Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. December 2005, 17:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
diesen thread hat es zwar schon mal gegeben, aber lange ist es her [img]smile.gif[/img]

warum ich das ganze nochmal anspreche...also laut plattenfirma hätte die vol.2 bereits am 11.10. erscheinen sollen...und jetzt haben wir 2 monate später und die gibts immer noch nicht

weiß da irgendjemand mehr bzw ob es überhaupt irgendwann eine vol.2 geben wird???
Alt 17. December 2005, 17:26  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Rotes Gesicht
Ist schon ein Aufwand, die Suchfunktion zu benützen um den Original Thread zu suchen, oder? Wennst eh weißt, dass einen gibt, versteh ich das jetzt gar nicht, warumst einen neuen aufmachst!?!

Original Thread --> das wär er gewesen....
Alt 17. December 2005, 18:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja stimmt...sorry, war mein fehler...ich hab in dem moment gar nicht dran gedacht. liegt wohl daran, das ich heut sowas von besoffen war und sich jetzt noch alles dreht..also ich steh heut voll neben mir
Alt 17. December 2005, 18:07  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
hehe...ich wers überleben...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht