Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. June 2002, 21:15  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Ich bin seit heute, 16:00 sooo dermassen entäuscht von der Weltmeisterschaft!!

Ich bin seit Jahren ein wirklich großer Fan der Azzuris, aber wie in dieser WM "meine" Italiener UNFAIR behandelt wurden, grenzt schon an Skandal/Schiebung. Ich seh das ganze vielleicht ein wenig durch die Azzurblaue Brille, aber mir fehlen einfach die Worte!

Es begann mit
Italien - Kroatien
Vieri stand angeblich abseits, als er zum 2:0 einköpfte ... das andere Tor muss man nicht geben, OK!

Italien - Mexiko
Inzaghis gültige Tor wird aberkannt .. und das andere aberkannte Tor wurde zurecht aberkannt, OK!

Bis dahin tröstete ich mich damit, dass Italien weiterkam und WIE sie es schafften, war mir dann schlussendlich egal. Ich dachte einfach daran: "OK, die Schiris pfiffen jetzt 2 mal gegen Italien - jetzt ist hoffentlich Schluss damit!"

DANN kam das Achtelfinale:
Südkorea - Italien
Glück für Italien durch Elfmeter und dann das erlösende 1:0 ... und dann, ja dann kam die Endphase, wo ich wusste: "Wenn jetzt eine brenzlige Situation im italienischen Strafraum ist, dann ist der Ball drin" ... und es kam so! Der Ausgleich war verdient, nur danach wußte ich einfach nicht mehr, wie ich den Schiri bestrafen könnte ... alle guten Dinge sind 3 und wieder mal ein Tor aberkannt und weil der Schiri vor 40.000 Südkoreafans stand, konnte er natürlich auch nicht den Elfmeter pfeiffen und als Draufgabe - damit er sich in die x-Millionen Reisfresserherzen pfiff - gibt er dem gefoulten und zugleich Spielmacher von Italien Totti die Gelb/Rote Karte!
Der Rest kam so, wie es kommen musste!

Momentan bin ich ratlos, verzweifelt, depressiv zugleich und weiss nicht mehr, was ich von dieser geschobenen WM halten soll.

Hauptsache Brasilien trägt man mit Händen und Füßen (wahrscheinlich) bis ins Finale (Freistoss gegen Türkei = Elfmeter und Belgientor aberkannt ) und Deutschland hatte bei dieser WM mal wieder mehr Glück (Auslosung, Spielverlauf) als Verstand..

Lediglich Spanien und England vergönne ich noch die Weltmeisterschaft - anyway: heute war das letzte Spiel, dass ich mir von dieser WM vom ORF anschaute!

FORZA ITALIA!!! EM 2004 in Portugal - Rache ist süß! WM 2006 in Deutschland werde ich hoffentlich selbst Buffon & Co. anfeuern können...

mfg frroschi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht