Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2003, 20:37  
DjPoint
n00b 1st Class
DjPoint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjPoint eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
also hier sind ja wirklich eine menge "guter" djs zu finden die auch in großen Discotheken auflegen deshalb wollt ich mal fragen ob da wirklich jeder ein Set hat nachdem er spielt oder eben ganz nach belieben?!
ich spiel in meiner ortschaft nur in ein paar kleinen Lokalen und ehrlich gesagt würd ich nie dazu kommen ein set zu spielen das länger als 10minuten dauert da alle 2minuten jemand kommt und sich ein lied wünscht...

Ich hab wohl immer ein paar lieder die ich meistens hintereinander spiele weil sie gut zum mixen sind und gut zueinander passen aber das ich ein set hab das so 20tracks umfasst ne...

wie ist das bei euch allen?
Alt 10. March 2003, 20:44  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich wrd enicht sagen das ich ein guter dj bin aber wenn ich spiele, dann hab ich immer Derb-Derb drin! Sozusagen meine erkennungszeichen *g*

grtz

BSM
Alt 10. March 2003, 21:04  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Also ich mach mir erst Gedanken was ich als nächstes spiel wenn ich seh wie die aktuelle Nummer geht... Spiel meistens ziemlich planlos und lass mich von den Leuten treiben...
Allerdings gibts natürlich auch bei mir ein paar Nummern die ich gerne hintereinander spiele...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. March 2003, 23:54  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ dj point: geht mir auch so...

manchmal ist DJ zu sein richtig erniedrigend (weiss sicher jeder wie ichs mein)

ich glaube viele djs versuchen das zu sein oder denken einfach sowas zu sein wie ihre idole oder erfolgreichen "kollegen".
DJ in dem sinne wie es alle "normalos" kennen ist nun einfach mal ein verdammt schwerer und langer weg und leider schaffens nur wenige.
Alt 11. March 2003, 17:35  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
ich mix nach gefühl und nach "hitfaktor" ... was gut ankommt usw .... wenn man öfters wo is dann weis man das auch [img]smile.gif[/img]

lg
Alt 11. March 2003, 19:41  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ point .. spielst du eigentlich auch im "metropol"? (falls es das noch gibt...)
Alt 11. March 2003, 21:37  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ Moni .. geiles Avatar ... Dönerstar Records *fg*
scherz

Superstar Rec. RULEZ !!!!!!!!!

[ 11-03-2003, 22:38: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 12. March 2003, 12:49  
DjPoint
n00b 1st Class
DjPoint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjPoint eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ne im Metro nicht [img]smile.gif[/img] wär aber auch mal cool nur die haben eh ihre 2 residents
Alt 12. March 2003, 17:05  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ tpk aka röbisca: ich hab eben geschmack, aber das weißt ja eh

@ point .. ich war da mal mit 15... also scho tausend jahre her. wie heißen dort die resis?
Alt 12. March 2003, 21:03  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
I finde Sets, die man sich im Vorhinein zusammmenschreibt oder Ä., "grindig"!
Ich finde, dass man das spotan machen soll....eben schauen, wie die Leute drauf sind!

Da kenn ich einen, der hat das alles pinneligst aufgeschrieben, wie lange er das eine Lied spielt und von welcher CD und so...
Dafür bringt er keine Übergänge! Und er ist seit drei, vier Jahren "DJ"!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht