Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2001, 22:21  
LeCoq1000
Member 3rd Class
LeCoq1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

LeCoq1000 eine Nachricht über ICQ schicken LeCoq1000 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
hi leute ich versuchs nochma.....also suche immernoch dieses lied,das wahrscheinlich von dj sammy ist.....aufjedenfall hats meine freundin mal von "viva clubnight" oder so aufgenommen........also irgendwie trancige...hymnenartige melodie.....und die worte die drin vorkommen hören sich nach ...."el diablo pussycal..." usw an.....müßte so ungefähr 2-3 jahre alt sein....!!!!bitte bitte helft mir...
Alt 30. October 2001, 08:09  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich kenns zwar nicht aber ich würd so auf anhieb meinen die vocals heißen eher "el diablo musical", würd eher einen sinn geben....

mfg
gem
Alt 30. October 2001, 08:59  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
666 - Diabolo

Oder?

CiAo flo

[ 30.10.2001: Beitrag editiert von: FloDeejay ]
Alt 30. October 2001, 14:47  
LeCoq1000
Member 3rd Class

LeCoq1000 eine Nachricht über ICQ schicken LeCoq1000 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
......ok musical kann natürlich auch sein.......da kam wohl ma wieder meine versaute seite zum vorschein...

aber 666 diablo ist es nicht!.....muß irgendwas andres sein.....vielleicht auch irgendwas was mit dj sammy zu tun hat??!!...hm....und ich schaffs nich das lied irgendwie auf den rechner zu bekommen.....habs nur auf kassette.....also kann ichs auch keinem zum hören geben...:-(....weil mir einer mal den vorschlag gemacht hat......büdde büdde helft mir....
Alt 30. October 2001, 14:51  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Naja..was würdet ihr sagen, wenns seine neue scheibe ist????

HEAVEN

?? Könnte doch auch sein, oder?
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 30. October 2001, 14:55  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> müßte so ungefähr 2-3 jahre alt sein <HR></BLOCKQUOTE>

Ist eine alte scheibe.

CiAo flo
Alt 30. October 2001, 15:02  
LeCoq1000
Member 3rd Class

Beitrag
ne is wirklich ne alte.....meine freundin hats schon so ungefähr 2 jahre......und suchts überall....
Alt 30. October 2001, 15:04  
LeCoq1000
Member 3rd Class

Beitrag
ne is wirklich ne alte.....meine freundin hats schon so ungefähr 2 jahre......und suchts überall....
Alt 30. October 2001, 15:10  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
he Karlz, bzgl. aufnehmen, dass dürfte doch kein Problem sein, oder?

such dir nen Kassettenplayer mit Kopfhöreranschluß und dort steckst du ein "passendes Kabel" (einfach ausgedrückt ) rein und bei der Soundkarte im "Line In" das andere Ende (wobei du da aber ein Verbindungsstück brauchst, aber doch halbwegs jeder hat, oder???)

oder noch einfacher *rofl* schlagt mich für diese Notlösung
du hältst deinen Kassettenplayer zum Mikrofon deines PC (das hat man ja doch, OOODER??? *g*) und nimmt es dann auf mittels Standardsoftware von Windows, nämlich Audiorecorder.... die Quali is dann halt nimmer die beste

oder nooooch einfacher *g* du schickst mir ne Kopie der Kassette und ich mach das...

mfg
frroschi
Alt 30. October 2001, 15:19  
LeCoq1000
Member 3rd Class

Beitrag
ok......freigegeben zum auslachen:......

wenn ich ehrlich bin hab ich nichma mehr nen funktionierenden cassetten-recorder........die einzige mögl die cassette anzuhören is meiner freundins polo.......und der is schwer vor den rechner zu bringen.........mal davon abgesehen das ich nich wüßte das ich son' mic hab.....hm....und wüßte auch nich wie und wo ein kabelreinstecken....bin in sowas ein absoluter muffel....aber am do geh ich auf die hobbytronic in stuttgart.....und werd da wohl mit meinem hauseigenen computerfachman.....mir ma endlich was gscheits kaufen.......aber ich hoff ja immernoch das das lied so einer kennt...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht