Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2005, 18:03  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
Leute dass niveu sinkt leider immer weiter

original mix

royal gigolos mix

also dass ist ja echt mehr als peinlich es ist ja schon dass original schlimm genug und dann noch so einen schlechten remix draus machen da gehört schon wieder potenzial dahinter!
naja und vom royal gigolos remix hätt ich ehrlich gesagt auch mehr erwartet

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 24. August 2005, 00:48  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Von einer Schwulenhymne zu einem Pseudo House Track...Na toll...die House Welt geht unter!!!!
Alt 24. August 2005, 01:33  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Man muss wirklich nicht jede Scheibe remixen...
Alt 24. August 2005, 15:33  
Bernd
Member 3rd Class
Bernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
oh mein gott, rette sich wer kann..
Alt 25. August 2005, 10:35  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Aber immer noch besser als manch andere Nummern, die in die Charts getippt werden..

[ 25.08.2005, 11:36: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]
Alt 31. August 2005, 13:29  
_huibuh_
n00b
_huibuh_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hmm...

also, SO schlimm finde ich die nummer gar nicht, im gegenteil, sie funktioniert relativ gut...

dass sie das wahrscheinlich 2352354. cover von ymca ist, okay, darüber lässt sich streiten, aber von der produktion, und auch von der akzeptanz beim publikum her kann man nicht meckern

cu
Alt 31. August 2005, 18:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Verkauft sich wia'd Sau.
Ich kann also nix Negatives drüber sagen

Alt 31. August 2005, 19:15  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
so für zwischendurch damit die leutz aufs klo gehen können glangts auf alle mal

ne - ich sag mal dazu: für mich, habs (noch) nicht gekauft, wäre es eine scheibe für zwischendurch - sicher, einige würdens mit einem grinser auffassen und vom anderen wirst halt in vogel gezeigt bekommen +g+

zu den rmx'n selbst: hauen mich beide nicht vom hocker, anders ausgedrückt: 'a seichte partie'
Alt 31. August 2005, 22:48  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Verkauft sich wia'd Sau.
Ich kann also nix Negatives drüber sagen
</font>[/quote]Damit triffst du's endlich selbst mal auf'n Punkt. Mir rätselhaft, wieso die Leute noch Respekt vor solchen Leuten haben, denen's ausschließlich um die Kohle geht (auch wenn du den Dreck nicht mitproduziert hast)...
Welche Musik sich gut verkauft, ist dir eh s**eißegal. Super, echt super... Solche Leute braucht die elektronische Musik.

Was hat das Ding überhaupt unter HOUSE zu suchen?? Das gehört gefälligst in die Dance-Sparte!

[ 31.08.2005, 23:50: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]
Alt 1. September 2005, 02:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Schau, wenn Du nur ein klitzekleinwenig mitdenken würdest, müsste auch Dir klar sein, dass mein Post nicht für meine persönliche Meinung zum Produkt steht.

Ich habe lediglich kundgetan, dass das Teil trotz aller Unkenrufe irre oft bestellt wird.

Da ich nicht vorhabe, meinen Kunden den Kauf von Produkten ihrer Wahl zu untersagen, ist mir Dein Post jetzt ein wenig suspekt.

Möchtest Du allen Ernstes MIR einen Vorwurf daraus machen, dass ich als Recordstore Records verkaufe ?

Dann gleitest Du schön langsam in die Kategorie "Paranoia" ab.

Du wirst nie und nimmer verhindern können, dass sich kommerzorientierte Leute/DJs Kommerz kaufen.

Da helfen auch Deine ätzenden Postings nichts.

Ich hab' das total amüsant gefunden, dass die Verkaufszahlen dieses Produktes äquivalent zu den Negativpostings in diesem Thread nach oben geschnellt sind und dies bis heute stillschweigend zur Kenntnis genommen.

Aber schön langsam habe ich ohnehin den Verdacht, dass alles, was Du mies machst, extrem gut verkauft.

Daher ersuche ich Dich, mit Deinen Posts weiterzumachen, Du verhilfst mir zu ungeahnten Verkaufserfolgen.

[ 01.09.2005, 03:33: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht