Ich hab mir eben aus Spaß mal die Waggenbesetzung auf der Loveparade in Berlin angesehen und kam aus dem staunen nicht mehr raus. Ich musste echt 2 mal hinsehen...da seh ich doch auf meinem bilschirm namen wie liebing, heckman, rush, rios, tanith, allien usw. stehen...das komische daran ist auch noch das allien sowie tanith eine woche vorher auf der fuckparade auflegen, also damit sind die beiden bei mir unten durch...man kann doch net auf beiden events auflegen, da fehlt mir bei denen der klare wille zu sagen fuck the parade...und wie mir scheint brauchen die auch mal wieder geld....beim liebing & co. is mir das egal, die worden bebookt und da machen die auch ihr ding da oben auf dem wagen, die interessieren die bauern da unten auf der strasse net, die macht sich nen schönen tag auf dem truck....
eure meinung?
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
das die auf beiden events auflegen ist schon irgendwie komisch!!!
aber dass die anderen auf der loveparade sind ist doch lustig! die wurden bestimmt kurzfristig gebucht, da alle anderen abgesagt haben... die dachten sich bestimmt, wenn die "guten" (nicht falsch verstehen, ist aus deren sicht!) nicht kommen, nehmen wird halt die "zweite wahl" (s.o.), bevor wir ohne da stehen! *lol*
ah ne das glaube ich net, so verkokst im kopf sind die leute von der lp glaube noch net , das die nicht wissen was für eine stellung in in der technoszene haben...im gegensatz zu den kommerziellen helden...und das is ja alles wagenabhängig und nicht vodergründig dj abhängig...denn der wagen stellt ja dann das line up, und die wagen auf denen die legen sind schon renomierte labels & club & vereinigungen...die haben mit sicherheit einen höheren stellenwert als dor or die & co, das denke ich wissen auch noch motte & westbam....zu dem kostet ja ein liebing, rush, heckman viel mehr beim booking also die ganzen diskodreher zusammen...
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Naja, jeder blamiert sich so gut wie er es nur kann
Wenn ich hinter meiner Meinung stehe und diese voll vertrete - wie Sven Väth - dann laße ich die inzwischen völlig komerziell gewordene Loveparade sausen. Auch wenn ich vielleicht ne Menge Kohle verliere (wobei diese sowieso genug bekommen - auch anderswo)!
Man sollte immer seiner Linie treu bleiben!!!!
"Bloß nicht nach unten gucken, dann siehst du das Elend da unten auch net "