Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. June 2002, 07:09  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Da heute die DJ´s @ work in der Nachtschicht St. Pölten auftreten, wollte ich mal fragen ob die schon wer live erlebt hat bzw. was sie bieten (DJ Mix, Live Perfomance, etc.). Thanx !
Alt 7. June 2002, 07:18  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Ich hab sie letztens in der Nachtschicht SCS gesehn, das war letztes Wochenede, .... also genau heute vor einer Woche.
Der Anfang war echt gut, hat mir sehr gut gefallen, doch nach ein paar Nummern, da kam dann Nachtschicht-Resident-Playlist. Da wurde gespielt z.b. Floorfilla - Le Delire oder Bonnie Tyler usw. .... fand ich echt enttäuschend, weil dafür braucht man ja keine Djs@Work einladen wenn sie dann das gleiche spielen wie der Resident dort.
Ob das eine Ausnahme war oder Standart ist, weiß ich nicht! Pulsedriver hab ich auch zweimal gesehn - einmal super - einmal enttäuscht!
Alt 7. June 2002, 07:28  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich habe die djs @ work in der ns linz gesehen und war nur noch begeistert!

sie haben wirklich exzellent aufgelegt! neue nummern, etwas härter als nachtschicht standard, meine freunde und ich haben ziemlich abgefeiert [img]smile.gif[/img]

sollte man sich nicht entgehen lassen!
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 7. June 2002, 08:02  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Rotes Gesicht
Dann war vor einer woche a aussetzer von ihnen, weil a freund hat gemeint im dx warens super!
Alt 7. June 2002, 09:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
das sind ja drei, wobei immer ein anderer spielt, je nach Bookinglage.
Es kann also vorkommen, dass DJ's@Work an EINEM Abend in drei verschiedenen Clubs spielen.

Alt 7. June 2002, 09:25  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
DJ's@Work<HR></BLOCKQUOTE>
*lllllllllöööööööööööölllllllll*
Stevie, jetzt hast es selbst so geschrieben
Schnell editieren, bevor jemand sieht, dass du "DJ's" und nicht so wie es sich eben gehört "DJs" geschrieben hast
Alt 7. June 2002, 09:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Blinzeln
Falsch, ich hab' es so geschrieben, weil sich die Jungs so schreiben. Die Doofköppe haben nämlich auch keine Ahnung von englischer Grammatik.
Wenn's einer wäre, würde es allerdings stimmen.

Alt 7. June 2002, 09:35  
DJ Rotterdam

Beitrag
Ja das ist mir schon kla, dass sie es auch so schreiben, was ja eigentlich traurig ist, wenn man nicht mal seinen eigenen Namen richtig schreiben kann!
Das wäre ja dasselbe, wenn du "Sti Wi Bi" schreiben würdest, oder ich "Roterdarm" *röfl*
Alt 7. June 2002, 10:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
"Rott are dumm" wär auch nicht schlecht !!!

Alt 7. June 2002, 10:07  
DJ Rotterdam

Beitrag
Ähm Stevie, du hast da ein m zu viel und vor dem u ein r ausgelassen, dann wärs ned so schlimm, aber in letzter Zeit bist du ganz schön frech geworden, siehe "Fuck This Bitch"
Aber besser "dumm" als "bi"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht