Zitat:
Zitat von ziesi
also ich hab nur kurz "rübergezappt"...
Trackauswahl find ich gut.
keine ahnung wie lange du dein set scho hast. aber beim beatmatching musst halt noch arbeiten  kA obs net gescheit gematcht war oder obs einfach net gleiche geschwindigkeit waren die songs...
Und was ma auch noch aufgefallen is dasst noch lernen muss die songs gescheit zu mixen... weil du mixt zbs den nächsten song auf die "one" da wo die one in einen break geht... solltest halt immer first beat auf first beat mixen  dann hörts sich am besten an und passt mitm timing. wenn du versthest wie ich es mein^
|
Sind ca. 3 Wochen, die groben (!)Fehler beim Beatmatchen sind mir auch erst aufgefallen als ich den Mix quasi nachher analysiert habe. Während des mixens sind sie mir gar nicht so aufgefallen was ich eher auf die kopfhörer (billigteile von reloop) zurückführe. Ist aber eh klar, dass ich noch lange üben muss - mich interessierts halt was "Profis" dazu sagen können.
First Beat auf first beat bekomm ich eh immer von einem Verwandten eingetrichtert
Das mit dem in den break reinmixen find ich interessant und hätte ich auch so noch nicht mitbekommen, danke dafür
lg
/edit
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie ziesi erneut bewerten können.