Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2004, 22:27  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Sagt mal bin ich blind oder gibt's darüber echt noch keinen Thread ?

Die nächsten Wochen stehen ganz klar im Zeichen von König Fußball...

Wer ist euer Favorit auf den Titel?

Ich könnt mich schon nach den ersten Tagen zu Tode ärgern...
Meine geliebten Portugiesen verloren, und jetzt auch noch dieses besch.ss.ne 1:2 der Engländer gegen die Franzosen!
Alt 13. June 2004, 22:47  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Also ich tipp auf ein Finale Frankreich gegen Italien (außer die Begegnung gibt's schon früher) und auf Italien als EM-Gewinner.

Das heutige England Match ja wieder zum Ärgern und Frankreich pr#sentierte sich nicht wie der große Favorit.

Portugal wird meiner Meinung nach keine Chancen auf den Titel haben. Inzwischen müssen sie sogar um das Weiterkommen in den Gruppenspielen bangen.

Möglicherweise wird aber auch ganz wer anderer gewinnen und Spanien zB nach 40 Jahren wieder einen großen Nationentitel einfahren. Bei dieser EM ist sehr viel möglich.

meine Ebay Auktionen
Alt 13. June 2004, 22:49  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ja, ich hab bis jetzt auch alle Spiele gesehen (bis auf SUI-CRO, da hab ich zur Formel 1 geschaltet), dass Portugal verloren hat, ist für mich gar keine große Sensation. Immerhin standen sie ziemlich unter Druck (weil's eigentlich ein Pflichtsieg war), und durch die frühe Führung der Griechen wurde das natürlich auch nicht entkräftigt.

Schade allerdings für die Engländer, das ist wirklich Pech, nach einer 1:0 Führung noch durch 2 Gegentreffer in der Nachspielzeit zu verlieren ...
Pech auch für mich, denn ich hab nen Tipp abgegen (England gewinnt mit 1 Treffer Tordifferenz) ....
Fast wäre der Tipp aufgegangen.

Trotzdem ist für mich England ein heißer Kandidat, zumindest dass sie das Finale erreichen, und ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Engländer W. Rooney der Shootingstar der EM wird.
Alt 14. June 2004, 09:40  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Finde auch dass der kleine Pummelwayne ein großes Spiel gemacht hat gestern!

Aber da sieht man halt, dass ein Zidane mit gerade mal 3 wirklich genialen Minuten wieder mal alle anderen übertrifft...
Alt 14. June 2004, 10:12  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Ich hoffe mal stark, dass Italien den Titel holen wird (von der Klasse her sollt sichs zumindest locker ausgehen) .

England soll auch weit kommen und Frankreich muss sich nach der Vorrunde verabschieden .... dann bin ich glücklich.

Den Portugiesen wurde meiner Meinung nach sowieso viel zu viel zugetraut, nur weil sie den CL-Sieger stellen heisst das noch lange nicht, dass die Teamspieler genug Können haben um EM-Sieger zu werden.

edit: Fast noch vergessen: Ja der Rooney ist echt ein Wahnsinn ( ), der hat gute Chancen zum Spieler des Turniers gewählt zu werden [img]smile.gif[/img] .

[ 14.06.2004, 11:14: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
Alt 14. June 2004, 12:27  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Aber da sieht man halt, dass ein Zidane mit gerade mal 3 wirklich genialen Minuten wieder mal alle anderen übertrifft... </font>[/quote]naja da wird mal wieder von allen (auch den Medien) etwas übertrieben

Zidane hat im ganzen Spiel nicht viel zusammengebracht und dann einen guten Freistoß (von einer guten Position) geschossen, der ein Tor wurde. Mit dem 11m hatte er überhaupt nichts zu tun und einen solchen zu verwandeln zeugt nicht unbedingt von Weltklassetum.

meine Ebay Auktionen
Alt 14. June 2004, 12:38  
Freestyler
Member 3rd Class
Freestyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Naja, ich weiß nicht was ihr alle an diesem Rooney habt...nur weil er gar so jung und "neu" auf der Fussballbühne ist, heißt das ja nicht, dass man ihn so hochloben muss...

Ich finde der ist gestern andauernd am Rande eines Platzverweises gewandert (den er eigentlich auch bekommen hätte müssen nach seiner Tätlichkeit). Und Torgefährlich ist er auch nicht wirklich!

Abgesehen davon finde ich, dass gestern der Offensivfussball gewonnen hat - natürlich war Glück dabei, aber es freut mich, das die offensivere Spielweise und nicht die zerstörerische schlussendlich gewonnen hat!
Alt 14. June 2004, 13:00  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler:
Ich finde der ist gestern andauernd am Rande eines Platzverweises gewandert (den er eigentlich auch bekommen hätte müssen nach seiner Tätlichkeit). Und Torgefährlich ist er auch nicht wirklich!</font>[/quote]Am Rande eines Platzverweises ist er nicht gestanden, aber dass er grantig wird wenn diese deppatn Franzosen ihn andauernd so umklammern ist verständlich, wenn ich er wäre hätts mir beim Makelele und Vieira sowieso mal "auskagglt" (&lt;--sorry ist tirolerisch kanns aber nit anders beschreiben )

Nicht torgefährlich?

LOL der Typ ist allen Verteidigern davongezogen und hätte das Tor auch gemacht (im Gegensatz zu Henry der sowieso versemmelt hätte) sofern ihn der Barthez nicht gefoult hätte! Auch sonst hat er oft genug bewiesen, dass aus dem nochmal ein Weltklassespieler werden wird. Wayne Rooney - FUßBALLGOTT!!!
Alt 14. June 2004, 14:44  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ja Italien muss gewinnen, hoffentlich gewinnen sie heut gegen Dänemark!!
Alt 14. June 2004, 15:15  
Pepi
n00b 1st Class
Pepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Auch sonst hat er oft genug bewiesen, dass aus dem nochmal ein Weltklassespieler werden wird. Wayne Rooney - FUßBALLGOTT!!! </font>[/quote]Wann hat er das bitte bewiesen? Bei Everton wohl kaum
Allzuviele Tore hat er dort ja wohl nicht gemacht oder? Wenn du besser informiert wärest wüsstest du sicher, dass er schon gegen Japan rot sehen hätte sehen müssen und solche Disziplinlosigkeiten sind wohl wirklich kein zeichen für einen Weltklassespieler oder gar einen "Fussballgott" aber das brauch ich DIR ja nicht zu sagen [img]tongue.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht