Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Crazy electro style
Alt 5. April 2010, 14:57  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Crazy electro style
hey leute,

Hab mich in letzter Zeit auch mal mit crazy electrosounds beschäftigt. Einfach wild am Synth herumdrehn

Hab auch versuche bisschen Wiedererkennungwert reinzugbringen. wie z.b. Guetta Square und Sidney Samson gequietsche ) (so gut es halt ging )

Würd mich über euer Feedback freuen!

Hier der kurze 15 sek Ausschnitt:
crazy.mp3

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 5. April 2010, 16:59  
xzivik
Member 2nd Class
xzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nett

Benutzerbild von xzivik

Standard
Zitat:
Zitat von cube
hey leute,

Hab mich in letzter Zeit auch mal mit crazy electrosounds beschäftigt. Einfach wild am Synth herumdrehn

Hab auch versuche bisschen Wiedererkennungwert reinzugbringen. wie z.b. Guetta Square und Sidney Samson gequietsche ) (so gut es halt ging )

crazy.mp3

Schade das der Ausschnitt so kurz ist, aber ich finde den Sound gut. Gefällt mir
Alt 5. April 2010, 19:33  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von cube
hey leute,

crazy.mp3

Mach mal was Längeres, bin gespannt was da rauskommt - gefällt mir nämlich sehr gut
Alt 5. April 2010, 21:07  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

Standard
danke euch beiden für feedback...

na gut, werd da mal was weiterschrauben

Vielleicht kanns dann ja der ein oder andere gebrauchen

Alt 5. April 2010, 23:30  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Bei 15 Sekunden kann man noch nicht viel sagen, halt nur die Mischung beurteilen.

Ich finde die Kick ist etwas laut und klingt generell recht eigenwillig, hast du da vielleicht einen Kompressor draufgeklatscht? Wenn ja gib ihn runter. Die Kick ist zwar oft das lauteste Element im Mix, wenn dann aber nicht viel lauter als der Rest sonst hauts dir (auf gut Deutsch) im Club den "Beidl aufd Seitn..." Limiter auf der Summe? Klingt recht gepresst, fahr den etwas zurück wenns so sein sollte.
Alt 6. April 2010, 18:03  
cube
Full Member

Benutzerbild von cube

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Bei 15 Sekunden kann man noch nicht viel sagen, halt nur die Mischung beurteilen.

Ich finde die Kick ist etwas laut und klingt generell recht eigenwillig, hast du da vielleicht einen Kompressor draufgeklatscht? Wenn ja gib ihn runter. Die Kick ist zwar oft das lauteste Element im Mix, wenn dann aber nicht viel lauter als der Rest sonst hauts dir (auf gut Deutsch) im Club den "Beidl aufd Seitn..." Limiter auf der Summe? Klingt recht gepresst, fahr den etwas zurück wenns so sein sollte.

Danke fürs anhörn.

mir gings mal um die Sounds in erster Linie.

Habs auch durch meine mastering Kette gejagt. Hatte nicht viel Zeit um es mir besser anzuhören. Vielleicht waren meine Ohren ein bisschen irrigiert vom langen Vorabend der nicht ganz nüchtern ausgegangen ist

Alt 7. April 2010, 08:02  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Hmmm ich weiß ja nicht wie deine Masteringeinstellungen aussehen, für mich klingt das halt recht undynamisch, so als hättest du extrem viel komprimiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht