Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. April 2006, 13:14  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Edit by Martinez:

Nachdem die Suchanfrage sich in eine andere Richtung entwickelt hat, habe ich das Thema geteilt. Die Suchanfrage bleibt im Ask The Deejays und die mp3-Deejay Diskussion geht hier weiter

[ 16.04.2006, 14:24: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 14. April 2006, 15:25  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Kurze Themaabschweifung:
Ich würd gern wen von der AKM in die Concorde schicken, der DJ dort spielt ausschließlich mit dem Schleppi (Virtual DJ) und da teilweise so schlechte mp3s das es ein Graus ist. Hab zumindest ein Fakefile gehört wo ich mir sicher bin dass es eins ist.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. April 2006, 15:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Concorde ?
Was ist das ?

Alt 14. April 2006, 15:49  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
www.disco-concorde.at

Und sowas nennt sich DJ...
Ärgerlich, wenn man dort zuschaut, was da abgeht...
Alt 14. April 2006, 15:54  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
aaaaah, gerweis
Alt 14. April 2006, 16:11  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
lol ja.
ich war grad mitn auto unterwegs, als ich meinen ohren nicht traute.

höre ich doch tatsächlich im öffentlichen radio "stasera muove la tribú di m2o... gigi d'agostino".

is doch eine frechheit dass der "DJ" dort aufgenommene dateien ausm m2o-internetstream spielt.
(könnte auch sein dass der die mukke von einer m2o compilation hat - trotzdem peinlich)

apropos peinlich.
das gebrüll und das "MIXING(?)" des djs dort is doch echt das letzte.... traurig
Alt 14. April 2006, 16:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Gut, ich meine......

Alt 14. April 2006, 16:39  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Naja das Gebrüll hat man Gottseidank nicht gehört. Weil das Mischpult entweder Schrott ist oder Kronehit keine Kabeln verlegen kann . Bin gegen 22 Uhr noch mit dem Auto unterwegs gewesen und freute mich über einen schönen Dance Mix aber was war das?
Das war kein Mixing das war:
Stop Taste drücken
Irgendetwas ins Mikro reinprüllen
Start Taste Drücken

Frechheit von denen. An den Pranger mit dem "DJ". Und auch nicht gerade gut für Kronehit.
Hab da auch ein par Fake Files gehört. Einfach grauenhaft
Alt 14. April 2006, 16:40  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Die haben dort laufend irgendwelche DJs von der Bloona Agentur - oder keine Ahnung wie man die schreibt... [img]smile.gif[/img]

Das Motto wird lauten: "Hauptsache die Bude ist voll."
Is ja wurscht mit was wir spielen...
Alt 14. April 2006, 16:43  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Die haben keine einzig gute Dance Scheibe gespielt. Nur diesen Pop und Hip Hop Quatsch. Ab und zu eine Pseudo House Platte. Ich versteh das einfach nicht. Mich würd interesieren was da für Leute herumlaufen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht