Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. April 2002, 19:05  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Tja mal wieder a Thread über so Sachen die halt lustig (vielleicht auch traurig...*seufz* *g*) sind..
Gestern als ich mit DJ Boozeman auflegen durfte, spielten wir grade sein Lied "Go on the floor" und kommt einer und will wissn wie's heißt und Helmut sagst ihm und sagt ihm halt auch das von ihm is. Plötzlich sagt der: "Konn ma des a scho vom Intanet zahn". Als ma des da Helm gsagt hat, hab ich glaubt ich spinn!
Dem Produzenten sowas ins Gsicht sagen.
Mann oh Mann, seit dem sag ich dem keinen Liedtitel mehr, diesem Koffer!!
Was sagt ihr dazu?
Was is euch so unterkommen?
Grüzi Maci, schönen Abend auch noch!
Alt 21. April 2002, 19:59  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Ich sag generell kan Freak mehr was (ausser den kenn ich und ich weis das er auch auflegt) ... glaubst wozu fragen die ?? Glaubst doch ned ernsthaft das sa sich das kaufen .. das tun vielleicht 10 % von den leuten die fragen ...leider

@ Maci .. kann es sein das ihr auch am Freitag in der NS Donauplex warts ??? Weil gestern (samstag) hat der Andy de scheibe gespielt ... und de hat ma voll gfalln (bsonders der Dj Calvo cs. Dj CHP Remix) ... da hat er mir gleich eine von ca 10 stück dastanden geschenkt [img]smile.gif[/img] ... ih mein ih hätts ma kauft auch ... aber ih glaub kaum das de 10 platten als zierde dagestanden sind *g*
Und ich bin ma sicher das die scheibe eine Pflichtscheibe in meinem Set ist !
Alt 22. April 2002, 18:07  
DJMaci
Member 1st Class

Beitrag
@tpk, na ich glaub net das ich in da NS schon auflege..*g*. Aber das Lied kann was...zuerst nur Extended Mix (hat ma schon gut gfalln), aber der GAMBAS, also mei Schwester dreht da durch, und das heißt: Austria Top4ty. Aber ich wills net als Kommerzscheibe bezeichnen, is halt gut und hat das Zeug hoch rauf zu kommen.
Alt 22. April 2002, 18:34  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ maci ... so so *g*

ja der gambas Remix is auch ned schlecht das stimmt schon [img]smile.gif[/img]

sind beide remixe ned schlecht *g*
Alt 22. April 2002, 18:56  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
hmmm naja bei solchen lästwanzen und scooter-ravern (*fg*) empfiehlt es sich ihnen eine kleine aufgabe aufzugeben ... sagst einfach: wart i schreib dirs auf ... dann schreibst ihm nur einen richtigen teil drauf, titel oder interpret ... beides is nix *g*
oder du sagst: na tut ma echt leid, auf der vinyl steht nix drauf, is ein whitelabel ... wüßt selber gern, von wems is und wies heißt ... *g*

was glaubst wie der blöd schaut *hihihihi* [img]tongue.gif[/img]
Alt 22. April 2002, 19:00  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Schreib ihm gleich die Adresse vom TT auf. Und sag: "Von dort bekommst das!"
Alt 22. April 2002, 19:03  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
naja dann wird er wohl auf die vinyl schauen und probieren den titel zu erkennen, wennst pech hast stoppt er auch die vinyl ums besser lesen zu können ... so weit sollt mas ned kommen lassen

lg
StrykerT
Alt 22. April 2002, 19:03  
effect-dj
Insane Poster

Beitrag
he die idee gfallt ma ... *g*
www.tolletoene.at

dort gibts es zu kaufen ... und dann malst ihm noch ein zeichen drauf:

mp3 und durchgestrichen

----
wenn einer versucht meine vinyls mit seinen mohnkronen anzugrapschen -&gt; fliegt er raus ... *g* security gibts überall

[ 22.04.2002: Beitrag editiert von: effect ]
Alt 22. April 2002, 19:25  
DJMaci
Member 1st Class

Reden
Wenn mir einer den Turntable stoppt! Man(n) vielleicht auch noch währends das Teil spielt!
Gute Ideen!
Taugt ma scho jetzt der Thread!
Aber meistens is so das da so einer von da Weite daherschreit, zB von der richtung wo da Monitor steht, diese faulen Säcke, aber das mit Whitelabel (uups, weiß net wie's heißt), der is a HIT!
Alt 23. April 2002, 06:06  
effect-dj
Insane Poster

Cool
*rofl* da is mir noch was eingfallen ... hab i letztens diese disco night da gspielt ... *gg* hab mir nix böses dacht - ganz normal gespielt eben ... irgendwann so gegen halb 1 is einer herkommen und hat si hingstellt und mir zugschaut ... i hab ma zerst dacht, der will was -&gt; ne weit gefehlt, er wollt mir nur zuschaun ... dann etwas später kommt er so und sagt: jetzt is ma doch was eingfalln! i drauf: aha und des wäre ? ... er drauf: (ich zitiere wörtlich!) "geh spü ma irgendwos va sts"
dann hab i einfach nur gegrinst, hab gsagt -&gt; sorry aber des is da ka stimmungsbeisl! er drauf: is jo mir wurscht -&gt; sag i drauf: siehst und genau des is dein problem! habn angrinst und weitergspielt

also immer ne blöde meldung parat haben - zahlt sich tatsächlich aus [img]smile.gif[/img]

was sich auch empfiehlt bei so zecken, skater etc. ... wenn er herkommt und sagt (war auch auf der disco night ...)
"techno is schwul" (da hab ich grad adrima gspielt, und dann drauf because the night ...)
erstens hab i gsagt: is des kein techno (dann schauns eh alle blöd)
zweitens: schon mal was von toleranz gehört ?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht