hallo erstmals,
hab mich jetzt endlich aufgerafft mich hier anzumelden und zwar weil ich ein paar tracks suche die ich schon seit längerer zeit kenne.
1) ein hardstyle track mit den vocals "lsd,xtc,cocaine...a never ending dream of love". werden übrigens von einer frau gesprochen.ich denke das sollte kein problem sein

hab zwar schon gegoogelt aber vergebens.
2)ein dance-remix von suzan vegas "my name is luka". nur wird nicht my name is luka gesungen sondern my name is fucker

zumindest hab ich mir des so eingebildet. gehört hab ich den track auf discotraxx beim dj pit sahat glaub ich.
3)ein techno/house track. hat da dj doozer im MM auf da loveparade party gspielt. hab ihn aba schon öftas woanders ghört auch. vocals: i get love,i get love,i get love,...
super crazy go,... is ah bissal ein verrückter track aba geht schon nach vorn [img]smile.gif[/img]
4) ein hardstyle remix von hyper hyper. hab ich auf discotraxx ghört.ist recht lustig zum anhören.
ok das wars dann eigentlich schon
und wenns geht könntet ihr mir vielleicht noch dazu sagen ob die tracks auf irgendeinem sampler oder auf einer compilation oben sind. hab nämlich noch keinen turntable daheim stehen
mfg,joe