Also so dinger gibts denk ich von:
*) Pioneer
*) Numark
*) Technics
*) Denon
Nachdem du ja eh in Wien zu hause bist, würd ich einfach mal bei
www.friendlyhouse.at vorbeischauen (im Geschäft mein ich und nicht auf der Website

) und dort mal fragen was die empfehlen.
Dasselbe kannst dann noch bei
www.disco-store.at machen.
Frag bei beiden ob es möglich ist so ein Teil zu testen - und dann würd ich mich entscheiden.
Was ich so gehört gesehen hab von unterschiedlichen leuten könnte man so zusammenfassen:
Pionner: soviele spielerein, daß das eigentliche abspielen schon fast einer Einschulung bedarf
Numark: noch zu neu um wirklich was sagen zu können - aber ich denke auch ein bißchen viel spielerein dabei.
Technics: hat ein Freund von mir in Frankfurt getestet - er hat das ding danach als quasi "Errektionär" bezeichnet *G*
Denon: da fehlen mir die Infos, soll aber angeblich auch ein geiles Teil sein.
... wenn du in der TechTalk Area ein bißchen suchst und lest, wirst du sehen, daß es zu jedem der Player schon einen oder mehrere Threads gibt!
Nachtrag:
Hier findest eine übersicht der Player inkl. Preise:
Einfach CD Player
Noch was: der Numark, Technics und Denon verfügen über einen aktiven "Plattenteller" - der Pioneer glaub ich nicht.
Wenn ich mich recht erinnere hab ich unlängst von
www.friendlyhouse.at einen Newsletter bekommen, daß man bei denen jetzt den Technics testen kann.
Hier in Forum:
Beitrag über Numark
Denon und in weiterer Folge Technics
Pioneer
... bitte bei allen Beiträgen Datum beachten - was damals Top war muß es heute nicht zwingend sein.
[ 17.07.2004, 11:08: Beitrag editiert von: LEKI ]