ähm ja schwierige situation jetzt!
leider muss ich feststellen, das sich so viele neue leute registriert haben, aber eigentlich nichts posten oder fragen haben! denn mit dem ersten posting und den ersten fragen kommt man sehr schnell hier rein und wird auch sehr herzlich angenommen! (ich glaube ich spreche in namen von allen)
hm was mir auch auffällt, irgendwie fehlt noch der discoboom! ich meine jetzt ist oktober und ich bin mir sicher das anfang november wir vom posten garnichtmehr weg kommen!
denn:
<UL TYPE=SQUARE><LI>erstens kommen die leute wieder öfter in die discothek und wollen von uns häufiger wissen wie die einzelnen tracks heißen! =arbeit
<LI>winter bzw. frühling ist für dj's hochsaison, was heißt, viele neue tracks und natürlich für uns mehr spass und mehr verschleiss! (geld natürlich)[/list]
also das wird schon wieder und nachdem so viele gegangen sind und ich seit fast 2 jahren noch immer hier bin, freue ich mich schon auf die newcomer und auch auf neue moderatoren die frischen wind reinbringen!
was mal wieder gebraucht wird ist ein neuer wie gummi oder hosi! waren zwar anstrengend aber mit ihnen war es auch sehr lustig!
also abwarten und redbull trinken ähm meine tee trinken!
sodala das war jetzt viel!
friendly greetz [img]tongue.gif[/img] jay
[ 04.10.2001: Beitrag editiert von: DJ X-Jay ]
[ 04.10.2001: Beitrag editiert von: DJ X-Jay ]