Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. May 2003, 14:11  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Unglücklich
Ich finds ur schade dass es heuer keine Loveparade mehr gibt! Zumindest ist das schon ziemlich fix was ich weiss! Also mir hat die LP immer gfalln! Warum gibt es sie nicht mehr? Wegen den Leuten, dem Müll oder den Sponsoren??? Warst du mal auf der Loveparade? Gebt mal euer Statement dazu!

MFG SLAMY
Alt 26. May 2003, 14:28  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich hatte bisher leider nie Zeit oder damals interesse die wiener loveparade zu besuchen. Habs mir allerings für dieses Jahr vorgenommen.

www.loveparade.at wennst auf die url gehst, steht zwar nix genaues dort, aber zumindest steht juli 2003 da. Demnach siehts also so aus, als findet sie statt.
Alt 26. May 2003, 14:42  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Beitrag
Ja das steht schon seit ca. einem halben Jahr dort glaub ich oder? Wenn sie wirklich stattfinden würd, warum gibts dann noch keine Flyer oder Plakate! Die hats doch auch das Jahr zuvor schon sehr sehr lange vorher gegeben!
Alt 26. May 2003, 14:53  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Keine Ahnung. Auf alle Fälle ist es jetzt schon knapp für Werbung, wenns wirklich im Luli sein sollte. Ansonsten bleibt ja noch die originale Berliner Loveparade, allerdings fährt ma halt a bissl länger.
Alt 26. May 2003, 16:06  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Luli</font>[/quote]Apropo, ich muss auch mal für kleine Mädchen

Sorry für Off Topic, aber das konnte ich mir echt nicht verkneifen

[ 03-06-2003, 12:56: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 26. May 2003, 16:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Die Loveparade-Austria G.m.b.H. hat bereits Konkurs angemeldet. Wird also nix heuer.

Alt 26. May 2003, 18:43  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Angeblich 120 000 € Schulden ! *gg*

SCHADE sag ich da mal ! naja was soll ma tun !
Alt 26. May 2003, 19:30  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Meines Wissens gibt es heuer tatsächlich keine Love Parade mehr in Wien und in Deutschland angeblich die letzte...
Die Quelle von der ich das hab sollte es eigentlich wissen weil sie immer dabei war. Aber bitte Börni, mir solls recht sein...

</font>[/quote]So hab ichs am 2.2.2003 in DIESEM Threat geschrieben.... Der dürfte wohl Licht in dein Dunkel bringen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. May 2003, 21:38  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
... gestern ists sogar in der Zeitung gestanden, dass es heuer keine LP geben wird. Grund sind (lt. Zeitung) die finanziellen Probleme (großes Minus..) ...

However. Gibt ja auch schon ziemlich billige Flüge nach Berlin - für alle die, die unbedingt hin wollen .. ich werd mich dieses Jahr der lp total "enthalten" [img]tongue.gif[/img]
Alt 3. June 2003, 10:42  
speedyc
n00b 1st Class
speedyc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Die Loveparade war erst der Anfang! Alle groß/komerziell ausgelegten Veranstaltungen ala Bios4, Gazo werden jetzt nach der reihe eingehen! Und das ist gut so! Die Veranstalter geben sich überhaupt keine mühe mehr......man siehe sich nur mal das letzte gazometer an. Der zweite Floor sowas von fad dahingestellt, nur ein Tisch mit den Plattenspieler...scheiß PA und gar keine Deko. Am vorletzten hatten wir wenigstens noch einen Coke Fusion Floor und der 2te war von der Casanova Line echt geil gehosted.

Neue Ideen braucht das Land! Geht mal auf ein Nature One, ist zwar auch mit viel Werbung und kommerziellen hintergedanken aber die Leute bleiben bei den Preisen Fair und geben sich echt mühe einem das gefühl eines unvergesslichen Wochenendes zu übermitteln.

Die Loveparade ist mir echt wurscht....ich durfte auf der 2ten spielen....is ne nette referenz aber ansonsten überhaupt keine Werbung für irgendeinen Veranstalter/In vestor.....

Nice greets, Speedy

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht