Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. October 2003, 16:22  
sony
n00b 1st Class
sony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
grüss euch,

i hab gestern ein lied ghört, hab das vinyl davon auch gesehn, konnte den DJ abe rnicht fragen, weil er grade ziemlich beschäftigt war, wie das lied heisst.

das vinyl hatte eine aufschrift "ectasy" in orange glaub ich wars mit gelben hintergrund.

was ich bis jetzt gesucht habe, entsprach leider nicht dem was ich suchte...

wisst ihr zufällig von wem das lied sein könnte?

[ 27.10.2003, 22:35: Beitrag editiert von: sony ]
Alt 25. October 2003, 16:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Wo hast Du denn gesucht ?
BeimLibro ?
Oder Media Markt ?
Oder Saturn ?
Oder im Plattenladen ?

Alt 25. October 2003, 17:05  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
sicher bei deejay.de und hat stundenlang die kleinen coverbilder angeschaut ob er was erkennen kann
Alt 25. October 2003, 17:41  
sony
n00b 1st Class
sony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
is das wichtig?

i hab bei de mitteln gschaut de i hab.

hätt ned gedacht dass ma da glei so unfreundlich begrüßt wird...
Alt 25. October 2003, 18:24  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja...unfreundlich! dies sache is die: in diesem Forum herrscht extreme MP3- Aversion, was ich auch verstehen kann!
Alt 25. October 2003, 18:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Böse
Noch dazu, wenn's um eine meiner Produktionen geht

Alt 25. October 2003, 19:29  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Noch dazu, wenn's um eine meiner Produktionen geht </font>[/quote]Dann sags ihm halt Stevie. Wirst sehen in 5min hängt einer an deiner Leitung namens "sony@kazaa.com" und was er dann erhält wirst wohl auch du ihm gönnen
Alt 25. October 2003, 20:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Idee
Naja, damals hatten wir noch gar keine fakefiles gemacht, und die Chance, dass er eine gute Version erwischt, ist relativ groß.

Alt 25. October 2003, 22:50  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Vielleicht sollte versucht werden, dem User zu erklären, wieso es hier nicht gerne gesehen wird, wenn sich jemand einer P2P-Tauschbörsen oder MP3-Seiten bedient, anstatt ihn gleich anzugreifen. *1

Gerade bei solchen Tracks, die es nur auf Vinyl gibt (oder?) muss es einem Iinteressierten irgendwie möglich gemacht werden, daran zu kommen.
Nachdem ihm aber weder Interpret, noch Label genannt wurde, wird es nicht anders gehen, als dass er auf gut Glück in Tauschbörsten so lange danach sucht bis er es findet, bzw. Freunde kontaktiert, die ihm das dann via M** oder CD zukommen lassen.

Also, nochmal. Ich gehe stark davon aus, dass Sony weder DJ ist, noch einen Plattenspieler hat (als DJ würde er den Track vermutlich kennen), also kann er mit der Platte nichts anfangen.

Ich hätte an deiner Stelle - Klangwerk - die urspürngliche Frage gleich via PN beantwortet und ihm im gleichen Zug angeboten, eine Platte oder CD zu schicken, jenachdem was er will.
Als Produzent und Urheber ist das ja dein gutes Recht.
Es wurden hier ja auch schon einige Male Tracks von mir gesucht (oder ich wurde per email gefragt), und wenn es das Teil nicht als CD zu kaufen gibt, dann find ich das völlig in Ordnung wenn der Produzent demjenigen eine CD schickt. In fast allen Fällen sind diese Leute sehr dankbar (man erfüllt ihnen ja einen Gefallen) und sind sehrwohl bereit, dafür auch zu bezahlen.
Und gerade diejenigen sind es dann, die sich in weiterer Folge vermutlich auch die Nachfolgeprodukte kauft - in dem Fall zB die neue von (.. vom Interpreten von Exctasy )

Also, gleich jemanden verurteilen nur weil er offensichtlich MP3s runterlädt ist sicher der falsche Weg, den er kommt auch bei jedem anderen Board zu dieser Info.
Besser aufklären, warum wir uns mit dem Runterladen von MP3s nicht anfreunden ...

*1 @Sony: Hier am Board gibts einige Produzenten, DJs, Labelbesitzer etc., das heißt solche Personen, die unmittelbar mit Musikproduktionen zu tun haben, und die dadurch auch ihren Lebensunterhalt (mehr oder weniger) verdienen.
Gerade bei so einem kleinen Land wie Österreich bzw. einer Musikrichtung wie Dance gehts um jeden einzelnen CD-/Plattenverkauf. Ich hoffe du verstehst auch, dass wir es nicht so gerne hören, wenn sich jemand etwas gratis vom Internet runterlädt.
Wir sind ja keine Dieter Bohlens, die Ferrari fahren und Villen besitzen, sondern Leute die es riskiert haben, ihr Hobby bzw. ihr Talent zum Beruf zu machen, und die davon auch leben wollen!
Wir arbeiten hart daran, Musik zu produzieren, die genau solchen Leuten wie dir gefällt ..

[ 25.10.2003, 23:51: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 26. October 2003, 02:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
Gut, dannn empfehle ich den Kauf von
Super Dance 2002
oder
Das Alte Testament (Kapitel 1)
oder
Kontor DJ-Meeting 2002

Auf allen drei dieser empfehlenswerten CDs wird sich der gesuchte Track finden.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht