Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. August 2005, 10:44  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Unglücklich
Hab seit kurzem ein ganz ungewöhnliches Problem mit dem RealPlayer und zwar nur wenn ich deejay.de Hörproben anhören will:
Klicke ich eine Hörprobe an, kommt folgende Meldung: "Real Player could not locate the specified clip. If you have moved this clip, please locate it below...."

Es scheint so, als würde er sich hier nicht zu dem deejay.de Server connectn, sondern immer im temporären Ordner nach der Hörprobe suchen. Die kann aber noch gar nicht dort sein, wenn ich die Hörprobe zum 1. Mal höre....

Aber bei allen anderen Seitn, macht er es wie gewöhnlich und alles funktioniert.
Kann sich da wer etwas vorstellen, woran es liegt?
Alt 16. August 2005, 11:04  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Im schlimmsten Fall Account fürs Abhören von Hp's gesperrt.
Alt 16. August 2005, 11:12  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Habs jetzt mit dem "Real Alternative" Player auch noch ausprobiert. Selbiges Problem...

Gesperrt? Warum sollten sie. Bestelle ja eh monatlich....
Mal sehen, werd das mal checken.

P.S.: Hab sämtliche Cookies und Cache-Ordner geleert, hat aber auch nichts geholfen.

[ 16.08.2005, 12:15: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 16. August 2005, 12:20  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hey Schicki [img]smile.gif[/img]

Schick am besten mal ein Mail an deejay.de, ich hatte vor längerer Zeit auch mal ein Problem mit den Hörproben, die Leute von deejay.de haben mir dann die richtigen Tipps gegeben und es hat wieder funktioniert.

Alt 16. August 2005, 12:21  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Beitrag
hab seit gestern das selbige problem, jedoch nur auf deejay.de, auf dj-shop.at oder djexclusive gehts weiterhin.

mfg
Alt 16. August 2005, 12:42  
IAN NEVARRA
Deejay

Beitrag
@Martinez. Ja, das hab ich schon gemacht. Sehr viel ist noch nicht heraus gekommen. Nach der Antwort "alle" auf die Frage, wieviele Artikel nicht funktionieren, ist keine Antwort derweil gekommen!
Wird wohl grad auf Mittag sein....

@clubhead. Bist schon Nr. 3 im Bunde!
Alt 16. August 2005, 12:57  
IAN NEVARRA
Deejay

Beitrag
So es hat sich was ergeben: Es scheint so als alle Hörproben wieder funktionieren würden. Hab zwar noch immer keine neuerliche Antwortmail bekommen, aber Hauptsache es funktioniert wieder! [img]smile.gif[/img]

@clubhead: Probier du auch mal....
Alt 16. August 2005, 13:44  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Beitrag
ja geht bei mir jetz auch wieder hehe )

mfg
Alt 16. August 2005, 14:28  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
ahja deejay.de

Hab mich schon 2 mal angemeldet.
Das 1. mal vor einem halben Jahr -> wurde nicht freigeschaltet.

Das 2. mal vor einem Monat -> wurde nicht freigeschaltet.

Aber ohne Hörproben kauf ich sicherlich nichts. Ich werd denen mal ne mail schicken, warum die mich nicht freischalten wollen.

hm lg

Alt 16. August 2005, 15:13  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
So es hat sich was ergeben: Es scheint so als alle Hörproben wieder funktionieren würden. Hab zwar noch immer keine neuerliche Antwortmail bekommen, aber Hauptsache es funktioniert wieder! [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Scheint dann ein generelles Problem bei ihnen gewesen zu sein. Kann in der Arbeit keine Hörproben abhören, deswegen konnte ich es bei mir nicht testen.

[ 16.08.2005, 16:15: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht