Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2004, 10:15  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Die geilste House Cover Serie der Welt hat wieder zugeschlagen. Meine sehr geehrten Damen und Herren es ist Zeit für Xperience - Vol. 11 .
Diesmal wurde Such a shame von Talk Talk in ein einerseits sehr Frenchhousiges Gewand gepackt und andererseits in einen sehr fetzigen Mix. Ich bin davon schwer begeistert weil ich Such a shame schon immer endgeil fand, hier zum reinhören und mitfeiern:

Hörproben:
Mix 1 (French)
Mix 2

ANDIAMO!!!!

[ 20.06.2004, 11:15: Beitrag editiert von: -[gio]- ]
Alt 20. June 2004, 10:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Schon längst im Käs

Allerdings ist der Begriff "Cover" hier falsch,, da bei einem Cover ja alles nachesungen / gespielt wird.

In diesem Fall handelt es sich eigentlich um einen Remix, weil ja das Originalmaterial verwendet wurde.

Und weil das auch noch illegal passierte, ist es ein Bootleg

Alt 20. June 2004, 10:29  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Also Leute ihr habt es gelesen:

Es ist A kein COVER und B ein Bootleg .
Mein Fehler

[ 20.06.2004, 11:31: Beitrag editiert von: -[gio]- ]
Alt 20. June 2004, 11:21  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ups - die hab ich doch glatt versäumt und jetzt auch noch bei Ask The Deejays eine falsche Antwort zur Nummer 10 gegeben, hab nämlich geschrieben das is die letzte *g*

*gleichbestellenmuss*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. June 2004, 11:26  
cdf
Member 3rd Class
cdf zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
kein problem!
muss die halt auch noch mit!!
Alt 20. June 2004, 21:20  
DJane Lucy
Full Member
DJane Lucy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJane Lucy eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
in dem Fall ist es KEIN Bootleg, da die Platte lizensiert wurde. Ich vermute mal, da jetzt noch ein Remix von "Such a shame" auf dem Markt ist, von Swayzak/M. Schaffhäuser und Markus Grüntner, werden sich da wieder welche schnell die Idee gemopst haben. (Gabs ja schon des öfteren, nciht nur bei Remixen. Man denke mal an Rolando und sein "Knights of the Jaguar" oder ganz aktuell dieses rumänische Grausen...) Ja, ich verdiene Schläge, ich habe 2 krasse Gegensätze hier miteinander verglichen [img]tongue.gif[/img]

Leider, denn in meinem Freundeskreis hatte ich heute das Glück, das original Bootleg von "such a shame" zu hören und muss sagen, beide Lizensierungen haben mir nicht genug Druck. Ich bin besessen von dem Bootie
Alt 20. June 2004, 22:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Idee
Alle xPRIeNCE Platten sind Bootlegs.

Die geben ja nicht mal Interpret und Titel an.

Die Jungs haben ein Nummernkonto in der Schweiz, damit sie nicht erwischt werden.

Manchmal werden die Booties dann nachproduziert, bzw. -gesungen, siehe MashUp Kids - LMC oder 25 - Markus Gardeweg. Die taugen dann aber nie so wie meine heiligen Booties.

Alt 21. July 2004, 10:00  
djgofy
Member 3rd Class
djgofy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

djgofy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hallo,

habe mal eine mail an die angegebene adresse geschickt - aber bis heute keine antwort bekommen .
sind doch bestimmt deutsche produzenten - oder ?

mfg gofy
Alt 21. July 2004, 10:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
Ich hab mal gehört, dass es Franzosen sind.

Alt 10. August 2004, 00:18  
djgofy
Member 3rd Class
djgofy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

djgofy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jo stimmt ,

oder die talk talk - its my life gab es auch erst als talk02 whity und danach emi limited uk.....

[ 10.08.2004, 01:18: Beitrag editiert von: djgofy ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht