Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. December 2004, 18:18  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Im TV und Radio bekommt man es einige male am Tag zu hören und zu sehen...

Die Flutkatastrophe hat wieder einmal zugeschlagen und das nicht wenig.

Hab soeben bei RTL gehört, dass jetzt schon 55.000 Menschen tot sind.

Meiner Meinung nach hat sowas kommen müssen und es wird sich nicht bessern sondern immer schlimmer werden.

Keiner will es wahrhaben und jetzt sieht man schon langsam die Auswirkungen....

Irgendwie könnte es mir ja egal sein, aber ich denke mir, wenn ich da gerade zufällig auf Urlaub gewesen wär oder Verwandte/Bekannte von mir, dann hätt ich schön geschaut...
Alt 28. December 2004, 18:59  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Ist zwar schrecklich was da passiert ist, aber sowas passiert nunmal. War eine ganz "normale" Naturkatastrophe. Tsunamis gabs schon immer. Die Leute machen da mehr Aufstand als die Amis in den Iraq einmarschiert sind, was mich persönlich wesentlich mehr stört bzw. berührt als soviele Tote, muss ich ganz ehrlich sagen.
Alt 28. December 2004, 19:05  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Meiner Meinung nach hat sowas kommen müssen und es wird sich nicht bessern sondern immer schlimmer werden.</font>[/quote]Wobei Tsunamis GAR NICHTS mit Umweltverschmutzung zu tun haben, falls du das mit "immer schlimmer werden" meinst. Die Meerbeben entstehen rein durch die Plattentektonik, die gar nichts mit Umweltverschmutzung zu tun haben.
Alt 28. December 2004, 19:08  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Dass sich die Erdplatten verschieben und dass es dadurch zu Beben etc. kommt, weiß ich schon

Aber durch die Verschmutzungen schmelzen ja die Gletscher und Inseln werden dadurch auch überflutet...

Was solls. Man kanns als einzelner sowieso nicht ändern...

Wir haben sicher noch ein schönes Leben, aber die in den Jahrzehnten später ... - Mahlzeit...
Alt 28. December 2004, 19:12  
IAN NEVARRA
Deejay

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Dass sich die Erdplatten verschieben und dass es dadurch zu Beben etc. kommt, weiß ich schon

Aber durch die Verschmutzungen schmelzen ja die Gletscher und Inseln werden dadurch auch überflutet...
</font>[/quote]Ja Ok, wollts nur erwähnt haben!

Ich bin mehr ein Anhänger der Theorie, dass wir ja noch ein Ausläufer der letzten Eiszeit sind und, dass es darum ein natürlicher Verlauf sein KÖNNTE, dass der Meeresspiegel ansteigt. Natürlich trägt der Mensch (eigentlich eh nur Amis und Chinesen + Japaner) mit seiner unreinen Lebensweise einiges dazu.
Alt 28. December 2004, 19:34  

Beitrag
Das sind sowieso Verbrecher...

Aber diese Länder bringen den Fortschritt und erfinden vieles... JAPAN vor allem. Das ist hald der Vorteil.

Wie schon erwähnt, glaub ich - wir können noch im Saus und Braus leben und was dann in der Zukunft ist, erleben wir so und so nicht mehr mit...
Alt 28. December 2004, 20:02  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
schicki--&gt;wir sind alle amerikaner weil unsere jeans von levis is und unsere autos auch mit sprit fahren und wir auch im schnitt 150liter wasser am tag verbrauchen......

es is wenn schon die ganze westl. zivilisation und ich bin nicht bereit auf meinen lebensstandard zu verzichten nur damit ein blödes fischerdorf nicht dasauft!!
sorry mag egoistisch klingen aber so bin ich halt!!

denke kaum das einer von euch bereit is
bissi einfach formuliert

wieder in höhlen zu wohnen, sich den arsch auszulecken, und zu fuß herumzulatschen wie ein affenjunge--&gt;ich jedenfalls spiele sicher nciht mogli

deshalb bin ich auch prinzipiell gegen alles was grün is(parteipolitisch betrachtet)
Alt 28. December 2004, 20:09  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Rotes Gesicht
ist zwar schlimm, aber wie bereits erwähnt: was will man dagegen machen?! das einzige was hilft, ist spenden... aber ob da die "Hilfsorganisationen" nicht auch was davon einstreifen ist die andere frage
Alt 28. December 2004, 20:10  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
[QBwieder in höhlen zu wohnen, sich den arsch auszulecken, und zu fuß herumzulatschen wie ein affenjunge--&gt;ich jedenfalls spiele sicher nciht mogli [/QB]</font>[/quote]*fggg*

Find das grad voll lustig, da sich ein Kellner im Brooklyn auch MOGLI nennt

________

Soweit kommt es eh nicht mehr keine Sorge
Alt 28. December 2004, 20:13  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
das einzige was hilft, ist spenden... </font>[/quote]und da bin ich mir auch nicht so sicher...

das hört sich jetzt vll auch egoistisch an, aber ich werd nie was spenden, weil

1. kann ich das geld gut selbst gebrauchen (zB für neue Vinyls ) und

2. wie du sagst - obs ankommt, dass is wieder ne andere frage.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht