Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. January 2002, 12:13  
MarcReign
n00b 1st Class
MarcReign ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

MarcReign eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Wie kommt es, dass viele Leute auf Parties mit teuren Djs gehen, die im Prinzip gar nichts können und nur Fahrstuhlmusik auflegen (Bsp. DJ Sammy)???? Warum kommen echte DJs, die wirklich was drauf haben nie groß raus und müssen auf ihre eingeschworene Gemeinde vertrauen (z.B. Dj Ironbase, Evok)????
Alt 27. January 2002, 12:26  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Weil da Dj Sammy a fesches Madel auf seiner Seite hat. Na Scherz!

Da Dj Sammy ist eigentlich nur durch Loona bekannt geworden und ob er was kann oder nicht ist geschmackssache, wobei den 14 jährigen die vor der Bühne zum Sammy tanzen eigentlich egal ist, ob der Übergang klappt oder nicht, obs Playback ist, oder sonst was.

Also ich finde, das Dj´s wie z.b. Woody Van Eyden, oder auch Pulsedriver (vielleicht nicht gerade im Tanzpalast) einiges drauf haben. Dj Sammy hab ich noch nie gehört, hab ihn zweimal knapp versäumt in der Fun Factory und einmal in Mallorca.

CiAo flo
Alt 27. January 2002, 12:28  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
aahm....du hast dir glaub ich die Antwort auf deine Frage schon in einem anderen Thread selber gegeben...

das Stichwort nennt sich: Kommerz

Leute rennen DJ Sammy nach, weil er in Mallorca auflegt, weil er Stimmung macht und weil ihn die breite Großraumdissenmasse kennt...und keine s** kennt die von dir angesprochenen DJs !

Außerdem gehst du immer von Hardcore, Gabber und co. aus....wenn du "klassische" Techno - Djs á la Sven Väth, Chris Liebing, DJ Rush....hernimmst...die sind meiner Meinung nach keineswegs überbezahlt und außérdem haben sie sehrwohl einen hohen Bekanntheitsgrad und "kommen groß raus" !!!!

greatz
kulpa
Alt 27. January 2002, 12:31  
MarcReign
n00b 1st Class

Blinzeln
tut mir ja leid, aber ich bin von Schranz und Acid ausgegangen (Ironbase und Evok). auf Gabberparties findet man mich nicht!
Alt 27. January 2002, 12:37  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Frage
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Djs á la Sven Väth, Chris Liebing, DJ Rush....hernimmst...die sind meiner Meinung nach keineswegs überbezahlt<HR></BLOCKQUOTE>

Die verdienen doch auch sicher ~ 10.000 €uro pro Auftritt, oder?

CiAo flo
Alt 27. January 2002, 12:38  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@Kulpa

Da trau ich mich dagegenwetten!!
Ich bin sicher daß 70% der Besucher von Großraumdiskotheken keine Ahnung haben wer Chris Liebing ist!
Da bei den meisten Leuten der musikalische Horizont nicht viel weiter geht, als bis zur Tracklist von irgendeiner Bravo Hits CD. Klar hier im Forum kennt man Chris Liebing, da sich die Leute hier für Musik interessieren, aber jemand für den Musik nur eine begleitende Nebenerscheinung des "Fortgehens" ist, der kennt halt nur G... und vielleicht noch Floorfilla! Und frei nach dem Motto "Was der Bauer net kennt frisst er nicht", rennen dann halt alle zum G... und Konsorten.
Um noch was zur ursprünglichen Frage beizutragen: Ich weiß zwar nicht wieviel so Mainstream DJ-Produzenten verdienen, aber es is sicher zuviel!!!
Alt 27. January 2002, 12:45  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
jo leki....hast eher recht...hier im Forum sind das so Selbstverständlichkeiten, dass sie einem gar nicht mehr bewusst sind ....70 % puuh..najo....ganz so hart würd ichs ned sagen....ich glaube, sie "kennen" diese namen zwar...aber sie kennen nicht die Person die dahinter steht, sprich was es mit dem DJ auf sich hat...ich hab schon oft genug in Guestbooks von Discotheken gelesen "Holt Rush, Chris Liebing und Sven Väth wollen wir auch" ..... ich schätz mal leute schnappen diese namen irgendwo auf, das wars dann aber auch schon

kulpa
Alt 27. January 2002, 17:56  
MarcReign
n00b 1st Class

Cool
das ist ja das Schlimme. keiner interessiert sich für die Materie. "Hey, ich hab gehört, der ist gut!" Aber zwischen hören, dass einer gut ist und gehört haben ist ein riesiger Unterschied. die Leute sollten mehr für ihre Ohren tun und sich den wahren Meistern in tanzender Ekstase hingeben!
Alt 27. January 2002, 18:23  
DJDonnbass16

Beitrag
Weis wer die Homepage of CHRIS LIEBLING?? [img]smile.gif[/img]
Alt 27. January 2002, 18:30  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjThunder:
[b]Weis wer die Homepage of CHRIS LIEBLING??B]<HR></BLOCKQUOTE>

wer is CHRIS LIEBLING ???? du meinst aber schon Chris Liebing odda ??

www.chrisliebing.de

oder:

www.cl-rec.com

die HP's sind derzeit deaktiviert !!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht