Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. August 2002, 19:03  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
so schön langsam wirds ernst!

einige (naja eigentlich schon mehrere) meiner Nachbarorte schwimmen schon (halben Meter im Erdgeschoss)! Ich hoffe keiner von euch ist betroffen, aber viele in meinem Bekannten-/Verwandtenkreis schwimmen schon ordentlich (Keller bis Erdgeschoss - noch nicht "mehr"). Ich hoffe es ist keiner von euch betroffen ansonsten viel Glück!
Wenn ein bestimmter Teich brechen sollte, dann hofft bitte, dass unser Haus verschont bleibt (könnte sich ausgehen - keiner weiss wie langs noch regnet und wo das ganze Wasser hinfliesst)
Viele meiner Freunde sind jetzt höchstwahrscheinlich arbeitslos (Firma Engel und Hödelmaier waren DIE Arbeitergeber schlechthin und die sind echt vor dem Ruin)

ein zu 5% besorgter frroschi [img]redface.gif[/img]
Alt 12. August 2002, 19:07  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also hier in salzburg ist es sehr feucht..das muss man schon sagen.. alleine in unsrer tiefgarage hat die feuerwehr ab 3.30 gepumpt und mittag waren sie noch immer am werk.. hab leider keine fotos von unsrem kleinen bach gemacht.. das hättet ihr sehen müssen! die salzach ist auch ziemlich hoch.. verkehrschaos (und ich war mittendrin*gg*).. überall feuerwehr & das komisch ist, dass es aus den kanälren rausraucht..aber wie *gg* naja.. in salzburg ist mal wieder der bär los..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 12. August 2002, 19:10  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
aus den Kanälen bei euch rauchts nur, weil die Heiswasserrohre geflutet wurden und hier nun kaltes Wasser auf heisse Rohre trifft (soeben im TV erklärt bekommen) ... also nix besorgniserregendes
Aber dein Haus ist trocken, Schurti?

mfg frroschi
Alt 12. August 2002, 19:15  
Schurti

Beitrag
jep..besorgniserregend ist es eigentlich ned.. meine wohnung ist trocken..mein keller..mhhm..da hab ich no ned mal geschaut *gg* aber da keiner runter geht in unsren keller muss es trocken sein...
bei meiner mum ist es a bissale anders.. die arbeiten seit 3.30 in der früh.. da ist es schon zugegangen! da waren 1000e liter in der garade! platz für 34 autos + alles möglich ist 20 - 30 cm unter wasser gewesen.. die bäche haben die wiesen überflutet...aber so viel materieller schaden ist nicht gewesen, da zusammengeholfen wurde! alle 15 min schaute wer nach und wo das erste wasser ankam fuhren alle die autos weg..die garage war von letzter woche eh noch aufgeräumt..

schlimm ist es, wo die leute ihre existenz verloren haben das finde ich tragisch..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 12. August 2002, 19:21  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
in traunstein solls ja auch ziemlich heftig sein!

Ist dort nicht auch djshop.de stationiert?

Fabi
Alt 12. August 2002, 19:23  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Bei mir in der Umgebung schauts auch mehr als schrecklich aus (Ybbs,Wachau,..) der materielle Verlust ist so immens..zum Glück wurde auf unserer Donauseite, entlang der Donau vom Melker Kraftwerk bis zum Ybbser Kraftwerk vor 15 Jahren ein Damm gebaut, der hält uns trocken...
Alt 12. August 2002, 19:23  
Schurti

Beitrag
von der brücke...die auf rtl gezeigt worden ist ist es ungefähr 300 m entfernt.. aber da geht eh eine grosse stiege zum lager rauf ;o)
Alt 12. August 2002, 19:50  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
@ fabi: Im Waldviertel gibt es auch ein Traunstein (nahe Zwettl) - ich glaub, dass das gemeint war.
Alt 12. August 2002, 19:52  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
@ froschi.. jop is echt org do bei uns...

zum glick bin ich ziemlich sicha auf 489 m [img]smile.gif[/img]
aber der teil vom aisttal der zu tragwein ghört is a ziemlich futsch

moi schaun obs in perg a poor container mitgrissn hot *lol*
Alt 12. August 2002, 19:54  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
hmm wohn auch ziemlich in der nähe vom frroschi ... allerdings ists bei uns nur halb so schlimm, mehr als dem regen müssen wir nicht standhalten, da bei uns weit und breit keine gewässer in der nähe sind, die uns gefährlich werden könnten ...

muss aber allerdings auch schon über umwege nach Hause fahren! mahlzeit wenn das ganze wasser jetzt dann noch durch wien durch muss ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht