Heute Nacht werden in Libyen Kinder, Mütter, ältere Leute, unbeteiligte,... Menschen verstümmelt oder bestenfalls getötet werden.
Alle Mittel - wie zum Beispiel der Eurofighter - sind dabei im Einsatz... indirekt auch mit unseren Steuergeldern.
Selbst die Nato hat gezögert. Die ersten Flug-Manöver und Schüsse fielen im Auftrag von Nicolas Sarkozy. Die Briten und die vereinigten Staaten haben im voreiligen Anschlägen des Franzosen nachziehen müssen.
Die Fluverbotszone wurde durch einen Überflug der Aufständischen verletzt, trotzdem wird in einem einzigartigem Vergeltungsschlag (welcher ja keiner sein kann) die (berechtigten?) Anhänger Gadaffis niedergemetzelt.
Ich unterstelle hiermit Nicolas Sarkozy, dass Muammar al Gaddafi die Freundin vom Westentaschen-Napoleon (Carla Bruni) gevögelt hat und das die Antwort ist...
Ich bin absolut sprachlos und geniere mich, das erste Mal in meinem Leben, dafür, ein westlich orientierter Mensch zu sein.
Jederzeit steht meine Stimme dafür, für das Recht und die Menschen auch militärische Mittel einzusetzen... Aber hier wird gemordet.
LG Gue