"online pranger" hört sich jetzt dafür a bissl zu streng an, aber ich poste es mal hier. Das Forum ist so gesehen einfach top, aber trotzdem gibt es ein paar Dinge, die mich a bissl stören:
1. leider ist es so, daß man unter "letzter Beitrag (von)" gleich direkt nen Link zum Beitrag selbst hat. Dies hat unter den faulen Säcken (wie mich

) den Vorteil, einen Klick weniger zu machen, aber den wesentlich größeren Nachteil, daß (zumindest) bei mir, alle anderen neuen Threads "untergehen"... ==> wäre es nicht möglich, einfach nur den Nickname zu zeigen, der den letzten Beitrag gemacht hat?
2. bzgl. "Mein Profil" ... private Messages find ich ne super Sache, nur: klick ich auf "Mein Profil" sehr selten drauf ==> wäre es nicht möglich, irgendwo anzuzeigen, ob neue Messages eingegangen sind? (auch wenn ich momentan private Messages noch nicht oft benutzt habe)
3. betrifft die User selbst und zwar bzgl. Signaturen: meiner Meinung nach stören große Bilder in den Signaturen ziemlich. Sie stören beim Lesen und beim Aufbau der Site. gegen kleine Images like Jay Max's URL hab ich absolut gar nix. Sind dezent und stören nicht. Aber Pics, die immer größer sind, als der Beitrag selbst, stören schon ... ==> deshalb die Bitte, ob es nicht möglich wäre, die Pics ein wenig einzuschränken
4. gibt es nicht ne Möglichkeit, die User anzuzeigen, die derzeit online sind?
Gut das wären jetzt mal ein paar Vorschläge, mal sehen, ob was Zustimmung findet
mfg frroschi
PS.: Wenn jetzt jemand von Plan B. diesen Thread lesen sollte, dann wird der sich wohl denken, daß ziemlich alle Verbesserungsvorschläge vom Plan B.-Forum "abgeschaut" wurden.. und das stimmt auch so! [img]smile.gif[/img] ...
[ 28.11.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]