Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. June 2004, 20:46  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
Mich würde mal interessieren, wer euer bzw. eure Lieblings-Comedian ist/sind! bei wem könnt ihr überhaupt nicht lachen?!

die frage beschränkt sich jetzt nicht nur auf Österreich, auch die Favoriten und "Nicht-gewollten" aus dem Ausland sind gefragt!

ich finde Stefan Raab ziemlich leiwand! hat immer ein paar witze drauf (in wie fern er die selber schreibt/sich ausdenkt kann ich nicht sagen), seine Lieder sind eigentlich alle sehr erfolgreich geworden (vor allem die Nummer von Max) und TV Total ist auch super!

Rick Kavanian finde ich auch super, auch wenn man von ihm nicht so wirklich viel außerhalb der Bullyparade hört! ich finde, von dem Trio ist er der beste komiker! er hat meiner meinung nach gewisse ähnlichkeiten mit DJ Andy Garcia vor allem bei den Funky Brothers!

Bei den deutschen nachbarn gibts noch mehrere, ziemlich gute Komiker, zum Beispiel Ralf Schmitz, Otto (und die Ottifanten ), Hella von Sinnen (viele können über sie nicht lachen - ich schon *g*), Anke Engelke, Bastian Pastewka und und und...

bei den österreichern liegt in meiner wertung Alf Poier ganz vorne! einfach geil, was der in seinen Programmen immer aufführt! die ganzen zeichnungen sind ja auch genialst!
Andrea Händler find ich auch irgendwie super!

nun zu denen, die ich absolut nicht leiden kann:
allen voran: Martin Schneider, der "Aschebesche"-Typ! das war bis jetzt glaub ich sein einziger joke, den er immer wieder bringt!
knapp dahinter befindet sich Ali G... den Typen find ich einfach nicht lustig! viele schwärmen zwar von ihm, aber ich kann mich mit seiner art von humor nicht anfreunden!

Also... mich interessiert eure meinung! wer ist top, wer ist flop?! Feel free to post
Alt 28. June 2004, 20:53  
Joey (La Dance Inc.)
n00b 1st Class
Joey (La Dance Inc.) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Falls das auch zählt als Comedian: Mundl find i spitze.
Ali G. is auch tadlwansch.
Die Deutschen gehen mi nix an.
Alt 28. June 2004, 21:05  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
michael mittermeier, piet klocke, dieter nuhr, rüdiger hoffmann, alf poier, rowan aktinson
Alt 28. June 2004, 21:11  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Noch was ganz wichtiges:
Die "Monthy Phythons"

@Myspace
Alt 28. June 2004, 21:23  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Cool
also mein favorite:

HOMER SIMPSON

"NEIN!"

[ 28.06.2004, 22:23: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 28. June 2004, 21:24  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
piet klocke, dieter nuhr, rüdiger hoffmann, alf poier</font>[/quote]für mich sinds die gleichen [img]smile.gif[/img]
Alt 28. June 2004, 21:48  
MisterTiddles
Member 3rd Class
MisterTiddles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Mit dem deutschen "Humor" kann ich mich ganz und gar nicht anfreunden. Zu verkrampft und erzwungen das ganze, und immer nach dem selben Schema. Es gibt nur ganz wenige "Originale" wie zB Dieter Nuhr, Rüdiger Hoffmann und Harald Schmidt (obwohl ich den nicht als comedian per se bezeichnen würde). Mittermeier, Ingo Appelt und wie der rest noch heißt sind mE einfach grottenschlecht.

Hingegen finde ich die österr. Kabarretisten schlichtweg genial. Zumindest 4, 5 Leute sind wie ich finde einfach weltklasse und echt einzigartig in ihrer Art. Ich kenne keinen intelligenren Humor als den von Hader, aber auch Dorfer ist so ziemlich auf der gleichen Wellenlänge. Alf Poier ist so verrückt und unvorhersehbar, dass er problemlos mit dem Prädikat "krankes Genie" versehen werden kann!

Über die Engländer braucht man gar nicht zu reden. Monthy Python sind wohl die Väter des schwarzen und verrückten Humors. Aber auch die amerikanischen Pioniere wie Charly Chapplin , Jerry Lewis, Laurel & Hardy(!) die Marx Brothers und die Stooges haben das Fundament für die heutige Comedy-Industire gelegt. Schade, dass heute Quantität überwiegt während Qualität auf der Strecke bleibt. Neuester Tiefpunkt ist für mich die Einbezihung der Kabaretts in diese abscheulichen Casting-Shows. "Wählt den lustigsten Deutschen". Ist doch logisch, dass da nichts wahres bei rauskommen kann.
Alt 28. June 2004, 21:59  
Pepi
n00b 1st Class
Pepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln
den deutschen humor versteh ich eigentlich nie, weil alle leute über sachen lachen die ich nicht lustig finde

mir persönlich gfallt der düringer am besten
Alt 28. June 2004, 22:15  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
da Rotti
Alt 28. June 2004, 23:12  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
also namentlich fällt mir jetzt nur der Alf Poier

gar nicht lustig finde ich: Anke Engelke [img]redface.gif[/img]

meine Ebay Auktionen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht