Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2005, 21:32  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Beitrag
also suche erstensmal einen track auf italienisch gesungen. könnts jetz in kein genre einordnen, spielts sehr oft im baby o judenau. ein freund meinte es ist von mario ranieri-only for you. hab aber nix dergleichen gefunden, kann das jemand bestätigen?

zweitestn suche ich interpret und titel von folgendem lied, hier die textfetzen:
"dig one, fool me twice, i'm gonna make sure that... und dannach kommt "i know i should cry"

drittens suche ich interpret und titel von folgendem lied (leider kaum angaben vielleicht find ich nen sample).
also geht so irgndwie: dag dag wah gigi dag dag dag wah... keine ahnung ich glaub es ging so *gg*

naja wär für jeden hinweis dankbar )

greetz
Alt 10. August 2005, 00:44  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
nr 1 kommt mir bekannt vor
nr 2 ist bullock - dunne

lg

Alt 10. August 2005, 02:39  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Zu Mario Ranieri - Only you

Ist auf der Vinyl - Mario Ranieri- it s a campaign of fear and consumption - drauf.

Nr. 2 keine Ahnung
Nr. 3 entweder bullock - dune oder
Gambas & Alvaro - dont fade away "Bootleg mix" (den gibts allerdings nirgends zu kaufen)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 10. August 2005, 05:37  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Beitrag
ok danke bullock-dune war schon mal richtig, zum zweiten lad ich am nachmittag nen sample hoch

danke schonmal
Alt 10. August 2005, 12:59  
clubhead
Insane Poster

Beitrag
erstmal danke für den ranieri tipp, hab mir die probe bei dj-shop.at angehört, und das is es was ich suche.

so nun der sample zu punkt 2, sorry für wma-format aber mein mp3 decoder spinnt. is dafür nur 380kb gross und server is auch recht flott ))

http://represent.webstylez.net/sample.wma

danke vielleicht kennt den wer, is von der x-large übertragung.

[ 10.08.2005, 13:59: Beitrag editiert von: clubhead ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht