Mich würde mal interessieren, wer euer bzw. eure Lieblings-Comedian ist/sind! bei wem könnt ihr überhaupt nicht lachen?!
die frage beschränkt sich jetzt nicht nur auf Österreich, auch die Favoriten und "Nicht-gewollten" aus dem Ausland sind gefragt!
ich finde Stefan Raab ziemlich leiwand! hat immer ein paar witze drauf (in wie fern er die selber schreibt/sich ausdenkt kann ich nicht sagen), seine Lieder sind eigentlich alle sehr erfolgreich geworden (vor allem die Nummer von Max) und TV Total ist auch super!
Rick Kavanian finde ich auch super, auch wenn man von ihm nicht so wirklich viel außerhalb der Bullyparade hört! ich finde, von dem Trio ist er der beste komiker! er hat meiner meinung nach gewisse ähnlichkeiten mit DJ Andy Garcia

vor allem bei den Funky Brothers!
Bei den deutschen nachbarn gibts noch mehrere, ziemlich gute Komiker, zum Beispiel Ralf Schmitz, Otto (und die Ottifanten

), Hella von Sinnen (viele können über sie nicht lachen - ich schon *g*), Anke Engelke, Bastian Pastewka und und und...
bei den österreichern liegt in meiner wertung Alf Poier ganz vorne! einfach geil, was der in seinen Programmen immer aufführt! die ganzen zeichnungen sind ja auch genialst!
Andrea Händler find ich auch irgendwie super!
nun zu denen, die ich absolut nicht leiden kann:
allen voran: Martin Schneider, der "Aschebesche"-Typ! das war bis jetzt glaub ich sein einziger joke, den er immer wieder bringt!
knapp dahinter befindet sich Ali G... den Typen find ich einfach nicht lustig! viele schwärmen zwar von ihm, aber ich kann mich mit seiner art von humor nicht anfreunden!
Also... mich interessiert eure meinung! wer ist top, wer ist flop?! Feel free to post