Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. August 2005, 13:12  
joe99
n00b
joe99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hallo erstmals,

hab mich jetzt endlich aufgerafft mich hier anzumelden und zwar weil ich ein paar tracks suche die ich schon seit längerer zeit kenne.

1) ein hardstyle track mit den vocals "lsd,xtc,cocaine...a never ending dream of love". werden übrigens von einer frau gesprochen.ich denke das sollte kein problem sein hab zwar schon gegoogelt aber vergebens.

2)ein dance-remix von suzan vegas "my name is luka". nur wird nicht my name is luka gesungen sondern my name is fucker zumindest hab ich mir des so eingebildet. gehört hab ich den track auf discotraxx beim dj pit sahat glaub ich.

3)ein techno/house track. hat da dj doozer im MM auf da loveparade party gspielt. hab ihn aba schon öftas woanders ghört auch. vocals: i get love,i get love,i get love,...
super crazy go,... is ah bissal ein verrückter track aba geht schon nach vorn [img]smile.gif[/img]

4) ein hardstyle remix von hyper hyper. hab ich auf discotraxx ghört.ist recht lustig zum anhören.

ok das wars dann eigentlich schon

und wenns geht könntet ihr mir vielleicht noch dazu sagen ob die tracks auf irgendeinem sampler oder auf einer compilation oben sind. hab nämlich noch keinen turntable daheim stehen

mfg,joe
Alt 13. August 2005, 13:26  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
1. dürfte Nauzika - Allez Voila im "High Voltag" Remix sein....
Alt 13. August 2005, 13:30  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von joe99:

1) ein hardstyle track mit den vocals "lsd,xtc,cocaine...a never ending dream of love". werden übrigens von einer frau gesprochen.ich denke das sollte kein problem sein hab zwar schon gegoogelt aber vergebens.

4) ein hardstyle remix von hyper hyper. hab ich auf discotraxx ghört.ist recht lustig zum anhören.

mfg,joe
</font>[/quote]1 - DJ Zany - Sky High (vermutlich der Technoboy Remix)
4 - Banditozz - Hakke Hakke?

Greetz
Alt 13. August 2005, 13:41  
joe99
n00b

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):

mfg,joe
</font>[/quote]1 - DJ Zany - Sky High (vermutlich der Technoboy Remix)
4 - Banditozz - Hakke Hakke?

Greetz
</font>[/quote]1)also für die nauzika hab ich keine hörproben gefunden. glaub eher schon dass die dj zany ist.würd vom style her passen. bumbumbum hald
werd mir nachher die hp anhören.
weißt vielleicht einen sampler wo die oben is??

4)ja genau. hakke hakke hat der imma gsagt [img]smile.gif[/img] . wird aber wahrscheinlich nix offizielles sein,oder??

danke schon mal,

mfg
Alt 13. August 2005, 14:07  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
also für die nauzika hab ich keine hörproben gefunden. glaub eher schon dass die dj zany ist.würd vom style her passen. bumbumbum hald </font>[/quote]Auf www.djexclusive.at gibts welche! Aber wird wohl eher die Zany sein. Nauzika ist eh kein wirklicher Hardstyle...hört sich nur so an und auch nur der Remix.
Alt 13. August 2005, 14:34  
joe99
n00b

Reden
Auf www.djexclusive.at gibts welche! Aber wird wohl eher die Zany sein. Nauzika ist eh kein wirklicher Hardstyle...hört sich nur so an und auch nur der Remix. [/QB][/quote]

nana,das is es nicht [img]tongue.gif[/img] das die original vinyl hardstyle ist und die remix vinyl italo dance sagt ja wohl schon alles über die scheibe aus

es war die dj zany-sky high (original mix) die ich ghört hab. geile scheibe auch wenns schon von 2003 ist
Alt 13. August 2005, 15:59  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

es war die dj zany-sky high (original mix) die ich ghört hab. geile scheibe auch wenns schon von 2003 ist
</font>[/quote]click
Alt 13. August 2005, 17:01  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
3)ein techno/house track. hat da dj doozer im MM auf da loveparade party gspielt. hab ihn aba schon öftas woanders ghört auch. vocals: i get love,i get love,i get love,...
super crazy go,... is ah bissal ein verrückter track aba geht schon nach vorn [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Mike & Charlie - I Get Live (Fatboy Slim Remix)
Alt 13. August 2005, 18:05  
joe99
n00b

Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dmp:
</font>[/quote]Mike & Charlie - I Get Live (Fatboy Slim Remix)
</font>[/quote]jop,das ist es. [img]smile.gif[/img]
hat aba auch schon 4 jahre auf dem buckel.

schönen abend noch allen

mfg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht