Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2004, 14:14  
dj dean
n00b
dj dean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Mein Problem ist folgendes:

Ich habe mich in letzter Zeit wenig mit der Musik Szene beschäftigt und ich bräuchte einpaar
CD und SINGLE TIPPS
von euch,was den gerade so gespielt wird! Und wenn es möglich wäre, nicht soviel Komerz! Danke!!
Alt 2. April 2004, 14:17  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
zuerstmal willkommen hier im dancecharts.at-forum.

zu deiner frage: du solltest dich mal in den div. rubriken umsehen. eigentlich gehts hier fast nur um neue titel

Alt 2. April 2004, 14:28  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
bist dir sicher das es dir um CDs geht und ned um Mp3-saugerei???
schätz du willst dir die neusten tracks downloaden!
außerdem hat da palermo recht. das is eh ein forum für MUSIC, also schau obst irgendwo charts-posts findest!

Alt 2. April 2004, 15:50  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bist dir sicher das es dir um CDs geht und ned um Mp3-saugerei???
schätz du willst dir die neusten tracks downloaden! </font>[/quote]warum gehst du immer vom schlimmsten aus?
DIESE THEMA IST DURCH!!!
wenn wer wo was runterlädt, ist das seine sache...
mir gefällt das zwar auch nicht, ist aber so.

Alt 3. April 2004, 01:16  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
@dj dean: Von mir auch mal ein herzliches Hallo im Forum. Wie Palermo schon gesagt hat, sieh dich einfach mal um in unseren Style-Foren, da kommen regelmäßig Tips und Neuigkeiten.

@ hardstyler: Ruhig Blut.
Glaub mir, das Downloaden schmeckt mir genau so wenig wie dir, aber deswegen können wir nicht jeden neuen User gleich als Leecher verdächtigen. Stell dir mal vor, du kommst in einen neuen Club, weil dir ein Bekannter verraten hat, dass es dort geil sein soll und das erste was dir passiert ist, dass du am Eingang vom Türsteher als potenzieller Schläger gesehen wirst, nur weil er dich nicht kennt. Da fängt der Abend schon mal ganz schlecht an.

Wir sind nun mal unter anderem auch eine Info-Plattform und viele kommen halt das erste Mal vorbei, weil sie etwas suchen. Wenn wir sie willkommen heißen und ihnen weiterhelfen, dann kommen sie vielleicht öfter und unsere Community wächst. Wär schön, wenn hier wieder ein freundlicheres Klima entstehen würde, weil letztendlich können wir von hier aus ohnehin nicht feststellen, ob jemand kauft oder runterlädt.

Alt 3. April 2004, 03:02  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
bist dir sicher das es dir um CDs geht und ned um Mp3-saugerei???</font>[/quote]Da regt sich wieder der richtige auf...

Wenn mich nicht alles täuscht bist du es der selbst im ICQ Profil "Musik downloaden" als Hobby drein stehen hat [img]redface.gif[/img] . Also halt dich ein wenig zurück, Bursche !!
Alt 3. April 2004, 03:05  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
@martinez

Seit wann bist du Mod?

Cool, endlich wieder jemand der sich auskennt in der Chefrolle [img]smile.gif[/img] .
Alt 3. April 2004, 08:13  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
@Martinez gratuliere, kann empire n ur zustimmen!
Endlich mal jemand, der wirklich Ahnung hat! [img]smile.gif[/img]
Alt 3. April 2004, 08:14  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
@dj dean, dein Profil ist witzig

Bevorzugter Musikstil: Transe *löl*

Also ne Transe ist was anderes, glaub mir

[ 03.04.2004, 09:15: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 3. April 2004, 11:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Ich bin ja bekannt als der Paranoidste unter den Paranoiden, was Leecher betrifft, aber ich denke doch, dass es sich einige einfach nur leicht machen wollen.

Ich meine, wir haben in Österreich zwei tolle Dance- (DJ-) Charts, mehrere bekannte (Online-) Plattenshops, wo jedermann genügend News entnehmen kann.

Und der Umstand, dass der Ersteller des Themas hier nicht wieder gesehen war, sagt ja auch einiges aus.

Verdächtig ist es allemal, wenn jemand mit dem ersten Entry nach neuen Titeln fragt, scheinbar ohne sich vorher in den einzelnen Kategorien (z.B. User-Charts) umzusehen.

Und das Argument, dass sich derjenige eh alles kaufen will, ist ja wohl mehr als lächerlich. Dank MP3 gibt es ja vieles in Österreich gar nicht mehr auf Singles, sondern maximal auf einigen Compis. Vinyl kaufen sich Home- und Profi-DJs, kaum Enduser.

Also ist das Posten von Newslisten einzig und allein ein Fee-Ticket für Leecher und hat sonst absolut keinen Sinn.

@ Palermo: gerade jetzt, wo Du selbst was am Start hast (Gratulation übrigens an dieser Stelle, sehr fein), sollte das Thema für Dich nicht durch sein

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht