Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. November 2005, 17:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
ich hätt mal eine frage was diese nr. angeht!! sie is zwar schon ziemlich alt, aber nach wie vor sowas von geil und ich hab hab sie leider nur auf der favor italia vol. 3 in der kurzen zeit von ca. 1 min!!
hat die niemand von euch auf mp3 oder so???
Alt 14. November 2005, 18:41  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hier

brauchst dir nicht die Arbeit machen um es downzuloaden
Alt 14. November 2005, 19:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Böse
ja ohne plattenspieler macht das natürlich sehr viel sinn
Alt 14. November 2005, 20:27  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Rotes Gesicht
mich wunderts immer wieder welche kühnheit hier manche leute haben

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 14. November 2005, 21:23  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
na das hat ja kommen müssen...von wegen illegal und blablabla
soll ich dir mal was sagen...soviel cds wie ich in meinem schrank hab, da müsst ich eigentlich schon einen orden der plattenindustrie dafür kriegen!!
und ich werd mir wegen einer älteren nummer, die ich zufällig super finde und die es nicht auf maxi cd gibt!!! sicher nicht noch eine alte compi kaufen, wo ich die restlichen nummern eh schon alle hab...da hätt ich wohl einen kopfschuss!

also man kanns auch übertreiben mit der illegalphobie [img]redface.gif[/img]
Alt 14. November 2005, 22:17  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
also man kanns auch übertreiben mit der illegalphobie [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Richtig - wirst ja sofort am pranger gestellt bei der leisesten falschen formulierung

Alt 15. November 2005, 17:53  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
aqualoob du brauchst dich nicht rechtzufertigen. Gerade die Leute die behaupten sie hätten keine mp3s lügen dir mitten ins Gesicht. Es mag sein das die ältere Generation nur CD´s besitzt aber glaub mir die Mehrheit aller Länder besteht aus mp3s. Wenn es darum ginge diese Leute aus dem Verkehr zu ziehen würde es kaum noch Leute auf den Straßen gehen. Fast jeder Mensch lässt sich heute schon was brennen. Frag mal nach. Es gibt tausende die sich keine CD mehr kaufen. Was ist das Problem einer CD? Erste Seite zum Teil gute Lieder, zweite CD nur Schrott. Tja ein Grund warum ich mir keine Alben mehr kaufe. Es sei denn es ist von jemanden der wirklich gute Musik macht. Z.b. Kelly Clarkson von der würd ich mir persönlich schon ein Album kaufen. Is nur meine Meinung.
Alt 15. November 2005, 19:47  
aqualoop
1. Verwarnung

Beitrag
ja ich geb dir da auch recht! ich mein, ich finds ja auch nicht in ordnung das welche nur mp3s saugen und keine cds mehr kaufen...gerade am dance sektor sieht man ja, was dann passiert..es ist so gut wie kaum mehr was erhältlich und das ist sehr schade und fällt dem konsumenten letztendlich auf den kopf bzw. es gibt keine artenvielfalt mehr...3,4 interpreten und produzenten, die sich alle gleich anhören!! darum bin ich auch strikt gegen diese ganze piraterie, also nicht falsch verstehen!

nur..man muss schon etwas über den tellerrand hinausschaun und kann nicht alles und jeden gleich beschimpfen...denn ich denke, als jemand, der soviel für den markt beiträgt, dem ist es sehrwohl gestattet, in gewissen fällen, gerade bei dingen, die eh schon älter sind und es eh keinen unterschied mehr macht, sich ein paar sonderrechte herauszunehmen und da braucht sich keiner deppad aufregen!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht