Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. June 2001, 20:50  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage
Artikel im Onlinestandard

ich weiss zwar nicht, wie lange der link auf den richtigen Artikel verweisen wird, aber wenn ihr ihn bald lests, dann wirds sicher hinaun.

Also ich enthalte mich meiner Meinung, denn die hab ich bereits im online-standard mit dem Pseudony "der klaus" kund getan.

lg madi

[ 04.06.2001: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 4. June 2001, 21:04  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ein Compi kann nie einen richtigen DJ ersetzen. Außer vielleicht das Explosive DJ Team.

Auch wenn die Maschine besser mixen kann als jeder Mensch wird der keine chance haben sich zu etablieren. THAT'S IT !!
Alt 4. June 2001, 22:10  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
finde das auch seeeeehr unrealistisch! wenn dieses teil kein gespür für musik hat...das ist doch voll übel und wird sich nicht durchsetzten!!!!!!!!
Alt 5. June 2001, 00:28  
dj no-name
n00b 1st Class
dj no-name zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj no-name eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
@gummistiefel!

schön langsam gehst du mir auf den sack! wieso mußt du immer nachhacken??? bist streitsüchtig! solche meldungen kannst da in zukunft sparen!
wegen unseren namen wollt i nu was sagen! i glaub dass explosive-djs besser ist als gummistiefel! aber i hätt nu a paar neue namen für di! dj gartenzwerg oda dj baumstamm!

dj no-name
Alt 5. June 2001, 16:12  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ gummi"furz":

du bist ja sowas von traurig beieinander, dass is ja wirklich schon nimma normal!
Sag mal:
Hast du denn keine Freunde bzw. Selbstvertrauen ?
Auf diese Weise wirst du 1. keine Freunde finden und 2. net sehr weit kommen im Leben.
Aber bitte, du musst es eh selber wissen! Beschimpf ruhig anonym weiter und im "richtigen" Leben bist du ohnehin nichts weiter als ein Häufchen Elend!

Zum Roboter-DJ:
Ich glaube, dass er sich net durchsetzen wird, da die Leute Menschen als DJs wollen...
wie soll ein Roboter wirklich ernsthaft Stimmung machen können?
man wird sehen
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 5. June 2001, 16:38  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Roboter-DJs würden beim Mixen wenigstens die Klappe halten...
Alt 5. June 2001, 17:02  
DealDou
Member 2nd Class
DealDou zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DealDou eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hehe Styles: Zicke der Woche!!!

Ich lach mich tot. Zickige Musik die dieser Typ macht.

UND ICH STEH AUF ZICKIGE MUSIK
Alt 5. June 2001, 17:17  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ stylez:

dazu habe ich halt ne andere meinung! aber wir haben auch unterschiedliche stile (auch wenn meiner natürlich 1000 mal schlechter ist, als deiner ) und bei mir gehört das geplaudere nun mal dazu!
das unterscheidet mich dafür von einem roboter....
Was unterscheidet dich??

War net als Beschimpfung gemeint, denn du hast es ja ohnehin auf mich abgesehen...
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 5. June 2001, 17:21  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ DJ No Name

Hey, DJ Baumstamm rockt ja gewaltig. Danke Kollege.

@ das Unterhosenmodel Calvin K.

1.) Hab ich genügend Freunde
2.) Hab ich es auch schon weit gebracht
3) Bin ich realen Leben genauso wie hier. Ich habe schon genügend DJ's gesagt, wie ich ihr Set fand. Und im Gegensatz zu dir fangen die auch nicht gleich an zu weinen. Vielleicht bin ich etwas diplomatischer wenn ich sehe das der Gegenüber 2.10 Meter groß ist, aber ich sage konsequent meine Meinung. That's it
3.)

4) Ich ein häufchen Elend ??? Ja ne Junge, is klar ! Du bist sowieso der König. Und solange ich hier noch als abgewrackter Junk bezeichnet werde, werde ich auch keine ruhe geben.

PS. Jeder DJ hat seine eigenen Qualitäten und einen eigenen Style ( mit ausnahme von Calvin K., der kopiert nur andere Kirmes Techno Giganten ), daher wird der Compi DJ nie in die Clubs kommen
Alt 5. June 2001, 17:57  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ach zu den Namen (Hosenträger& Gummistiefel) möchte ich hier nochmal kund tun, dass du dj no-name (warst es glaub ich) da etwas falsch verstanden hast! Das ist nur die direkte Reflexion eines Dj Schwede oder Dj Leffler! Oder anders gesagt: EINE MIES GEILE SATIRE GEGEN ALLEN KOMMERZ! "Ihr" habt diese Namen sozusagen geboren

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht