Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. November 2003, 00:15  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
einfach lesen

meine Ebay Auktionen
Alt 5. November 2003, 00:35  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ja, hab ich auch schon gesehen/gehört.

Nachdem ich pro Woche in Summe viell. 5 Minuten Radio höre, ist mir das aber ziemlich egal.
Alt 5. November 2003, 06:40  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
zitat: "Bundesweit tönen täglich die etwa 40 gleichen Titel aus dem Radio."

... das ist der grund warum ich FM4 höre *G*
Alt 5. November 2003, 07:40  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
stimmt! denn in da Arbeit hab i oft Ö3 laufenghabt und jedes mal wenn ein Moderator gewechselt wurde, wurden die ein und die selben Platten gspielt, Tag für Tag; ein Grund, dass ich fast nicht mehr Radio höre! und wenn dann FM4 oder FRO [img]redface.gif[/img]
Alt 5. November 2003, 08:41  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
solangs fm4 gibt is mir des auch ziemlich wurscht. das einzig hörbare in Ö.
Alt 5. November 2003, 09:52  
djboogie
n00b 1st Class
djboogie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Kann dem Artikel nur voll zustimmen.
Um zum Bsp. dem Geraunze von Xavier zu entkommen, kann man nur den Radio abdrehen. Ein Wechsel zu einem Anderen Sender bringt nix, alle spielen wirklich dauern den selben Sch...

Die einzige Abwechslung ist da manchmal schon die Werbung

Ob Krone Hit, Energy, Ö3, ... die werden sich im ohnehin schon mageren Programm immer ähnlicher.
Die gelegentlichen Ausnahmen vom Einheibsbrei wie z. B. das Ö3 DI sind viel zu selten und noch dazu zeitlich schlecht platziert.

Vielleicht wäre auch Party FM eine Alternative, aber den gibts ja nur in Wr. Neustadt und Umgebung, in den "Bergen" is da Essig.

Ändern wird sich fürchte ich leider nix, denn wenn z. B. Ö3 eine Höreranteil von 90 % in ganz Ö hat, müssen die Programmplaner ja beste Arbeit geleistet haben (könnte man meinen)

[ 05.11.2003, 11:41: Beitrag editiert von: djboogie ]
Alt 5. November 2003, 12:47  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
habe tolles hobby entdeckt, wenn nickelback lumidee oder eminem kommt, neuen sender einstellen... ihr werden mit dem sendersuchlauf kaum nachkommen ausser ihr erwischt ö1 oder fm4, für mich leider beides keine lohnende alternative

mfg
Alt 5. November 2003, 21:11  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
party fm ist leider auch nicht mehr das was es früher mal war am anfang hat man glauben können das wär sunshine-live gewesen, aber jetzt, nur noch Special-d und jan wayne und mehr nicht [img]redface.gif[/img] aber in letzter Zeit hör ich sowieso nur mehr webradio´s
Alt 6. November 2003, 01:20  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
gäbe zwar interessante Webradios, dank Download-Limit kommt mir sowas aber nicht in die Tüte (bzw. in die Leitung)

meine Ebay Auktionen
Alt 6. November 2003, 10:17  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also wenn ich Radio höre, dann eigentlich nur mehr Sunshine-Live über Satellit. Da hört man wenigstens noch Sachen, die man nicht schon alle auswendig kennt und die auch meinem Musikgeschmack entsprechen.

FM4 ist mir teilweise zu anstrengend (von der Musik und auch von den Moderatoren) und der Ö3/Krone-Hit & Co. Einheitsbrei nur nervend. Hab vor kurzem mal wieder bei Krone-Hit reingehört und nach 40 Minuten ausschließlich R'n'B musste ich genervt ausschalten.

Meiner Meinung nach wären die Radiosender wirklich gut beraten, wenn sie mal wieder ein mehr Abwechslung in ihr Programm bringen würden und ihre Musikrichtungen nicht auf R'n'B, Hip Hop und ein wenig Casting-Pop, unterbrochen von ein paar ausgelutschen 80er-Jahre Nummern beschränken würden.

Zum Glück ist das Radio nicht die einzige Musik-Informationsquelle, sonst wären wir arm dran.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht