kommt drauf an, ob du Platzmäßig lieber an Doppelplayer haben willst, oder Einzelplayer. Von der Funktionalität wirds wurscht sein was du nimmst. Wennst die Pioneer nimmst, hast immer noch einen wenn einer kaputt is,... aber sonst seh ich net wirklich an gravierenden Unterschied, bin allerdings auch net der Equipmentexperte...
also ich meinte nur was ihr nehmen würdet, egal ob man lieber frontloader oder doppel player bevorzugt noch ob man platz hat.
ich trau mich auch mal zu sagen, nehmt bei eurer stellungnahme keinen rücksicht auf den preis. bitte einfach nur was ihr kaufen würdet!
willst die als Hauptbestandteil verwenden, dann würd ich die Pioneer nehemen, wenns nur a Ergänzung zu Turntabels sein soll, dann nimm den Denon - Meine Meinung
ui des is a schwere geburt
also ja, sie würden als hauptbestandteil gebraucht werden. tt's kommen vielleicht noch. aber wenn dann erst sehr sehr viel später.
aber danke schonmal hoffe so manch anderer gibt auch noch seinen senf dazu!
Ich kann dir nur sagen, dass du mit dem Pioneer sicher auch zufrieden sein wird. Ich hatte selber auch mit zwei CDJ-100s angefangen und hatte auch noch nie Probleme damit...
Warum gewechselt?? Habe jetzt zwei Technics 1210 M3D und würde die nie mehr weggeben! Habe die CDJ zwar noch, aber bin mir am überlegen, ob ich sie weggeben will... Überleg dir wirklich gut, ob du nicht gleich mit Vinyl anfangen willst!!
ich weiß das vinyl einfach DAS feeling hergibt. habs ja auch schon versucht, aber ich hab einfach unmengen an cds und darum kommt rein wirtschaftlich gesehen für mich nichts anderes in frage. zumindest jetzt noch nicht.