Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. September 2005, 18:24  
Enclave
n00b
Enclave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi! ich habe eine Frage habe dieses lied schon öfters im Millennium in Krems gehört und ich habe einfach keine Ahnung wie es heißt! Im lied fast wie Gott tanzte nur statt Gott tanzte halt Gott schranzte!!!

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen!

mfg DJ .:;3nC1Av3;:.
Alt 4. September 2005, 18:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Is ein Eigenbau vom Jago - tatsächlich ist das keine eigene Nummer sondern nur ein Intro das er vor den ganzen Schranzbootlegs spielt.

Also nicht käuflich erwerbbar

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. September 2005, 20:43  
Enclave
n00b

Beitrag
hab ich mir eh gedacht das es ein eigenbau is nur das lied is wirklich gut aber naja kann man nix machen!

und danke für die schnelle Antwort! [img]smile.gif[/img]
Alt 5. September 2005, 13:05  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Weils hier um das Millienium geht. Wisst ihr zufälligerweise wie das Intro heißt? Die Melodie ist vool cool oder ist das auch wieder was eigenerstelltes was es nicht zu kaufen gibt? LG
Alt 5. September 2005, 13:30  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Enclave:
hab ich mir eh gedacht das es ein eigenbau is nur das lied is wirklich gut</font>[/quote]Was soll daran bitte gut sein???????
Alt 5. September 2005, 14:38  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Das Millennium Intro ist von DJ Taylor und Flow und ist auf der ersten Millennium Compilation zu finden, die ist aber meines Wissens schon vergriffen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. September 2005, 20:00  
Enclave
n00b

Beitrag
Ich finde es gut is halt meine eigene Meinung!
Alt 5. September 2005, 20:08  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
das Intro is vom Jago selber gesprochen, die schranz nummer selber ist die Schranz Bailando (white label).

lg, lobo

...stiller Beobachter...
Alt 6. September 2005, 13:26  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ach schade. Tja He DJ LOBO auch wenns net zum Thema passt aber was wird bitte ich frage jetzt hier noch mal bisher hat mir das niemand beantworte beim Millenium bei LA BATTERIA DELLA MENTE UND WELLFARE (I WANNA TANZ) dazu gemixt. Da sagt jemand immer Bassline und dann "LA MUSICA DEL GIGI DAGOSTINO". Von welchem Lied stammt der Spruch? Ist der selbst von euch gemacht?
Alt 6. September 2005, 13:34  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
hm, das "bassline" is glaub ich,... von der "super" ? ... und das sample is vom gigi selbst, haben wir mal bei einem liveauftritt von ihm mitgeschnitten

...stiller Beobachter...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht