Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Akon - I just had Sex (Lento)
Alt 6. July 2011, 17:20  
xzivik
Member 2nd Class
xzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nett

Benutzerbild von xzivik

Standard Akon - I just had Sex (Lento)
Hallo zusammen!

Hab wieder mal was im Lento Stil gemacht.

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=8wuDB693bVw

Feedback ist natürlich erwünscht!
Alt 6. July 2011, 17:47  
SamS
n00b 1st Class
SamS sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSamS sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Also kurz und knapp,

ich finde deine Lento sachen echt cool, da gibt es nichts zu meckern, klingt zwa nicht so ganz als wärs vom gigi persönlich, aber das soll nichts schlechtes sein.

Wie gesagt ich find echt das du den style schon voll drauf hast.

UND jetzt das grosse ABER :

es klingt immer gleich, das es nicht an dir liegt sondern das hat der style einfach so ansich.
Was ich damit sagen will ist, du könntest genau so von einer deiner letzten lento remixe das ganze arrangmanet GENAU so übernhemen und einfach neue vocals drunterlegen und behaupten: "ich hab etwas neues".

Ich wüds dir abkaufen.
Weil es eben wie gesagt immer das gleiche ist.

Ein tipp von meiner Seite: probier doch mal etwas anderes, geh mal in eine andere richtung, probier nen anderen style.
Den wie gesagt den Lento Style hast du meiner Meinung nach schon VOLL drauf.

Oder probier style mischungen aus wie zb:

Lento mit dutch
lento im dubstep aufbau
etc., pp.

klingt total dämlich, aber probiers aus, vielleicht schaffst du ein neues genre.

Durch herum probiern, kommt man meistens immer auf die geilsten sachen, und die geilsten und dämlichsten sachen sind immer die erfolgreichsten, wurde schon oft genug bewissen.

Die müssen nicht mal gut produziert sein XDXDXD, aber das ist wieder ein anderes thema .

Geändert von SamS (6. July 2011 um 17:51 Uhr).
Alt 6. July 2011, 20:49  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Is ziemlich cool geworden. Sind aber nicht die original Vocals ne?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 7. July 2011, 07:49  
xzivik
Member 2nd Class
xzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nett

Benutzerbild von xzivik

Standard
Zitat:
Zitat von SamS
Also kurz und knapp,

ich finde deine Lento sachen echt cool, da gibt es nichts zu meckern, klingt zwa nicht so ganz als wärs vom gigi persönlich, aber das soll nichts schlechtes sein.

Danke, naja soll ja auch nicht so klingen... soll ja nur im Lento Stil sein und sich nicht so anhören als obs von ihm kommt

Zitat:
Wie gesagt ich find echt das du den style schon voll drauf hast.

UND jetzt das grosse ABER :

es klingt immer gleich, das es nicht an dir liegt sondern das hat der style einfach so ansich.
Was ich damit sagen will ist, du könntest genau so von einer deiner letzten lento remixe das ganze arrangmanet GENAU so übernhemen und einfach neue vocals drunterlegen und behaupten: "ich hab etwas neues".

Ich wüds dir abkaufen.
Weil es eben wie gesagt immer das gleiche ist.

Ein tipp von meiner Seite: probier doch mal etwas anderes, geh mal in eine andere richtung, probier nen anderen style.
Den wie gesagt den Lento Style hast du meiner Meinung nach schon VOLL drauf.

Ich überneheme aber nur selten das Arragemant (zumindest einen Teil davon) für den nächsten Track. Lento ist halt der Stil der mir am meisten gefällt, aber du hast recht. Es wäre mal Zeit für was neues.
Zitat:
Oder probier style mischungen aus wie zb:

Lento mit dutch
lento im dubstep aufbau
etc., pp.

klingt total dämlich, aber probiers aus, vielleicht schaffst du ein neues genre.

Durch herum probiern, kommt man meistens immer auf die geilsten sachen, und die geilsten und dämlichsten sachen sind immer die erfolgreichsten, wurde schon oft genug bewissen.

Die müssen nicht mal gut produziert sein XDXDXD, aber das ist wieder ein anderes thema .

Werd mal rumprobieren, vielleicht kommt ja irgendwas raus

@ Bulljay: Danke Fredl

Nein, sind von "Tribute Mega Stars". Kauf mir die Acapella's mittlerweile fast alle immer bei Amazon. Ich find die gar nicht so schlecht...
Alt 7. July 2011, 16:08  
dj chris pretschini
Member 3rd Class
dj chris pretschini wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj chris pretschini

dj chris pretschini eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also mir gefallen ALLE deine Lento sachen sehr sehr gut, und frage daher gleich ob man von dir auch die 320er version bekommen könnte?
Alt 7. July 2011, 17:56  
xzivik
Member 2nd Class

Benutzerbild von xzivik

Standard
Danke. Ja schick dir per Pn morgen einen Link. Bin heute nicht mehr vor meinem Pc.
Alt 8. July 2011, 11:33  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
hast dir schonmal überlergt sowas wie ne "promo-mail" zu machen ? wo du einfach interessierte DJs aus dem Forum, Youtube etc. reintust und dann quasi deine neuesten Remixes immer ausschickst? wär klass weil mir taugen auch alle deine sachen aber jedes mal nachfragen is zach heeh
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 8. July 2011, 17:09  
LeGhost
Member 3rd Class
LeGhost wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von LeGhost

LeGhost eine Nachricht über MSN schicken LeGhost eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
hast dir schonmal überlergt sowas wie ne "promo-mail" zu machen ? wo du einfach interessierte DJs aus dem Forum, Youtube etc. reintust und dann quasi deine neuesten Remixes immer ausschickst? wär klass weil mir taugen auch alle deine sachen aber jedes mal nachfragen is zach heeh

wäre ne geile idee !!!
Alt 8. July 2011, 19:35  
DJMAT
Member 1st Class
DJMAT wird schon bald berühmt werden

DJMAT eine Nachricht über ICQ schicken DJMAT eine Nachricht über MSN schicken
Standard
klingt geil. taugt ma... könnt ich da auch ne 320 qauli davon haben??
lg
Alt 9. July 2011, 15:21  
xzivik
Member 2nd Class

Benutzerbild von xzivik

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi

Keine schlechte Idee...
Gut, dann schreib ich dich gleich mal auf die Liste. Wer halt noch interesse daran hat-> Pn an mich...

@ DJMAT: Sie haben Post!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht