Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. December 2005, 13:16  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hey leute!

Sodale jez bin i a mal am zug, soll euch von einer freundin fragen wie des lied heißt,

undzwar, im lied gez so: see you oda i see you, ....zumindest meint sie das so gg
und ist eher langsamer techno nehm mal an ka was si jez damit mein trance oda ka.

und gehört hat sies öfters in der Skyline Im Auhof Center am 3.12 so gegen 22 uhr.

fragts mich nicht was das sein könnte deswegen frag i ja euch

lg flo
Alt 5. December 2005, 17:14  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Hallo du. [img]smile.gif[/img] Nun ja das sind nicht gerade viele Infos zu dem Lied. See you kommt schon in so vielen Liedern vor das glaubste gar nicht. Bei See you komischerweise muss ich immer an MABEL-BUM BUM denke. Da wird auch gesungen See you tonight.
Alt 5. December 2005, 19:04  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
*kopf an die wand hau*

dann erklär mir doch noch schnell was mabel mit TRANCE zu tun hat ??? bum bum ist ***** noch mal eine ziiiiiiemlich schnelle dance nummer !!!

aber ich post jetzt auch überall cosmic gate - i feel wonderful dazu, nur weil des grad mein ohrwurm ist ???

meingottna ...
Alt 5. December 2005, 19:46  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
*kopf an die wand hau*

dann erklär mir doch noch schnell was mabel mit TRANCE zu tun hat ??? bum bum ist ***** noch mal eine ziiiiiiemlich schnelle dance nummer !!!

aber ich post jetzt auch überall cosmic gate - i feel wonderful dazu, nur weil des grad mein ohrwurm ist ???

meingottna ...
</font>[/quote]Wieso die Aufregung, bei der Beschreibung kann das ja so ziemlich alles sein....
Alt 5. December 2005, 19:48  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
hmpf weil er das mit mabel jetzt das ich weiss net wievielte mal gepostet hat - und noch nie hats gestimmt was ich mich erinnern kann.
Alt 6. December 2005, 17:18  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Anstatt sich ständig aufzuregen sollte man sich mal zurückhalten oder? Ich versuche nur zu helfen. Das darf man noch. Damals wurde auf mein Post übrigens nicht geantwortet. O_o

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht