3. Teil
The Child
...DJ Mo hatte nun also ein "Children (Robert Miles)" gezeugt. Bei der ersten Ultraschalluntersuchung meinte der Arzt "Hey Little Girl (Sven Schumacher)" und Mo meinte, das wird sicher mal ein "Future Woman (Rockets vs. Brahama)" und Monika sage, ich hoffe nur daß es kein "Teenage Dirtbag (Wheatus)" wird...aber "Loser (3 Doors Down)" hatte Mo noch nie gezeugt!
Die beiden werdenden Eltern gingen also "Down On The Street (Shakatak feat. Wakeside)" nach hause, weil nur dort waren sie "Free 2 Do Whatever (Mastermind)". Mo berührte den prallen Bauch und meinte "What A Feeling (DJ Bobo & Irene Cara)", Monika darauf, jaja, "Feels So Good (Melanie B)", ich hab ganz schön "Butterfly (Crazy Town)" im Bauch *g*. Bei "The Way You Love Me (Faith Hill)" dürfte die "Chemestry (Semisonic)" gepaßt haben, sonst hät es nicht gleich geklappt, sagte Moni. Als es mit der Geburt so weit war, rief Mo "Emergency 911 (Prezioso feat. Marvin)" und "SOS (Kikka - turattis touch mix)", der Rettungswagen war auch gleich da und die beiden fuhren über die "Strada Della Musica (X-Ray)" ins Krankenhaus. Die Fruchtblase war geplatzt, das "Blood Is Pumpin (Voodoo&Serano)" und die Hebamme rief "Come Come (4 side)". Mit einem leisen "ubap (reflex)" kam das Kind zur Welt. "Finally (Cece Peniston)" waren alle sehr zufrieden. Monika meinte ganz erschöpft, also das war jetzt wie "Bass, Beats and Melody (Brooklyn Bounce)" gemeinsam, aber ein "Shine (DEAL)" in ihrem Gesicht zeigte, daß es ihr gut ging. "On A Night Like This (Kylie Minogue)" mußte Mo natürlich noch feiern gehen..und die beiden lebten noch lange glücklich zusammen...*g*
Ich find die Geschichte einfach so genial !!

[img]smile.gif[/img]