Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. September 2001, 18:00  
dey more
Member 1st Class
dey more ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von dey more

dey more eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
ist es eigentlich möcglich aus einen track mit vocals
die vocals rauszunehmen sodas man nur noch einen instrumental track

sobald ich mich nicht ihr ist es möglich aber ich will mich nur mal vergewissern

thx im voraus

beatz alive
Alt 16. September 2001, 18:16  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Reden
gute deutsch du sprechen!

Ja ist möglich! , geht sogar mit guten Mischpulten!
Alt 16. September 2001, 19:02  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@TheProgressive D Project also ich finde es scheisse wenn du dich über jemanden lustig machst der vielleicht ein paar tippfehler gemacht hat oder der deutschen sprache nicht so mächtig ist also im prinzip hat er sich klar ausgedrückt was er wissen wollte und da sind solche nebenbemerkungen kindereinen und ein bisschen erniedrigend für denjenigen wenn ich jetzt anfange deine tippfehler aufzuzählen werd ich wohl kaum heute noch fertig in diesem sinne .......Grüsse @DJ YSS
Alt 16. September 2001, 19:22  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
nein, das geht nicht, bzw. meistens (oder immer ) nicht zufriedenstellend ... und der Text ist aber wirklich wild

meine Ebay Auktionen
Alt 16. September 2001, 19:38  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
mein gott Loopo dich kenn ich eh schon vom TP Forum gut genug ich bin der meinung es is scheiss egal wie etwas geschrieben ist man sollte nur erkennen was dieser jenige grad wissen möchte und dies ist in diesem fall mehr als gegeben und da bedarf es keiner ansage von wegen "gute deutsch du sprechen" wir sind ja nicht in der schule hier um alles mit rotstift zu berichtigen oder ????
Alt 17. September 2001, 13:11  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Ich habe nicht berichtigt, ich habe nur eine Stellungnahme abgegeben. Allerdings muss man sagen, um einen flotten und korrekten "Arbeitsgang" zu vollziehen, benötigen wir doch ziemlich ordentliche Schreibweise. Würde jeder so schreiben (und ich stelle ihm jetzt nicht nach, er würde immer so schreiben), würde wir hier im Forum wesentlich länger benötigen, um alle Threads und Nachrichten zu verstehen, denn erst nach dem 2 mal lesen kapiere ich den Text. Somit erleichtert eine korrekte Schreibweise unser aller Leben

Weiters: ich finde es immer wieder interessant, wieviele Leute das TP-Forum anscheinend aufsuchen, aber sich nie zu Wort melden

Und wenn du mich von daher so gut kennst, solltest du wissen, dass ich ein toleranter Mensch bin und mich solche Dinge mehr oder minder erheitern als aufregen [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

meine Ebay Auktionen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht