Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2006, 12:44  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
Also ich hab mir gestern den Gabry im Schatzi gegeben... Also ich fand er war ned schlecht hat auch gestern einen Track gespielt den ich nicht kannte, bzw mehrere. Das einzige wo ich wirklich Anhaltspunkte hatte ist ein mix von "L'amour toujour" mit "With or without you". Kann man den kaufen oder is das so ein "ich mix das mal gleich eben live zamm" mix???

P.s.: Im Schatzi habens ab und zu den Virtual DJ laufen... loool sehr nice da könnt ich auch auflegen... [img]tongue.gif[/img]
Alt 14. January 2006, 13:19  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
schätze mal das wird eher so eine "ich mach das mal schnell daheim und nehm's dann zu meinen gigs mit" - geschichte sein...
Alt 14. January 2006, 13:27  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
Thx Feivi Aber war schon extreeemmmeee geil
Alt 15. January 2006, 11:43  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Blinzeln
Lamour Toujour mit With or without you? Das kann man wirklich zusammenmixen? Das würde ich unheimlich gerne hören. Ich finde beide Lieder geil. Es gibt ja auch von WITH OR WITHOUT YOU einen Whitelabel mix der is auch göttlich. [img]smile.gif[/img]
Alt 15. January 2006, 12:13  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
schätze mal das wird eher so eine "ich mach das mal schnell daheim und nehm's dann zu meinen gigs mit" - geschichte sein... </font>[/quote]genau aber ganz so schnell isses nit gegangen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht