestellt - also fast grad falsch rum... tut an einigen ecken echt schon fast in den ohren weh, echt schlimm :rolleyes:
1) Stimmt! Weiß auch net was mit Ihm los is.. Die erste Zeit wie da Christopher-T als Resident im Fifty aufglegt hat, war er professioneller.. Keine Ahnung warum.. Da spielte er nicht so durcheinander, nicht so viel Black und RnB und die Übergänge waren gut.. Was man sich auch von einem DJ-Lehrer erwarten müsste.. :rolleyes:
2) DJ joshua-grey.. Laut seiner HP ist er nicht neu in der Szene.. :D
http://www.myspace.com/djjoshuagrey
Aber angeblich kommt eh wieder da Davidoff als Fr-Resident.. Und der ist echt gut.. Hat eh auch beim Opening-weekend vom Fifty aufglegt..
3) Schätz mal sie glauben, dass so a bessere Stimmung aufkommt.. Aber die Töne überschlagen sich manchmal schon.. Vielleicht merkens sie selber a net, weils ja hinter den Boxen stehn..
Warum glaubst das der Bass auf minimal gstellt ist?? Glaub i irgendwie net..
Hab noch immer an pfeifton im ohr.. Und net nur ich.. :mad:
Katsche
28. February 2010, 21:41
2) DJ joshua-grey.. Laut seiner HP ist er nicht neu in der Szene.. :D
http://www.myspace.com/djjoshuagrey
Aber angeblich kommt eh wieder da Davidoff als Fr-Resident.. Und der ist echt gut.. Hat eh auch beim Opening-weekend vom Fifty aufglegt..
3) Schätz mal sie glauben, dass so a bessere Stimmung aufkommt.. Aber die Töne überschlagen sich manchmal schon.. Vielleicht merkens sie selber a net, weils ja hinter den Boxen stehn..
Warum glaubst das der Bass auf minimal gstellt ist?? Glaub i irgendwie net..
Hab noch immer an pfeifton im ohr.. Und net nur ich.. :mad:
2) warst freitag vorort, dann weißt was ich mein - war echt fast schon übertrieben und verspielt...
sagte ja, hört sich an wie wenns eines seiner ersten male wäre (vom zerreißen her..)
3) hab mit minimal gemeint das es wenig ist, ka wie es eingestellt ist.
auf jeden fall ist verkehrt drum, massig zu laut, und dann auch fast kein bass :confused:
mex_
28. February 2010, 21:52
.. warst freitag vorort, dann weißt was ich mein..
sagte ja, hört sich an wie wenns eines seiner ersten male wäre (vom zerreißen her..)
Nein war i net.. Hab den noch nie LIVE erlebt.. :D
Wenn ich am Fr dort war, war Davidoff oder Chris Vega..
Und beide verstehen ihr Handwerk.. ;)
Dieser Joshua Grey ist laut HP Resident im Take Five Kitzbühl und Salzburg..
Da könnt ma sich schon erwarten, dass er eher clubiger auflegt..
Katsche
28. February 2010, 22:00
mich würd interessieren um welche lautstärke es sich da handelt . . .
bzw. von wiveiel wir da sprechen...
normal reden ist ja fast auch ned machbar,
außer man redet in einer ruhigen stelle oder da wo mal nicht gesungen wird :eek: :rolleyes: :rolleyes:
mex_
28. February 2010, 22:10
normal reden ist ja fast auch ned machbar,
außer man redet in einer ruhigen stelle oder da wo mal nicht gesungen wird :eek: :rolleyes: :rolleyes:
Ja aber dass ist nur am Sa beim Christopher-T so extrem..
Alleine seine Ansage "Ein paar Ohro-Pax gibts noch bei da kassa" is a frechheit.. :mad:
Die anderen DJs übertreiben net so mit da Lautstärke..
Katsche
28. February 2010, 22:15
war am freitag und vor einigen wochen auch so der fall !!
samstag dann ganz extrem,
die aussage hörte ich nicht - aber naja :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.